Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    hmmm.. Ich fahre auch auf fortgeschritten in einem Virgin und habe dank guter Boxenstrategie die ersten 4 Rennen knapp gewonnen.
    Also wenn du wegen Titelgewinn nicht vorzeitig ein Angebot bekommst musst du Solange fahren bis du den nötigen Ruf hast.


  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von David030179
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: David GSXR1000

    Standard

    gute tips,mal sehen ob es klappt

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: clickztha

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

    BTW:
    Für den Erfolg mit dem Experten Titel gibt es wohl einen Trick ( habe ihn noch nicht selber ausprobiert)

    Der funktioniert wie folgt:
    Sobald ihr aus der Box rausfahrt und euer Auto selber lenken könnt, drückt ihr auf Start und stellt alle Fahrhilfen ein die ihr braucht. Diese müsst ihr aber auch wieder ausschalten bevor der Computer übernimmt( wenn ihr in der Quali oder im Training in die Box fahrt). achtet beim zurückstellen darauf das oben wieder Experte steht.
    muss man dann auch wenn man sich neue reifen holt alles auf experte zurücksetzen oder kann man beim boxenstopp die fahrhilfen anlassen?

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von David030179
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: David GSXR1000

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Richtig so ist es auch . Die Besseren Teams sind: Ferrari,Redbull,McLaren,Mercedes. Für Renault lege ich die Hand nicht ins feuer. Allerdings verlangen die auch einen recht hohen Ruf.


    Wenn du klar die Meisterschaft gewinnst, sollte eines der führenden Teams interesse an dir Zeigen.
    Allerdings brauchst du für jedes Team auch einen bestimmten Ruf. Bei Mclaren z.B 31. Jedoch haben die mich schon mit 29 unter Vertrag genommen, weil ich schon in Spa ( Rennen 13, habe jedes Rennen gewonnen) den Pokal geholt habe.

    Wenn man wie ich bei BMW Sauber angefangen hat, hat man Pech. Dann geht der Erfolg gar nicht. Deswegen habe ich nochmal von ganz vorne begonnen nachdem ich den Titel das 3. Jahr in folge geholt habe.

    BTW:
    Für den Erfolg mit dem Experten Titel gibt es wohl einen Trick ( habe ihn noch nicht selber ausprobiert)

    Der funktioniert wie folgt:
    Sobald ihr aus der Box rausfahrt und euer Auto selber lenken könnt, drückt ihr auf Start und stellt alle Fahrhilfen ein die ihr braucht. Diese müsst ihr aber auch wieder ausschalten bevor der Computer übernimmt( wenn ihr in der Quali oder im Training in die Box fahrt). achtet beim zurückstellen darauf das oben wieder Experte steht.

    Hilfe für den Lvl 50 Online Erfolg:
    Ihr stellt im Benutz. def. Grand Prix 19 mal Montreal an. 1 Runde Wolkenlos bei Wagen Performance 2010. Beniznverbrauch ein, Reifenverschleiß sowie Schaden ein. Die Kollisionen stellt ihr jedoch aus.Fahrhilfen lasst ihr auch aus und stellt Zehn K.I. Gegner in der schwierigkeit Legende ein.

    So solltet ihr in einer Stunde 40.000XP Schaffen. Das bedeutet in 7.5 Stunden hättet ihr Lvl.50. Ich finde das ziemlich Langweilig. Aber Lvl 50 Normal zu erreichen dauert normal viel Länger und die Gegner fahren auch immer Unfair. Ich weiß nicht ob ich überhaupt Online anfange.

    hat jemand schon rausgefunden ob das mit dem experten level so klappt?

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snake566977

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Richtig so ist es auch . Die Besseren Teams sind: Ferrari,Redbull,McLaren,Mercedes. Für Renault lege ich die Hand nicht ins feuer. Allerdings verlangen die auch einen recht hohen Ruf.


    Wenn du klar die Meisterschaft gewinnst, sollte eines der führenden Teams interesse an dir Zeigen.
    Allerdings brauchst du für jedes Team auch einen bestimmten Ruf. Bei Mclaren z.B 31. Jedoch haben die mich schon mit 29 unter Vertrag genommen, weil ich schon in Spa ( Rennen 13, habe jedes Rennen gewonnen) den Pokal geholt habe.

    Wenn man wie ich bei BMW Sauber angefangen hat, hat man Pech. Dann geht der Erfolg gar nicht. Deswegen habe ich nochmal von ganz vorne begonnen nachdem ich den Titel das 3. Jahr in folge
    [/COLOR]
    Also ich hab mit Lotus angefangen, bin dann zu McLaren, weil ich mein Hauptgegner besiegt habe, dann zu Red Bull, weil ich mein HG besiegt habe, und dann zu Ferrari (HG). Jetzt hab ich bei Sauber angeheuert. (mit Ruf 32)

    Denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen, allerdings habe ich jedes Jahr die Weltmeisterschaft und den Konstrukteurstitel geholt!

    Ich gehe davon aus, das das Team, wohin man wechselt besser in der Konstrukteurswertung sein muss! Den den offiziellen Ruf braucht man dann ja wohl nicht, weil ihr den Erfolg auch beim HG bekommen habt.

    Ich fahr nur noch auf einfach, weil ich den 7-Jahre Erfolg haben möchte.
    Geändert von Snake566977 (15.06.2012 um 18:51 Uhr)

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snake566977

    Ausrufezeichen

    Bedingungslose Hingabe
    Absolviere 7 komplette Meisterschaftssaisons 10
    Tipp: Auch das ist ein Langzeiterfolg. Einfach 7 Saisons abschließen. Wie ist egal. Ihr müsst aber am Anfang der Karriere 7 Saisons auswählen.
    Naja man sollte aber erst auf Platz 24 einlaufen, wenn der VertrG für das Jahr drauf in der Tasche ist. Wäre bei mir auch fast schief gegangen.

    Wobei ich bei F1 2010 jetzt auch feststellen muss das meine Kommentare negative bewertet werden! Sehr Komisch!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Sorry das ich diesen alten Thread nochmal hoch hole, aber ich muss eine Frage stellen.

    Ich möchte diesen Erfolg:
    Rennfahrerblut
    Gewinne ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen 25
    Nun gab es aber einen Patch, der anscheinend den "üblichen" Trick abgeschafft hat. Könnt ihr mir dazu einen Tipp geben?

    Oder hilft es den Cache zu löschen, offline zu spielen und den "Trick anzuwenden"?

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snake566977

    Standard

    Entweder den Patch löschen, wie du schon geschrieben hast, oder auf einer einfachen Strecke, welche dir sowieso gut liegt mit leichter KI fahren.

    Z.B. Monza, Hockenheim

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Snake566977 Beitrag anzeigen
    Entweder den Patch löschen, wie du schon geschrieben hast, oder auf einer einfachen Strecke, welche dir sowieso gut liegt mit leichter KI fahren.

    Z.B. Monza, Hockenheim
    Naja, am gewinnen liegt es nicht. Das tue ich. Ich habe gelesen man soll "Experte" einstellen und kurz vorm Start alle Fahrhilfen wieder, wie gewünscht, einstellen und dann fahren und kurz vor der Ziellinie wieder im Optionsmenü die Fahrhilfen auf Experte stellen. Gesagt getan. Aber es macht nicht plopp. Ich denke ich muss es offline versuchen...

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snake566977

    Standard

    Warum denn überhaupt das rumgefake wenn es am gewinnen nicht liegt?

    Außerdem kannst du Rennfahrerblut auf Leicht fahren. Wichtig ist nur das alle Hilfen aus sind, also kein ABS etc.

    Musst den ja auch nicht in der Karriere erfahren, solltest du diese aus Experte für den Erfolg fahren.

    Unglaublich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •