Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Habs mir vorhin auch mal angehört. Find es nicht besonders toll is ja zum Teil eher so in die Richtung Pop-Rock, hat nich mehr viel mit den alten LP alben gemeinsam.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja ich find das Album nicht schlecht, es ist anders als Hybrid Theory, oder auch Meteora. Es wird viel mehr Wert auf Melodie und Text gelegt.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von avlix
    Naja ich find das Album nicht schlecht, es ist anders als Hybrid Theory, oder auch Meteora. Es wird viel mehr Wert auf Melodie und Text gelegt.

    Und das finde ich eben gut! Es ist eine sehr erwachsene Scheibe geworden! Man hat sich weiterentwickelt! Viele Bands bringen immer den gleichen Müll raus! Ich will keine zweite Hybrid Theorie oder Meteora, sondern mal was neues!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Und das finde ich eben gut! Es ist eine sehr erwachsene Scheibe geworden! Man hat sich weiterentwickelt! Viele Bands bringen immer den gleichen Müll raus! Ich will keine zweite Hybrid Theorie oder Meteora, sondern mal was neues!
    Trotzdem hätte ich mir etwas kraftvollere Titel gewünscht. Die neue Scheibe ist ganz ok, aber für meinen Geschmack halt insgesamt etwas zu ruhig. Das saugeile No more Sorrow ist eigentlich auch anders als die alten LP-Titel, und in der Art hätte ich mir die ganze CD erhofft.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hörs nun auch schon seit Freitag rauf und runter,
    klasse Album geworden,vorallem die
    ruhigeren Songs,meine Meinung dazu!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Speakerboxx
    Hörs nun auch schon seit Freitag rauf und runter,
    klasse Album geworden,vorallem die
    ruhigeren Songs,meine Meinung dazu!

    Eben mal was neues! Klingt erwachsener! Von Nu Metal haben wir wirklich genug gehört!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich finde das Album gut...gibt selten Alben wo ich keins der Lieder weiterdrücke

  8. #28
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ich habe mir am 11.5 sofort die Scheibe geholt und bin insgesamt sehr enttäuscht.

    Es sind zwar viele "schöne" Titel auf der Scheibe, aber wer will schon "schöne" Titel haben, wenn er sich Linkin Park holt. Ich will rockige, shoutige, abgehende Tracks hören und nicht bei Linkin Park einschlafen.

    Es sind 2-3 gute Songs drauf und das Album wäre insgesamt ne runde Sache, wenn noch 3-4 richtig harte Nummern zusätzlich dabei wären. Zudem fehlt man das typische Wechseln mit Rap, Gesang und Shouting, was Linkin Park bisher einfach ausgemacht hat... das kommt insgesamt viel zu kurz.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Also ich habe mir am 11.5 sofort die Scheibe geholt und bin insgesamt sehr enttäuscht.

    Es sind zwar viele "schöne" Titel auf der Scheibe, aber wer will schon "schöne" Titel haben, wenn er sich Linkin Park holt. Ich will rockige, shoutige, abgehende Tracks hören und nicht bei Linkin Park einschlafen.

    Es sind 2-3 gute Songs drauf und das Album wäre insgesamt ne runde Sache, wenn noch 3-4 richtig harte Nummern zusätzlich dabei wären. Zudem fehlt man das typische Wechseln mit Rap, Gesang und Shouting, was Linkin Park bisher einfach ausgemacht hat... das kommt insgesamt viel zu kurz.

    Aber genau das ist es doch! Wer will schon immer das Gleiche? Wenn du die alten Linkin Park hören willst, dann zieh dir die alten Scheiben rein! Denn das neue wird sich genauso anhören! Das Gleiche wie Disturbed! Jede Scheibe klingt gleich! Aber Minutes to Midnight finde ich sehr gelungen! Alleine die Klatscheinlagen haben was!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Aber genau das ist es doch! Wer will schon immer das Gleiche? Wenn du die alten Linkin Park hören willst, dann zieh dir die alten Scheiben rein! Denn das neue wird sich genauso anhören! Das Gleiche wie Disturbed! Jede Scheibe klingt gleich! Aber Minutes to Midnight finde ich sehr gelungen! Alleine die Klatscheinlagen haben was!
    Also ich find das es ein sehr großer Unterschied zwischen zb Meteora und Minutes to Midnight ist. Sich weiterzuentwickel is ja ok aber man kann hätte ja trotzdem mehr von dem was LP ausgemacht hat öfter benutzen können z.b.Wechsel von Rap, Gesang und Shouting.

    Und das Album is halt allgemein nich so rockig. hat halt mehr ruhiger Songs, was mir persönlich nicht so gefällt und was ich jetzt nich von der neuen Platte erwartet habe, mir hätte es dann doch besser gefallen wes etwas mehr abgehn würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •