Mann bin ich froh, wenn ich von BMW Sauber weg bin!
Druckbare Version
Mann bin ich froh, wenn ich von BMW Sauber weg bin!
Sind es nicht 20?
Naja, gestern nach einem blamablen 24.Platz in Siverstone, einen guten 3. in Hockenheim gemacht. Hoffentlich kommen bald Angebote von besseren Teams. 2 Angebote von Lotus zur Verlängerung habe ich schon abgelehnt.
BTT: Die Autos im Zeitfahrmodus...sind die gleich den im Karriere Modus? In der Karriere habe ich ja schon ein paar Upgrades entwickelt. Sind die Zeitfahr Autos voll upgedatet?
ne sind 19 am 14.11. is das 19. und letzte rennen in abu dhabi...
in allen modi ausser karriere sind die autos schon komplett geupgradet
Wie viele Saisons fahrt ihr eigentlich? Also ich fahre 3.
ich fahre 7saisons.. komme aba pro woche wegen arbeit nur auf ein we inkl. 50% rennen^^ also bin noch lange drüber dieses we kam ich gar ne dazu :D
Ich fahre auch 7. Wenn, dann richtig. Will ja oft Weltmeister werden und bei einem Spitzenteam fahren.
Hab mir schon gedacht das die geupdatet sind. Weil, wenn ich Zeitfahren mache, bin ich schneller als in der Karriere.
Ich fahr 5.
Bin inmoment bei Toro Rosso.
Hab schon eine Verlängerung abgelehnt hoffe auf Angebote von McLaren, Ferrari oder Red Bull.
Bin inmoment erster ;)
Und Hockenheim steht vor der Tür
Welches Team ist besser? Torro Rosso oder BMW Sauber?
Momentan sind das die beiden Teams die an mir interessiert sind. Für Force India brauche ich Rang 20. Den werde ich wohl nicht mehr erreichen diese Saison.
Sollte ich zu diesen Teams wechseln oder bei Lotus bleiben? Da stehe ich momentan auf Rang 4 in der Fahrertabelle und Rang 5 bei der Team Wertung.
BMW Sauber da es zu den besseren Teams gehört und toro rosso eher zu den schlechten.
Ich bin 5 Saisons gefahren.und fange wieder von vorne an. 7 Saisons für den dämlichen Erfolg.
Bin zu Torro Rosso gewechselt. Di haben mir 9,5 Mio für ein Jahr angeboten, dafür bin ich Nummer 1 Fahrer und muss nur 15. am Ende werden.