Gerade frisch gesehen und in allem ein Topfilm. Supersound, geniales Bild und eine gute Story.
Daher mein Fazit: Gehört in jede HD Sammlung
Druckbare Version
Gerade frisch gesehen und in allem ein Topfilm. Supersound, geniales Bild und eine gute Story.
Daher mein Fazit: Gehört in jede HD Sammlung
Kürzlich gesehen und eine gute HD DVD, wer den Film mag. Hat ein wenig mit der Technnik zu kämpfen. Soll heißen, hin und wieder schlechter Kontrast und Farbdarstellung. Vielleicht warten, wenn man ihn für etwa 20 Tacken kriegen kann.
Gestern abend gesehen und ich muß sagen, der Film ist ein Geheimtipp in Sachen HD DVD`s. Er hat ein Top Bild, einen coolen Soundtrack und ist für einen Kinderfilm super gemacht. Sehr schöne Effekte. Also, mal nicht vom Kindefilmimage abschrecken lassen und mal reinschauen.
Gerade gesehen und ein guter Film, leider aber nicht unbedingt als HD anzusehen. Trotz neuestem Stand des Films, der gerade mal ein paar Tage alt ist, läßt die Qualität zu wünschen übrig. Lieber als normale DVD kaufen.
Gestern gesehen und eine sehr merkwürdige HD. Am Anfang bekommt man das Grausen und man denkt sich, wo ist denn hier die HDqualität. Baut dann aber stark auf, wenn es langsam in hellere Regionen geht. Der Film hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit Miami Vice zu tun. Der Film hätte auch jeden anderen Namen tragen können.Ansonsten nur kaufen, wenn er günstig zu ergattern ist.
Hab mir jetzt auch den PLayer geholt, dazu Matrix, 300 und Silent Hill!
Hab aber ein Problem. Woran liegt es daß die Stimmen immer leiser sind? Bei Matrix ist es ganz extrem. Überall krachen Granaten ein und Neo verstehe ich überhaupt nicht!
Ist das HD Laufwerk Codefree? Bekomm ich da US HDs zum laufen?
Kann mir auch jemand mal nen guten Import Laden nennen? Dieser Schweizer Laden der hier mal erwähnt wird ist etwas teuer! Habe interesse an Hot Rod und Transformers...
Mir hat man mal gesagt, ich soll bei meinem HD Thread bleiben. Wer war das nur ?
Ich als Fanboy, weiß Bescheid über dein Problem.
Das HD Laufwerk hat vor nicht all zu langer Zeit ein Update bekommen. Stell im Menü des HD Players die Dynamic Range aus und deine Stimmen sind wieder normal.
Zu dem Rest sage ich nur http://www.world-of-video.de/
Danke dir Fanboy :-)Zitat:
Zitat von XBU Spartiat
Kannst du auch meine anderen Fragen beantworten? Wäre cool...zumal Ende November der Film Hot Rod in den USA erscheint und ich unbedingt die HD-DVD brauch
Wo finde ich bitte das Menü vom HD Player?
Starte eine Disk und dann über das Menü der Scheibe.