Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard Eine Unbequeme Wahrheit

    muss ich unbedingt sehen:

    http://youtube.com/watch?v=a2Bxi5YhREI
    .

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ich war drin der Film ist sehr interessant und Informatief.(wie schreibt man das?)
    Natürlich aus der sicht der Hauptperson aber das ist echt Krass.
    Ich mach in der Schule ne Halbjahres Arbeit über das Thema: Klimawandel(...) da musst ich den Film einfach sehn.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    den will ich auch sehn ! ,ist bestimmt geil ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei so einem Film müsste es Pflicht sein, das jeder Mensch auf der Welt ihn sich anschauen muss! Aber solche Filme verschwinden natürlich wieder in der Versenkung!

    Grüße Patrick

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Bei so einem Film müsste es Pflicht sein, das jeder Mensch auf der Welt ihn sich anschauen muss! Aber solche Filme verschwinden natürlich wieder in der Versenkung!

    Grüße Patrick
    Genau das find ich sehr schade. In Stgt. hab ich ihn nur in einem Kino gefunden. Das ist ein wichtiges Thema für jeden auf der Welt und sollte überall kommen.


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    natürlich ist das ein wichtiges thema und der klimawandel ist sicher nicht abzustreiten, aber jungs fasst euch an die eigene nase! wer fährt nicht 500m zum zigarettenautomat? wer findet es nicht unbequem in der bahn zu sitzen und fährt deshalb mit dem auto in die überfüllte innenstadt? wer fliegt nicht jedes jahr mit dem flugzeug in den urlaub?

    alle gehen auf die straße und machen krach, um sich 2 wochen später einen von den neuen 500ps pkw zu kaufen.

    und gerade solche filme treffen einfach nur die doppelmoral der industrialisierten länder. jeder guckt sich den film an (oder auch sehr wenige nur) und keiner ändert sich.

    so das ist meine meinung zu dem thema. doppelmoral trifft eigentlich den nagel auf den kopf.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ist dieser Film in diesem Moment im Kino ? Oder ist der schon Älter und es gibt ihn schon auf DVD ?


    mfg

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von föönf
    natürlich ist das ein wichtiges thema und der klimawandel ist sicher nicht abzustreiten, aber jungs fasst euch an die eigene nase! wer fährt nicht 500m zum zigarettenautomat? wer findet es nicht unbequem in der bahn zu sitzen und fährt deshalb mit dem auto in die überfüllte innenstadt? wer fliegt nicht jedes jahr mit dem flugzeug in den urlaub?

    alle gehen auf die straße und machen krach, um sich 2 wochen später einen von den neuen 500ps pkw zu kaufen.

    und gerade solche filme treffen einfach nur die doppelmoral der industrialisierten länder. jeder guckt sich den film an (oder auch sehr wenige nur) und keiner ändert sich.

    so das ist meine meinung zu dem thema. doppelmoral trifft eigentlich den nagel auf den kopf.
    Gib mir föönf ,

    ja du hast recht! So isses wirklich. Aber genau deshalb müsste es vermehrt solche Filme/Dokus geben, damit uns die Medien auch mal wirklich jeden Tag knallhart zeigen könnten, was wir schon aus unserer Erde gemacht haben!
    Was im Moment wieder abgeht ist einfach nur lächerleich. Alle Zeitungen schreiben nur noch: Joh Leute, die Erde geht jetz echt langsam kaputt, wenn ihr so weitermacht!
    Und das geht jetzt noch 'n Monat so, und dann ist es jedem wieder scheißegal. Das muss jedes Kind in der Schule beigebracht bekommen, damit der aktive Umweltschutz so selbstverständlich ist, wie das Kippenholen mit der Karre!

    Ich habe übrigens seit ca. einem halben Jahr keine Karre mehr und es geht auch ohne! Grad so....

    Grüße Patrick

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von steve0.5
    Ist dieser Film in diesem Moment im Kino ? Oder ist der schon Älter und es gibt ihn schon auf DVD ?
    schau mal bei amazon nach
    .

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Was soll es auch bringen, wenn wir Europäer die Umwelt so viel weniger belasten, wenn gleichzeitig die Amis und Chinesen ihren Dreck ungefiltert in die Atmosphäre schleudern.

    Außerdem hat sich das Klima schon immer gewandelt, auch ohne die Verschmutzung durch die Menschen.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •