Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja, bei einem Online-Rollenspiele sehe ich das mit der Grafik nicht so schlimm.
    Aber die Orientierungslosigkeit und die kleine Schrift sind echt kaum zu verschmerzen.
    Also wenn das für 60-70€ rauskommt wird diese 1:1 Umsetzung in den Regalen liegen bleiben. AQußerdem wäre das eine ziemliche Frechheit für aufgewärmte Kost, die sich eigentlich sowieso mit der 15€ PC-Version um Einiges besser spielen lässt.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab mir jetzt auch das Magazin geholt und werde das Spiel dann mal morgen testen. Eigentlich mag ich keine Online-Rollenspiele, aber mal sehen. Ich weiß nur nicht, ob ich dafür jeden Monat 10 EUR ausgeben würde...

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab erst sehnsüchtig auf darauf gewartet ff online zu zocken , wurde aber enttäuscht, hätte man viel mehr draus machen können. wer online rpg mag sollte bei wow bleiben !

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mist, mein Play-Online-Code funktioniert nicht. Groß geschrieben nicht und auch nicht klein geschrieben...

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Venga
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe gestern mal die Beta ausprobiert - also erstmal die Anmeldungsorgie: Ich konnte garnicht mehr zählen wo ich alles auf "Accept" drücken und irgendwelche Codes + Passworter eingeben musste, während dann wieder endlose Update-Downloads liefen - diese Anmeldungsorgie macht schon einen etwas paranoiden Eindruck und hat STUNDEN gedauert! Ohne USB-Tastatur hätte ich entnervt den ganzen Kram zum Fenster rausgeschmissen ...

    Tja, das Spiel dann selbst: Enttäuschend. Man hat zwar eine gute Rundumsicht auf die direkte nähere Umgebung, bleibt aber im grossen und ganzen ziemlich orientierungslos und "lost". Helfen würde es dem späteren Spiel sicher, wenn es deutsche Server gäbe, sodass zur Orientierungsproblematik eben nicht noch Sprachhürden dazukommen.

    Die Animationen der Figuren sind recht flüssig und gut gelungen, die Grafik ist aber insgesamt wirklich nicht sehr detailreich - und im Vergleich zu WoW doch ziemlich enttäuschend, und nutzt vor allem die X360-Möglichkeiten überhaupt nicht aus.

    Ich werd vielleicht noch ein bisschen mit herumprobieren, kann mir aber im Moment wirklich nicht vorstellen, dafür später auch noch zu bezahlen.

    Venga

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Browsi
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    361
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Browsi

    Standard

    hab mich jetzt mit ff anfreunden können und ich muss sagen das ein gewisses suchtpotenzial durchaus vorhanden ist!
    ja ok die grafik ist nichts besonderes und es ist auch eine gewisse einarbeitungsphase nötig um in der welt von ff zurecht zu kommen,aber die leute die es noch nicht kennen und gerne online rollenspiele zocken,können es ruhig mal antesten!
    ist ja schließlich noch umsonst 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •