-
Riddick
Bild und Ton in Perfektion.
So steht es auf jeder HD DVD. Nur das nicht jede dieses Versprechen hält.
Riddick ist neben World Trade Center, King Kong und Constantine einer der besten Vertreter als HD DVD.
Die Scheibe macht von vorne bis hinten einen sehr guten Eindruck.
Los gehen und unbedingt zuschlagen, wer auf Bild und Ton der Extraklasse steht.
Ganz großes Kino.
-
@xbu predator
da hast du meiner meinung nach eindeutig noch batman begins vergessen
einfach ein top bild und super sound
bugs!abenteuer im regenwald^^ dürfte auch bald bei mir eintreffen
mal sehen was diese hd-dvd so zu bieten hat
-
Na ja, Batman fand ich von Bild nicht so toll. Da gibt es besseres.
-
das bild von bugs ist auf alle fälle hd würdig
der 3d effekt ist bei der scheibe auch nicht zu verachten^^
soeben hab ich mir smokin aces auf hd bestellt
sobald er da ist und ich ihn gesehen hab wer ich hier was zur quali schreiben,was ich bis jetzt aber im netz darüber gelesen hab,soll er nicht schlecht sein
-
Children of Men
Toller Film, sehr gutes Bild, sehr guter Ton, alles in allem eine absolut empfehlenswerte HD-DVD.
Habe mir gerade noch 6 neue bestellt:
Departed, Ein duke kommt selten allein, Flags of out fathers, Poseidon, Prestige und World Trade Center :)
wo kauft ihr denn eure Hddvd´s?
-
vorbestellt habe ich z.b auch
departed,prestige,flags of our fathers und 300
wenns billig sein soll,bestelle ich bei anixehd.tv
http://www.anixehd.tv/shop/index.php?cat=c2_HD-DVD.html
da dauert der versand aber etwas länger
wenns billig und schnell sein soll bestellt bei www.amazon.de und macht von der preisgarantie gebrauch (bei amazon bestellen und dann die preise von anixe angeben,so das man eine gutschrift von amazon bekommt)
und wenns dann mal ne hd dvd sein soll die es bei uns noch nicht gibt,bestelle ich bei www.hmv.co.uk z.b smokin aces mit deutscher tonspur ;-)
@dirtyharry
funktioniert jetzt eigentlich deine clerks 2 hd dvd?
wenn ja,versteht man auch einiges mit schul englisch?
-
@ Browsi Clerks 2 funktioniert jetzt wunderbar nachdem die 360 ein Update gemacht hat. Ist eigentlich recht zu verstehen, mehr als schulenglisch hatte ich auch nicht. Wie lange dauert denn der Versand bei HMV.co.uk?
-
@dirtyharry
da die lieferung da her kommt wo auch jay und silent bob zuhause sind (jersey)
kann das durchaus bis zu 3 wochen dauern bis das packet von hmv da ist
du willst clerks 2 nicht zufällig los werden oder?^^
-
@ Ne auf gar keinen Fall, aber da wo ich ihn mir geholt habe ging der Versand ziemlich schnell, www.dvd-shop.ch
-
Sagt mal wie ist denn die Lautstärke des HD Laufwerks, hoffe leiser als das der 360! Das man einen Full HD TV braucht um in den vollen Genuss von HD Material zu kommen ist mir klar, aber was braucht man denn bitte schön für eine Surround Anlage um beim Ton zur normalen DVD einen unterschied zu merken :-k
Die xbox skaliert aber doch sowieso schon auf die volle Auflösung des LCD TV hoch, gibt es denn noch zusätzliche Bildinhalte bei HD-DVDs?!