Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard Euer nächster Film

    Nabend.

    So ein Thread fehlt noch und spannend ist es ebenfalls.

    Also bei mir wird es Dr. Strange und die Störche sein.
    Dr. Strange soll einfach einer der besten Marvel Filme sein und auch das Thema spricht mich an und die Störche wird wohl meinen Humor widerspiegeln, wenn ich den Trailern trauen darf

    Bin auf jeden Fall gespannt.

    Welchen Film werdet ihr euch die Tage ansehen? Gibt es einen Film, auf den ihr euch freut?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Die sind auf meiner Liste:

    - Dr. Strange
    - Die schöne und das Biest
    - Assassins Creed
    - Moana

    :-)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Dr. Strange und Assassins Creed

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja ich bin nicht so der Marvel Fan. Zum einen da es recht kommerziell geworden ist, und zum anderen wurde der Markt die letzten Jahre sehr überschwemmt. Leider auch eher mit mäßigen Produktionen....also für mich max. nen Film für das Heimkino.

    Ich freue mich eher auf Assassins Creed, Star Wars Rogue One ......und na ja so viele Block Buster für die es sich lohnt die 16 Euro Karte zu kaufen kommen leider nicht.

  5. #5
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zum einen da es recht kommerziell geworden ist,
    Woran legst du das fest?

    und zum anderen wurde der Markt die letzten Jahre sehr überschwemmt. Leider auch eher mit mäßigen Produktionen
    Mäßige Produktionen die da wären?

    Ich will Marvel niciht verteidigen, ich möchte aber mehr zu deinem Standpunkt diesbezüglich erfahren.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #6
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Jaaa vergessen, natürlich Rogue One

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Woran ich das für mich festlege? Na ja zum einen wenn ich mir das Publikum anschaue, und zum anderen auf was dieses Publikum wert legt. Dann wiederum wenn jedes Jahr mehrere mittelmäßige Filme auf den Markt gepusht werden, in denen es eigentlich nur Peng macht und keine wirkliche Story Handlung oder dergleichen dahinter ist.

    Nehmen wir nur mal Thor, Captain America oder auch The Avengers als Beispiel. Die fingen mit einem sehr guten esten Film an und dann wurde weiterhin eigentlich nur Feuerwerk geliefert, aber nichts was nachhaltig ist, ich mir ein zweites oder drittes mal angucken möchte oder in irgendeiner Weise 16 Euro Eintritt ohne Getränke und Futter rechtfertigt.

    Und das war nur die Spitze vom Eisberg. Du wirst ja wohl Wissen wie viele Marvel Filme in den letzten Jahren auf den Markt gepusht wurden, und wie schlecht die Quoten waren, und wie dementsprechend schnell sie wieder aus dem Kino verschwanden.

    Keine Frage es gab auch sehr gute Filme, aber im Moment ist es eher so, das es in Richtung Quantität geht als in die Richtung Qualität. Um schnell ordentlich Kohle abzugreifen so lange der Marvel Hypetrain noch fährt.
    Geändert von Liutasil (03.11.2016 um 23:56 Uhr)

  8. #8
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Da möchte ich dir widersprechen. Die Marvel Filme haben durchgehend eine gute Qualität (Erlöse + Subjektives Empfinden + Allgemeines Feedback) und haben einen gemeinsamen Story-Verlauf. Dieser wird spätestens Avengers 3 zusammengeführt. Civil War beispielsweise ist relativ "ruhig", ist aber sehr wichtig für Avengers 3. Von einer fehlenden Tiefe oder Nachhaltigkeit kann man dort nicht sprechen. Die Story ist es somit nicht, die fehlt.

    Woran ich das für mich festlege? Na ja zum einen wenn ich mir das Publikum anschaue.
    Und woran machst du das widerum fest?

    Von schlechten Quoten habe ich auch nichts gehört. Da trifft ebenfalls eher das Gegenteil zu.

    Meinungen gehen bekanntlich auseinander. Es ist ok, wenn du sie nicht i.O. findest, allerdings sollte man sie nicht verallgemeinern.

    Zum Thema: Werde Morgen mal wieder unser Kino von innen sehen und mir mit einem Kollengen Dr. Strange ansehen. Würde lieber in ein anderes Kino, aber ließ sich leider nicht einrichten.
    Geändert von XBU Bautze (04.11.2016 um 00:36 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Für Menschen die wenig mit den Comics oder den verbundenen Filmreihen am Hut haben ist es aber weniger nachvollziehbar, und dementsprechend eher auch aus den Fugen gerissen und auch eher verwirrend als für dich. Macht Sinn oder. ;(

    Und das die Quoten durch die Bank weg gut waren kann nicht sein. Genau so wie das die Kritiken eben so gut waren. Klar das die ganzen Fanboy Seiten juhu geschrien haben, und auch alle diejenigen, die sich damit beschäftigt haben. Für alle anderen ist es aber ein Buch mit sieben Sigeln. Man kann da ja leider nicht nur durch die Fan Brille schauen, sondern muss alle Lager berücksichtigen.

    Aber wir schweifen ab.

    Die Filme auf die ich mich noch freue sind Star Wrs Rogue One und Assasins Creed, wobei ich bei ersterem auch Zwiegespalten bin.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Bei mir auf der Liste fürs Kino ist Rogue One und irgendeinen Weihnachtsfilm, mal gucken was es gibt.

    Für zu Hause wird es bald wieder ein Treffen geben, bei dem es darum geht, wer den trashigsten Horror-Film findet, da gehe ich mit Stalled an den Start, weil er etwas weihnachtlich ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •