Seite 54 von 91 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 902
  1. #531
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard



    Spuhle mal bis 6:30 vor. Also für mich ist das "Assi" schnell.

  2. #532
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ach Kommerzrap... gibts da ne Definition? Ist alles was sich gut verkauft Kommerz? Oder erst wenn der Rapper sich so verändert das er der Masse gefällt?

    Im Endeffekt muss es einem selbst gefallen und dann isses doch auch egal obs jetzt hoch und runter auf MTV läuft oder obs kein Arsch kennt.

  3. #533
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Heavy Jaha ich weiss doch war doch nur auf meinen Forennick bezogen der Gag.
    Anscheinend war ich auch schonmal lustiger.
    @Recog Das Kommerzrap war auf Purples Post bezogen anscheinend zählt ja Aggro+ die ganzen Leute die dahinterstehen als Kommerz.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (14.01.2009 um 20:39 Uhr)



  4. #534
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von HeavyImpact Beitrag anzeigen


    Spuhle mal bis 6:30 vor. Also für mich ist das "Assi" schnell.
    Nicht wirklich.


    1:23 Min

    EDIT: Assi hat mich grad auf Neongelb aufmerksam gemacht aber so nen Part hab ich von Savas schon lange nicht mehr gehört.
    Geändert von recOGnize (14.01.2009 um 20:45 Uhr)

  5. #535
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Der einzige Rapper den ich mit Kommerz in Verbindung bringe ist Bushido. Der rappt vom Ghetto, Drogen und diesen Scheiß obwohl der die schönste Kindheit hatte.

  6. #536
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    genau das ist Kommerz für mich und leider ist der dt HipHop von so nem Dreck durchsiebt...Ich hab nich davon gesprochen,dass alles was sich gut verkauft, kommerz ist.

    Aber wenn Rapper ihre Musik an potentiell hohe Verkaufserlöse anpassen, gehts mir auf die Nüsse, und ich hör den Shit nich mehr.

    Oder wollt ihr mir ernsthaft sagen Sido macht auf einma so ne Tussimusik,weil er ne Erleutung hatte,dass er nich mehr so assi sein will??

    Klaa lol...Geld Geld Geld. Obwohl die Idioten schon viel zu viel davon haben.

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Und @Purple Amirap ist mit Sicherheit genauso überzogen wie dt Rap.
    vll der MTV Rap den du kennst

    Aber was die heutige Mukke angeht haste sicherlich recht. Deshalb habe ich mich schon seit langem von der heutigen Kacke distanziert. Kapitalismus macht halt auch Musik kaputt.

    Ich höre nur noch G- Funk, kann man ca. zwischen 1990-2002 einpendeln. alles was drüber ist ist schon angesteckt von der Sucht nach Geld. Da gings noch um wahre Scheiße,die Typen hatten auch nich mehr als en hässliches Holzfällerhemd und en Mic, aber die hattens drauf, und damals war Rap noch ehrlich. Sicherlich gibts da noch den ein oder andren im dt Biz genauso wie im Ami Biz,aber Ausnahmen bestimmen die Regel, und dennoch übertreiben selbst diese Ausnahmen um den Rap interessanter zu machen.
    Ich brauch kein Entertainment, ich brauch Geschichten,wahre Geschichten und nen gescheiten Beat, selbst daran sieht man doch was ide heutige Zeit mit der Musik gemacht hat. Is alles nur noch ultra anstrengend für die Birne...nichts für mich,aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gott sei Dank findet jeder was für sich.
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (15.01.2009 um 15:58 Uhr)

  7. #537
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BlUeHaZeBuRn0uT
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlUeHaZeBuRn0uT

    Standard

    Purple HaZe mein Mann "keep it Real" bin genau deiner Meinung habe früher auch viel Hip Hop gehört dann ging mir das "Big Buisness" und die ganzen Gangsterwannabe's so auf den zeiger das ich fast nur noch Hardcore Punk höre, aber es gibt noch ausnahmen. The Real Shit. sowie Cool G. Rap, Lordz of Brooklyn, Beatnuts, Buck 65, Jedi Mind Trix, Dj Spae, Shotblockers.
    Kennt ihr nicht? Kein Wunder ist ja auch kein kommerz.




  8. #538
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Purpel Das z.b Sido jetzt Gedl verdient ist doch ok hatte lange genug nix iwi verstehst du dass nicht was ich dir sagen will.
    Und über den Mtv Spruch müssen wir nicht weiter reden.



  9. #539
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von BlUeHaZeBuRn0uT Beitrag anzeigen
    Purple HaZe mein Mann "keep it Real" bin genau deiner Meinung habe früher auch viel Hip Hop gehört dann ging mir das "Big Buisness" und die ganzen Gangsterwannabe's so auf den zeiger das ich fast nur noch Hardcore Punk höre, aber es gibt noch ausnahmen. The Real Shit. sowie Cool G. Rap, Lordz of Brooklyn, Beatnuts, Buck 65, Jedi Mind Trix, Dj Spae, Shotblockers.
    Kennt ihr nicht? Kein Wunder ist ja auch kein kommerz.
    ist aber en ziemlich krasser Schwenker von Hip Hop zu Hardcore Punk

    Freut mich jedoch zu sehen,dass es auch Punks gibt,die dem HipHop nich so verfeindet gegenüber stehen, wie die meisten.

    @ assi: Ja klaa,ich sag doch nich,dass die kein Geld machen, aber ich finds einfach nur komisch, sich unfrei zu machen wegen Geld. Jeder von denen hat doch bestimtm ma gesagt, ich bleib meiner Linie treu. Mache Musik aus Liebe zur Musik und nicht aus Liebe zum Geld. Wenn nicht,dann sind das für mich keine Musiker in dem Sinne. Doch wenn die sich selbst belügen, dann find ich das nich nur ihnen selbst gegenüber fair,sondern auch denen,die jahrelang die Mukke gehört haben.
    Oder gefällt dir der Trend den Aggro einschlägt? Denke mal nich wa?!
    Und gerade im Falle von Sido,der sein eigener Chef ist finde ich das schon ziemlich arm.

    Ich habe jahrelang Deutschrap gehört, hauptsächlich Aggro und Bozz, aber mehr und mehr hat sich die Mukke verfremdet,is nich mehr das gewesen,was sie war, und ich kann mir noch nicht mal vorstellen,dass das deren eigener Wunsch ist. Nee,getrieben von der Sucht zum Geld,dass ist das Leitmotiv...

  10. #540
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Und gerade im Falle von Sido,der sein eigener Chef ist finde ich das schon ziemlich arm.
    Aggro Berlin wird aber von Specter und Spaiche geleitet. Und selbst die haben nicht mehr so viel zu sagen wie früher, da Aggro jetzt unter Universial gesignet ist.

Seite 54 von 91 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •