Ich find die Version von Ozzy Osbourne bissl besser, aber is ja fast dasselbe.
Druckbare Version
hab nur die von BS... ;)
AC/DC - Hells Bells
geiler song ;)
to topic: (heut im radio gehört) Prain White Ts - Natural Disaster
find den son irwie cool
und micki krause - onragne trägt nur die müllabfuhr
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
1: wenn Du mich über Deinen Videogeschmack durch eine Veröffentlichung hier im Forum teilhaben lässt, geht Es mich sehr wohl etwas an.
2:du selber hast das Video als krank bezeichnet,nicht ich.(ich hab nen Smiley gesetzt)
3:über Geschmack lässt sich ja schreiten, aber man sollte bedenken
das auch Kinder hier im Forum angemeldet sind, oder.
das war´s mit dem "Kindergarten".
SCHILLER - SEHNSUCHT LIVE
The Cool Kids - Box Of Rocks
Ruhig Jungs, das endet sowieso nur im Stress.Löschung,Verwarnungen ect....
Leider kann man nicht sehen um was für ein Video es sich handelt, da auf Youtube gelöscht,aber Punkt 3 von Eisbaer finde ich schon sehr passend, hier sind Leute unter 18 unterwegs, da sollte man sich schon überlegen was man postet!
Nirvana - Rape me
ok daran hab ich ned gedacht muss ich zugeben. aber er muss mich ned als krank bezeichnen das hat mich ein bisschen auf die palme gebracht ^^ so und jetz ist aber auch gut mit offtopic, werde meine streitthreads löschen und die sache ist vergessen. für mich zumindest :smt003 mein letztes wort dazu
Ich habe folgendes geschrieben" wer sich so etwas ansieht muss im Kopf :-# sein" ( hab extra den Mund zugeklebt),das ich damit "Krank" meine möchtest Du mir gerne unterstellen.
.....nicht wer sich so etwas anhört!!!
Zitat Last Samurai:" wer lesen kann ist klar im vorteil "
...und Es reicht jetzt,Thema beendet,hab kein Bock eine Verwarnung zu bekommen.
Ps.
mal wieder ne alte ABBA -Schallplatte raus gekrammt.
ach bitte streitet euch jetzt nich um den scheiß, das video is wirklich verstörend da gibts aber schlimmeres.
zum lied kann man nix sagen jeder hat nen anderen geschmack und jetzt bitte ruhe.