Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Hab noch gar keinen Senf dazu abgegeben...
    Hammer ich steh normal garnicht auf so Schwertgekloppe aber der Film ist einfach herrliches Popkornkino. Eine wahre Augenweide und torztdem nicht vollkommen Stumpf.

    Ich wundere mich einfach, dass der Titel eine FSk 18 Freigabe bekommen hat, gerade bei der Aktuellen Bewertungspolitik

  2. #42
    break
    Gast

    Standard

    Naja, ist aber schon noch recht harmlos im Gegensatz zu anderem Stuff. Im Öffentlichen Fernsehen würden se es wahrscheinlich rausschneiden wie der einen seinen Kopf verliert
    Aber da ich eh kaum TV schaue und mir lieber ne vernünftige UNCUT DVD reinziehe, interessiert mich das weniger
    Solang im Kino möglichst wenig gekürzt ist, umso besser.

    Freue mich da schon auf HOSTEL 2. Soll wesentlich krasser sein als der erste Teil.

  3. #43
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Naja es bekommen auch wesentlich harmlosere Filme als 300 eine 18er Freigabe denke das liegt aber vielleicht daran, das es sich hier um Schwertkämpfe und nicht keine ahnung was handelt.
    Es überrascht mich einfach nur wegen der aktuellen Freigabe Politik und den starken Zensuren bei letzlich erschienen Filmen.
    Hostel 2 übrigends auch stark davon betroffen und glaub ich 1 Minute entfernt damit der überhaupt ne Freigabe bekam und große Kinos den spielen aber das is offtopic.

  4. #44
    break
    Gast

    Standard

    Deswegen immer auf die UNCUT DVD's aus good old AT warten ^^
    Ich glaube wenn es die nicht gäbe, wäre meine DVD Sammlung doch eher klein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •