Seite 1 von 91 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 902
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard Offiz. HipHop/Rap Topic

    Hi Leute,

    da es einige gibt, die auch wie ich deutschen HipHop bzw. Rap hören, gibt es hier den offiziellen Thread um über das aktuelle Geschehen in Deutschland zu diskutieren.

    Seit Freitag dem 01. Dezember 2006 gibt es ganze drei Alben auf dem Markt, die ich mir natürlich nicht entgehen gelassen habe. Diese sind: Sido - Ich, Ersguterjunge 2 & Kaisa - Nixx für Kinder.

    Wer hat denn eins der Alben und wie findet ihr es? Ich persönlich höre das Sido Album ununterbrochen und es hat sich wirklich mächtig viel seit Maske getan. Außerdem sind die Beats der reinste Hammer. Meine Favoriten sind: Goldjunge, Ein Teil von mir, 1000 Fragen, GZSZ, Mein Testament, Fi**en, A.I.D.S. 2007.

    Das Ersguterjunge 2 Album ist recht gut geworden, aber ich finde es wirklich schade, dass sich Bushido so sehr aus dem ganzen Geschehen zurückzieht. Er ist max. auf drei Tracks als Feature dabei und das ist wirklich mager. Außerdem ist mir aufgefallen das Bushido ein großer Wrestlingfan ist :-P Benutzt Namen wie z.B. Razor Ramon oder Shawn Michaels in seinen Texten und auch Movenamen wie z.B. dem Piledriver.

    Zum Kaisa Album kann ich bisher nicht viel sagen, da ich noch nicht so sehr reingehört habe. Aber die Beats sind recht nett geworden.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sers, ich hab des ICH Album vom Sido und finds einfach nur Fett!!
    Die besten Tracks auf der CD sind die wo du schon genannt hast

  3. #3
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich habe das Album auch :smt040
    IMO das beste Album von ihm... Goldjunge ist mein Lieblingslied von dem Album...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,
    Also der Ersguterjunge Sampler 2 rockt ja mal alles weg...Hits wie "Was Soll Das Sein?" " Eine Nummer Für Sich" oder " V Wie Vendetta" kann man nur rauf und runter hören...
    Sehr zu empfehlen...


    "...und weil du eine Pu$$y bist Sidoooo...geht keiner 3 mal Gold nur Bushidoooo..."
    "...lieber assozial und Fame als ein Aggro Star und gay..."

    *grins*
    aka
    Outi

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ersguter junge is Geschichte Bushido is voll zum Bravo Rapper mutiert der geht gar nich mehr.
    Wer Ahnung von gutem deutschen Hip Hop hat kommt an Sidos neuer Scheibe "ich" nicht vorbei.
    Und wieder einmal zeigt Sido dem Bu wo der Rap Hammer hängt.



  6. #6
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Mir gefällt auch das Lied "Ein Teil von mir",da sieht man mal das Sido auch ohne vulgäre Wörter auskommt...Fand Bushido eigtl. besser als Sido, aber seit dieses Album raus ist, wendet sich irgendwie alles...

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich meine Bushido hatte auch mal gute Zeiten. Ich höre Sido schon als er noch bei Royal Bunker war und als es nur die Sekte gab also die alten Untergrund sachen.Als Bushido dann dazu kam war er anfangs noch gut aber seit Ccn1 und seit er von Aggro weg is kommt da nix gescheites mehr.Nemesis war totaler Müll Vdszzb bestand fast nur aus alten Lines da is die Luft raus.Sido dagegen hat sich mehr als gesteigert mit seinem 2ten Album und ist Rap technisch einfach der bessere Mann nicht umsonst ist Sido das aushängeschild von Aggro.



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,
    Also das ist vieleicht deine Meinung...aba natürlich nur eine verschwommene Realität!*eg*
    Denn wenn man ehrlich ist, war Nemesis schon besser als jede Aggro-Ansage und Vendetta steht einfach so über den Dingen das ich mir keine Sorgen um Ersguterjunge machen muss...

    "D-Bo - Ich Fliege Über Rap" <<< *sabber*


    so long...
    aka
    Outi


    PS: " Ich hab mehr Ahnung als viele sich hier einbilden zu haben und kann Sidos neues Album nicht empfehlen!"
    :P

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Lol allein an der Aussage das Nemesis besser als jede Ansage ist zeigt das du null Plan von Rap hast. Aber egal will hier keinen Streit anfangen mit nem Bu Fanboy.Ich sag ja Bu war früher ma gut aber jetzt is Ende aber er hört ja sowiso auf mim Musik machen zumal es ja jetzt Ersböserjunge gibt.Wer Eko in seine Crew holt kann ja nich mehr ganz klar im Kopp sein.


    8 Tage Knast und du denkst du wärst krass mittlerweile weiss es jeder du bist der Strumpfhosenspa**......So ein Opfer kann kein Täter sein.....



  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ey sry leute,aber wenn hier jemand behauptet VENDETTA wäre pervers gut,dann hat er keine ahnung von deutschem rap...sry

    ich höre seit bushidos anfangszeiten (king of kings) jedes album.egal ob bei aggro oder ersguterjunge,aber der typ der macht musik fürs geld.nicht mehr für die liebe zum rap.einfach nur fürs geld....merkt ihr nicht,dass dieser wankster sich an all das richtet,wie sichs am besten verkauft: 2 traurige lieder (für die mädchen),8aggresive (für die kleinen kinder,die meinen sie wärn was besseres und cooler,wenn sie sowas hören)
    also bei mir sind die bushido zeiten entgültig vorbei....
    weiste,der typ nennt ein lied: fliegen,aber im track gehts um genau das gleiche als würde das lied: ich kill dich heißen

    naja....dagegen muss ich sagen,dass ich mich das neue sido album echt überrascht hat.intelligente texte die ihren sinn haben.besonders: mein testament und bergab...da kommt bushido seit langem nicht mehr dran

    ich bleib bei BOZZ music...ist das beste...wobei ich momentan natürlich sido album höre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •