Passt doch allein von der Metalität her nicht... Musik ist doch nicht nur Gedudel, da steckt auch was dahinter! Hm deutscher HipHop und Techno/House mal ausgenommen... :smt023
@Topic: Franz Ferdinand - Take Me Out
MfG :smt039
Druckbare Version
Youssou N'Dour, Bob Geldof, Bono & Campino - wahts so funny about peace love and understanding... konzert zum G8 gipfel in Heiligendamm
Bleibt bitte beim Thema hier gehts nich drum wehm welche musik gefällt ^^.
Danke
ruhig Mädels :>
Wir sind doch alle tief in unserem inneren: Metaller, Hip Hoper, raiver (oder wie sich das schreibt) und Krochas :smt003.
Also ja take ist easy :)
Franz Ferdinand - No you girls
@Impact: Leute die kein Instrument spielen/Musik machen, wie du (?) werden das wohl nie verstehen was ich mein... ;)
AC/DC - Wheels
Tone - Deutschrap
Wollt ihr das der Thread geschlossen wird oder ich hia verwarnungen verteil ?
Wenn nein dann hört jetzt auf über den schwachsinn zu diskutiern :boesermod:
und damit mein ich jetzt alle die hia vom thema ablenken und es reicht nich wenn man zum rumgemeckere noch einen liedtitel dazuschreibt....
Die Einstellung zur Musik... Die meisten hören Musik einfach nur zum abgehn und hörn dann einfach alles durcheinander, was sich aber wiederspricht wenn man z.B. auf den Hintergedanken der Musik eingeht... Man ist auch nicht einfach Hopper oder sonstwas, da gehört auch ein Lifestyle dazu das ist nicht nur Mode... Aber egal sorry falls ich jemaneden angegriffen hab...
MfG :smt039
//EDIT: @Brummel: Sry war gerade beim posten, hab deinen Post so also nicht bemerkt...
Metallica - Leper Messiah
Metallica - Orion
Metallica - Master Of Puppets
gud nacht :D
Cypress Hill - Street Wars
Loikaemie - Für immer
eines der geilsten "liebeslieder" überhaupt^^
4nonblondes & Linda Perry "Mighty Lady"
http://www.youtube.com/watch?v=S8C7SSZOoFQ
Die toten Hosen - Tauschen gegen dich
Kool Savas - Euer bester Freund(Mixtape)
frauenarzt - teilen macht spass xD
Eine Frau ist ein gegenstand das teilt man gerne hose auf frauenkauf :smt003:smt003:smt003.... **ZENSIERT**
Haha ich kenn jedes Lied von denen :smt003
Limp Bizkit - Significant Other(Album)
Beatsteaks - Demons Galore
Kid Cudi - Day 'n' Nite
Patrice - Gun
2pac - secretz of war
Young Jeezy - I Luv it.
Hab das Lied mal bei einer Gears Montage gesehen ;).
Ich schau mir mal wieder welche an.... vom einzig und wahren Gears !
Fler feat. Godsilla - Rap Electroshock:smt023
Frauenarzt - Feuchte Träume
Frauenarzt - Brennt den Club ab