Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    naja ich finde DIRT um einiges besser also Forza2
    auch wenn es oberflächlig klingt aber die grafik in Dirt hat mich heut wo ich die demo runtergeladen hab einfach vom hocker gerissen und die von forza is zwar genauso genial aber daher das mia rally spiele besser gefallen kauf ich mia das aber jeder wie er will

  2. #32
    9. XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    203
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: onur0261

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    man kann diese spiele einfach nicht vergleichen,und wenn dann so ne aussage, zb von killer,wie:" sind doch beides rennspiele" dann ist das einfach ne unüberlegte aussage.

    ist doch beim vergleich zwischen Fifa und pro evo genauso. sinn auch beides fußballspiele ne? und trotzdem kann man sie von der inneren struktur her (gameplay,features,online gaming etc.) nicht vergleichen.und so ist es bei den beiden games genauso.

    man sollte die beiden spiele nicht vergleichen: DIRT= Rallyspiel/Offroad (mit dazugehörigen gameplay eigenschaften), Forza2 (ultrarealistisches Rennspiel auf normalen rennstrecken mit dazugehörigen autos etc.

    einer der wenigen punkte die man vergleichen kann:ist die grafik,da bin ich von DIRT ein wenig mehr überzeugt.

    Ja, wenn man das betrachtet was du sschreibst, dann kann man ya kein Spiel miteinander vergleichen! Das ist ja geil
    Also , wenn man Fifa und PES nicht vergleichen kann dann. weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Also wie gesagt, wenn es nach dir ginge könnte man keine Spiele miteinander vergleichen

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Ich finde CMR: Dirt besser als Forza, weil ich lieber durchs Gelände heize, als mich auf ner öden Asphaltstrecke mit der Ideallinie rumzuärgern. Zur Lanzeitmotivation beider Titel kann ich nur sagen, dass Forza mich bestimmt keine 5 Minuten fesseln wird, auf jeden Fall interessiert mich Dirt mehr. Das ist endlich mal ein richtig gutes Rallyspiel für die XBox360

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Purple man kann PES und Fifa vergleichen. Bestes Beispiel:
    Welches Fußballspiel findet ihr besser? Welches Fußballspiel?
    Dann kommen die Vor- und Nachteile der beiden Spiele.
    Fertig ist der Vergleich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •