Haben sie ja bei Friends auch gemacht!Zitat:
Zitat von presince
Druckbare Version
Haben sie ja bei Friends auch gemacht!Zitat:
Zitat von presince
Achso,das weiss ich nicht,da ich es nie so richtig angeschaut habe.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Four Brothers (Blu-ray)
Mission Impossible 3 (Blu-ray)
Sleepy Hollow (Blu-ray)
Sie waren Helden DVD
The Reaping DVD
My Name is Earl - Season 1
My Name is Earl - Season 2
king of queens season 8 (habe jetzt wieder alle =)
Familie Heinz Becker - 6. Staffel :-)
Death Proof - extended and unrated
Weeds - Season 1 (Blu-ray)
Planet Terror - extended and unrated
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
gibts den schon? dachte der läuft erst im Kino an? :-k
Greetz cy
Ich hab mir die neue Mario Barth Dvd gekauft in der Doppel Dvd Ausführung sehr geil.
Spiderman 3
Sunshine
Ja, hier in Deutschland. In den USA lief der schon Anfang April. Die US DVD erscheint offiziell am 16.10. - wurde aber von dem Shop bei dem ich bestellt habe schon am 29.9. verschickt und war gestern im Briefkasten :DZitat:
Zitat von cyfex
The Jungle Book
Rocky Balboa (Blu-ray)
Ocean's 13 (Blu-ray)
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
aso also is er aber dann in englisch oder? oder kann man ihn auch umstellen?
Greetz cy
Auf Spanisch kannste umstellen :smt003 Auf Anhieb fällt mir nur eine US DVD ein, die auch 'ne deutsche Tonspur hat: Tanz der Vampire.
Ansonsten sind da in der Regel höchstens zusätzlich Französisch und Spanisch drauf.
US Importe lohnen sich entsprechend nur für O-Ton Fans wie meiner einer :smt003
du hast recht! im Oton sind die filme meistens um einiges besser! .. muss ich dir recht geben ..
Greetz cy
Spider-Man Trilogie (Blu-ray)
Mario Barth Mannöer sind Primitiv...
Oliver Pocher Its My Live.-
Sehr geil beide!
:smt039
Pixar Short Film Collection (Blu-ray)
King of Queens Staffel 9 !!!
Schade das es vorbei ist : ( aber dafür habe ich sie jetzt alle : )
in der tat schade das king of queens zu ende ist =(
die letzten dvd käufe (ich hatte samstags große kauflaune und bei mm gabs gute angebote):
-braveheart
-pulp fiction
-eiskalte engel
-forrest gump
-the ring
-good felllas
-dogma
(die frau an der kasse meinte nur ob ich denn so ein langes wochenende hätte ^^)
Zitat:
Zitat von presince
Am Ende wollte alle 1 Mio Gage pro Folge! Etwas überzogen! Schade daß es wegen soetwas scheitert! Friends musste auch wegen so ner lapalie eingestellt werden!
Ich habe gehört das jetzt Unterschriften gesammelt werden,damit sie noch wenigstens die 10.Staffel drehen sollen...Aber glauben tu ich das nicht so.
Zitat:
Zitat von presince
Was mich am meisten aufragt ist, daß in der letzten Staffel nur 13 Folge drauf sind! Is doch Mist!
Ursprünglich lag es daran, das Leah keinen Bock mehr hatte ... als sich alle dann entschieden haben es sei richtig wollte sie wieder..
dann kam aber das Problem der mangelnden Motivation und des Geldes dazu und so bleibt es.
Ich würde nicht für eine 10te unterschreiben, ich liebe diese Serie zwar über alles aber wenn noch was kommen würde, würde es nur das Ende kaputt machen.
Schade auch das in der deutschen Version nicht noch der 10 Minptige Best Of Schnitt hinterher kam mit dem "Thanks for the ride" Schriftzug...
Superman Returns
Silent Hill
Ingo Oschmann Live
Wollte mir auch die King of Queens Staffel 9 holen und die Pixar Kurzfilm Collection, aber das erste hab ich dann an der Kasse wieder weggelegt (keine Ahnung warum) und die Kurzfilme waren mir für 20 EUR zu teuer.
Naja, hab ja bald Geburtstag, da werd ich mir die KoQ Staffel 9 wünschen :smt023
matrix trilogy hd-dvd
resident evil:apocalypse hd-dvd
Shrek the Third
Scary Movie 2
Ocean Thirteen
Für unsere Kleine konnte ich beim Saturn für 13 Euro dann doch nicht an der Special Edition zum "Dschungelbuch" vorbei ;-) Ist schon witzig was man aus einem 40 Jahre alten Zeichentrick so mit moderner Technik rausholen kann.
Stirb Langsam 4.0
Saw 3
müsste eig, am montag kommen *freu*
Lost -Season 3
Hot Fuzz
Oceans 13
Scream Trilogy
der film hot fuzz is so geil! hab mir den die letzte woche schon in der videothek ausgeliehen! ich finde den absolut hammer.. selten so oft gelacht .. viel spass damit :) :smt023
Greetz cy
Zitat:
Zitat von cyfex
Ganz ehrlich hab ich mir etwas mehr davon erhofft! Das zieht sich doch ganz schön, ansonsten ein solider Film!
The Hills have Eyes 2
Pastewka - 2. Staffel