Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard F1 2012 mit Lenkrad? Sehr schwierig?

    Hallo,

    habe mir das Spiel geholt und dazu das Thrustmaster ferari f 458 Italia.

    habe die Vorgänger auch gespielt, aber immer mit Pad.
    Bei f2012 stelle ich fest, dass es mit dem pad recht gut zu fahren ist, mit dem lenkrad aber total schwierig ist. Gas und Bremse sind ja noch ganz gut zu bedienen. Aber das lenken mit dem Wheel ist extrem schwierig. habe jetzt schon gegoogelt und auch in Einem Forum die entsprechenden Einstellungen gefunden für mein Lenkrad, wodurch es auch besser wurde. Trotzdem ist es einfach viel schlechter zu steuern als mit dem Pad.
    habe jetzt schon mehrfach über das Problem gelesen.

    Macht ihr die gleichen Erfahrungen oder kann ich das einfach nicht mit dem Lenkrad oder ist mein Wheel einfach Schrott?

    Grüße

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    in den ersten 1-2 tagen musste ich mich auch erst dran gewöhnen. bin zwar das 2011er auch mit lenkrad gefahren aber das feeling war i-wie ganz anders. aber mittlerweile fahre ich auch mit dem lenkrad super runden und bin nach 6 rennen auf ki-schwierigkeit profi 1. in der WM mit force india

    ich kann nachher mal nach meinen einstellungen gucken und sie hier rein schreiben. fahre mit dem microsoft lenkrad..aber mit dem normalen und nicht dieses komische speed ding^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •