Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Final Fantasy XI Online

    Final Fantasy XI (FFXI Online) wird weltweit für Microsoft’s Xbox 360 Videospielkonsole dieses Frühjahr erscheinen. Das Spiel wird das erste voll Multi-Player taugliche Online Rollenspiel auf der Xbox 360 sein.
    Die Entwickler der Final Fantasy Serie, Square Enix, verkündeten, dass FFXI Online am 18. April in Nordamerika und ab 20. April in Europa und Japan in die Läden kommen wird.


    Final Fantasy XI für die Xbox 360 wird komplett mit allen drei Erweiterungpaketen kommen.


    FINAL FANTASY XI, das erste voll Cross-Plattform, Cross-Kontinent Multi-Player Online Rollenspiel (MMORPG) wird für die Xbox 360 das erste Mal für Spieler in Nordamerika, Europa und Japan zugänglich sein. Gamer werden kommunizieren und miteinander spielen können, egal wo sie sind oder mit welcher Plattform sie sich einloggen - mit dem PlayStation 2 Computer Entertainment System, dem Windows Betriebssystem oder der Xbox 360 (Plattform basiert auf der Regionenerhältlichkeit). FINAL FANTASY XI hat mehr als 500.000 Abonnenten in Nordamerika, Europa und Japan zusammen. Mit dem Erscheinen des dritten Erweiterungspakets und der Xbox 360 Version, wird die Welt von Vana’diel sogar ein noch lebendigerer Platz zum Besuchen, mit einer sogar noch wachsenden Community.

    Grüße sTr

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das is ja mal geil
    das man mit pc typen und anderen konsoleros spielen kann
    wird man das spiel dann auch ohne xbox live gold abo spielen können
    oder muss man das + noch spiele gebüren bezahlen??

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich meine gelesen zu haben, dass man kein Gold-Abo für MMORPGs braucht. Bin mir aber nicht sicher.

    Ich habe aber die Beta mitgespielt und ich persönlich fande es nicht so doll. Mag wohl auch daran liegen, dass ich vorher ein paar Monate World of Warcraft gespielt habe und deswegen wohl zu sehr vergleicht habe.

    Fande in FFXI alles ziemlich unübersichtlich, die Grafik ziemlich hässlich und die Kämpfe undynamisch. Aber is ja Geschmackssache. Sollte sich jeder selbst mal anschauen.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    63
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Des ist echt geil aber die grafik von dem spiel soll auf xbox grafik basieren und die Installation soll 3 Stunden dauern !

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo, Installation und die ganzen Account-Angaben. Das kann schon einen Nachmittag beanspruchen bei der Beta. Weiß ja nicht, wie es bei der finalen Version aussehen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •