Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard Indiana Jones IV (4) 2008 im Kino

    Indiana Jones IV

    Noch vor zwei Tagen berichteten wir, das die langerwartete Fortsetzung Indiana Jones IV im Mai 2008 in die Kinos kommen wird. Nun haben die Kollegen vom 'The Hollywood Reporter' weitere Details zum Projekt entlocken können. Demnach will man kommenden Juni mit den Dreharbeiten beginnen. Gedreht wird in verschiedenen Punkten der ganzen Welt einschließlich den USA. Obwohl er in viele andere Projekte einschließlich eines Biopics über "Abraham Lincoln" involviert ist, wird Indiana Jones IV definitiv der nächste Film von Steven Spielberg.

    "George, Harrison und ich sind schon alle sehr aufgeregt. Wir denken, die Wartezeit auf das Drehbuch hat sich gelohnt. Wir hoffen dass das Skirpt alles liefert, was du von einer Indiana Jones Geschichte erwartest." So der Filmemacher.

    'Lucasfilm Ltd.' übernehmen die Produktion des Films und 'Paramount Pictures' besitzt die weltweiten Verleihrechte. Frank Marshall ist als Produzent tätig, während George Lucas und Kathy Kennedy als ausführende Produzenten fungieren. David Koepp verfasste die letzte Fassung des Drehbuchs, welche den Segen von Spielberg und Lucas erhielt. Titel und Storyline des Films, werden noch unter Verschluss gehalten. Gestern gab ein Sprecher von Spielberg bekannt, das noch kein Casting begonnen hat man aber gerne Sean Connery verpflichten wolle, der bereits im 3. Teil den Vater von Indiana Jones dargestellt hat.
    Habe bisher keinen der Indiana Jones Teile ganz gesehen, aber werde mir wohl den vierten Teil im Kino anschauen, da mir seit langer Zeit ein Abenteuer Film in den Kinos fehlt.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Was? was? was?

    Du hast keinen Indiana Jones Teil ganz gesehen?
    Hol das nach, es lohnt sich und bevor du ins KIno gehst musst du das eh machen.
    Ich persöhnlich bin so heiß auf Indi IV .... sicher hab ich die Angst das er die Reihe versaut aber ich warte schon seit ich klein bin darauf Indiana Jones einmal im KIno zu sehen und das nehme ich dann auch war.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Indiana JOnes filme sind so genial gemacht ein geiler mix aus Action, Abenteuer und Witzen kann man sich schieflachen ^^
    Erinnert euch nur mal an die Szene in Der letzte Kreuzzug wo Indy mit seinem Dad im flugzeug sitzt und Indy auf den Deutschen Piloten auf "11Uhr" hinweist und sein Vater darauf auf die Uhr schaut lol könnt ich mich jedesmal kringeln....
    oder sein Dad schießt das Heckruder vom eigenen Flugzeug kaputt und meint nur " Sohn, sie haben uns erwischt"
    Ich freu mich auf Teil 4 hoffentlich wird er genauso genial wie die anderen 3
    *Totaler Indy-freak ist*

    Gruß Alien

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Habe auch noch keinen Teil ganz gesehen immer nur die hälfte oder einige Teile davon...Vielleicht hol ich mir die Teile mal in der Videothek... ..Aber wenn das Game dann 2008 rauskommt werde ich es mir holen !


    mfg

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wow hätte nicht gedacht das es noch leute gibt die, die indy reihe noch nicht gesehen haben, absoluter kult bitte anschauen ist echt cool.
    Freu mich schon auf den IV dr. jones wiedermal mit Sean Connery als Indy Senior und er hat ne Tochter das kann ja was geben.........

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Oh mein Gott war der scheiße...
    ich will jetzt nicht spoilern aber gut das man Radioaktivität mit Besen wegschruben kann und das n Tuch diesen Magnetismus abschirmt.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Ich hab ihn gestern im Kino gesehen und muss sagen, dass ich eher begeistert war.

    Der Film dürfte jedoch polarisieren. Ich finde es klasse, dass der Film sich optisch, akustisch und von seiner Machart NICHT von den ersten drei Teilen abhebt. Gefällt mir erheblich besser, als der harte Schnitt bei den beiden Star Wars Triologien....

    Was die Radioaktivität angeht sage ich nur 1957....und der Magnetismus - na ja irgendwie war es ja kein echter Magnetismus
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #8
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ich war am Mittwoch um 23Uhr in der Premiere und ich muss sagen,der Film war sehr gut,aber hat mich nicht wirklich umgehauen!
    Das eigentliche Thema mit Aliens&Ufos find ich zu übertrieben gemacht und passt gar nicht zu Indiana Jones. Aber Harrison Ford war mal wieder klasse
    Doch ob das was wird,wenn der junge Schauspieler da die Rolle des Jones übernehmen soll,weiss ich nich wirklich..

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Hallo,

    also ich freue mich schon riesig auf den Film, habe vorher alle Filme gesehen und den 4. darf ich nicht verpassen!Und der Enkel von Jones, der auch in Disturbia und Transformers 2 mitgemacht hat gefällt mir sehr gut in dieser Rolle, freue mich sehr auf den Film.

    gruß Sm0ke


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    so war auch gestern drin und fands eigendlich ganz gut bis aufs ende.
    die erste hälften war richitg gut gemacht mit viel witz usw. von der story her wars ja ganz ok die sache mit dem kristallschädel war ja noch in ordnung aber die auflösung am ende naja naja ich weiß ja nicht. was mir sehr gefallen hat war das bild und der sound einfach super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •