Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Frage wegen FF Online

    Hey meine lieben User ich hab mal ne frage, hatt einer von euch schon mal FF online gespielt auf der 360 ? wenn ja, wie ist das spiel? vergleichbar mit WoW? ( World of Warcraft) lohnt es sich für ein '' FF Fan'' sich das spiel zu kaufen ? und stimmt das, dass es monatlich was kosten soll?

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    was ist FF ?
    WoW kenne ich spiele aber selber Guild Wars und finde das Besser( Habe mal einen 14Tage Testaccount Wow gehabt hat mich nicht überzeugt)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Schaho
    Hey meine lieben User ich hab mal ne frage, hatt einer von euch schon mal FF online gespielt auf der 360 ? wenn ja, wie ist das spiel? vergleichbar mit WoW? ( World of Warcraft) lohnt es sich für ein '' FF Fan'' sich das spiel zu kaufen ? und stimmt das, dass es monatlich was kosten soll?
    Okay also dann. Das Spiel wurde zu 80 % bewertet und somit schon mal nicht
    irgendein anderes Onlinespiel übertroffen. Mit WoW würd ich sowieso nichts vergleichen, da WoW, und das sage ich als FF-Fan trotzdem, absolut nicht unübertrefflich ist. Mein Freund hat sich den 11 Teil geholt und fand den nicht so gut. Das ist auch meine Meinung, denn ein Final Fantasy soll eigentlich offline sein. Der ganze Spielspaß verschwindet wenn dich ein starker max. Level Spieler einfach nur zum Spaß killt. Die Bots sind ebenfalls sehr schwer. Und zu der Frage mit den Kosten. Das Spiel kostet soviel ich weiß ca.8 € im Monat. Du musst nur über X-Box live deine Kontonummer eingeben und das Geld wird automatisch abgezogen. Anschließend musst du es nur kündigen. Das kannst du auch sehr praktisch über X-Box live tun.
    Da das außerdem ein Online Spiel ist wird in Echtzeit gekämpft. Als FF-Fan überzeugt mich das nicht so.
    Fazit ist das Spiel kostet zu viel dafür was es bietet.

    Warte lieber noch einen Monat und hol dir Blue Dragon. Sieht ein bisschen kindisch aus im Vergleich zu FF aber ist damit vergleichbar was die Story angeht.
    Enchanted Arms solltest du dir auch nicht holen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Warte lieber noch einen Monat und hol dir Blue Dragon.
    Und schau dir am besten mal ein paar Screens, Trailer und die Demo an.
    Dann entscheidest du ob sich Blue-Dragon lohnen würde....



    mfg

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich spiel ff11 mit einem freund gemeinsam, und mir gefält es sehr gut.
    von der grafik ist nicht so der hammer, ist auch schon 5 jahre alt, aber spass macht es trotzdem(grafik ist nicht alles),
    andere spieler können dich gar nicht killen, du kämpfst nur gegen KI-mobs.
    kostet übrigens 13 euro monat.
    am anfang kann man viel allein spielen, oder auch zu zweit, nur später sollte man schon eine gruppe haben.
    wir fighten uns überall zu zweit durch, geht auch.
    lg,
    Raphael

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @XBU Pr0 Gam3r: FF= Final Fantasy, sorry habs net ausrührlich geschrieben ^^
    ( gild wars hab ich auch gespielt aber ich fands langweillig das es nur bis lvl 20 geht und die inni waren auch langweillig, zocke jetzt WoW ^^ )

    @DonnerAlexej; Wow, erstag danke für dein beitrag, hab mir jetzt ein bild gemacht bin aber auch ein bisschen traurig das FF ja nicht irgendein spiel nur ist, da hätte man(n)^^ echt was gutes draus machen sollen. Schaue bleib bei youtube was es so von Blue-Dragon gibt.

    mal ne frage zu Blue-Dragon, hab mir eben paar movies angeschaut..tja..sieht auf jedenfall cool aus ^^ ( da sah einer aus wie son-goku ^^ ). Ist das spiel den auch Online spielbar? hoffe das man da auch solch coole rüstung sets und waffen bekommt

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Das Spiel wird ziemlich Final Fantasy ähnlich, denn zwar hast du schon die trailer gesehen weißt aber nicht von wem das Spiel ist oder???
    Aufjedenfall ist der Verantwortliche von Blue Dragon auch gleichzeitig der Erfinder von Final Fantasy vor 20 Jahren. Er hat jetzt Mistwalker gegründet und will jetzt Spiele nur für die 360 entwickeln. Find ich voll cool. Weshalb Shu so aussieht wie Son-Goku, (finde eher Son Gohan) kommt von Akira Toriyama, er hat Dragonball erfunden und übernahm das Design von den Charakteren. Wenn dir das Spiel jetzt schon gefällt und du FF magst dann darf man dieses Spiel keinesfalls verpassen.

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich werd es mir bestimmt kaufen ..wann kommt es überhaupt raus ?^^

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Release ist der 24. August. Noch 36 mal schlafen. Das Spiel erscheint mit 4 CDs.
    Erinnert das jemanden an FF7 oderFF8?

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Release ist der 24. August. Noch 36 mal schlafen. Das Spiel erscheint mit 4 CDs.
    Erinnert das jemanden an FF7 oderFF8?
    ja, hab beide durch und zocke jetzt FF3 auf Nintendo DS..und weiß net wo man speichern soll AAAARRGGHHHHH !!!!!! ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •