Seit gestern auch Green Zone Allerdings in Meadia M für 26,99 aber die >Steal box
muss aber sagen das sich das doch gelohnt hat. Echt super film
Druckbare Version
Seit gestern auch Green Zone Allerdings in Meadia M für 26,99 aber die >Steal box
muss aber sagen das sich das doch gelohnt hat. Echt super film
Letzte Woche:
9 - BR - Für 8,99 € im Saturn, Köln.... Da musste ich zuschlagen. Hab den zwar aufm Rechner aber der ist einfach nur toll der Film und die Qualo der BR ist Hammer!!
True Blood St. 1 - DVD- Einfach meine allerallerliebste Serie!! Einfach tolle Charaktere, Stories die sehr sehr abgefahren sind, unverbrauchte Landschaft, und ein Englisch zum totlachen ;)
Punisher WAR ZONE DVD uncut - Find ihn besser als den mit Thomas Jane. Näher an den Comics dran. Einfach schnörkellose auf-die12-Action. Super!!
Heute
Blu-ray:
- 300
- Die Nackte Wahrheit
Dürfte morgen kommen:
Blu-Ray
- Kickass Steelbook
- Troja
- 17 Again
- Million Dollar Baby
- Toyboy
- Kautions Cop
Gestern im SATURN:
DVD:
- SUCK Steelbook
- Paranormal Activity (Danke nochmals an die Thread- Eröffner ;))
:smt023
Blus:
Shutter Island Steelbook
U2 360° at Rose Bowl
Iron Man 2 Steelbook
Iron Man 2 Metal Case Target exkl.
Inception Briefcase Ed. bei Ama vorbestellt
http://www.abload.de/thumb/p1000868ar3m.jpg
Meine ersten Blauen:
Wolfman - Steelbook
Kampf der Titanen - Steelbook
Hangover
Sollten heute mit dem netten Mann von der Post kommen.
Und hier die Filme,die ich mir neu auf Blu-ray zugelegt habe,und so auch zum erstenmal gesehen hatte.
``Robin Hood`` mit Russell Crowe :
Ganz nett und unterhaltsam,aber kann mit Produktionen wie Braveheart,Gladiator oder Königreich der Himmel nicht ganz mithalten. Trotzdem sehenswert,allerdings habe ich persönlich irgendwie ``mehr`` erwartet.
Zusatzmaterial der Single Blu-ray ist recht dürftig,wärend die Spezial Edition mit 2 Blu-rays,nur so strotzt mit den Extras.
YouTube - Robin Hood - Neuer Deutscher / German Trailer
``Centurion`` mit Olga Kurylenko :
Wie immer ist Olga ein Augenschmaus,allerdings hat es dieser Film trotz B-Movie Status wirklich in sich !!!!
Keine Sekunde in diesem Film schaut man irgend woanders hin so fesselnd ist er,allerdings nichts für schwache Gemüter.
Zusatzmaterial der Blu-ray auch recht gelungen,wenn auch nicht übermässig viel.
YouTube - Centurion (Offizieller) Deutsch Trailer
Auf der DVD-Börse in DD mal zugeschlagen für wenig Geld:
-VIDEODROME DVD
-DAWN OF THE DEAD Full Uncut 155 min. Version Double DVD Steelbook
-BOOK OF ELI - BD Steelbook
-DEATH PROOF Lim. Edition DVD im Kanister
gestern erhalten von Amazon:
Blu-Ray Steelbook Iron Man 1+2 für 28,97€ (zwar bissl komischer Preis aber naja :))
Sry ganz vergessen
Hab ja noch Iron Man 1+2 Steelbook für 8euro gekauft neu und ovp bei ama
und Inception Steel
Eclipse Blu Ray Amazon 6,95€
Inception Blu ray MM 12€
Harry Potter Blu Rays 1-6 Amazon UK 33€
Predators Blu ray Saturn 17€
paar andere vom Dealer meines Vertrauens jedoch auch paar Weihnachtsgeschenke dabei:smt023
"Das wilde Leben"- eine schöne Liebesgeschichte und ein Biopic über Uschi Obermeier. http://p4.focus.de/img/gen/4/1/HB41K..._r_311x466.jpg
THE WILD BUNCH (BD) Director´s Cut:smt023
REPO MEN (BD) Unrated Version:smt023
Was hab ich mir als letztes geholt?
Inception Steelbook BD
Martys BD
und ich habe tatsächlich eins von den Forntiers LE's bekommen:
Einzige deutsche Uncut Version des Films auf BD lmtd. auf 2000 Stück mit Schickem Buch und DVD dabei...
Matrix BD
Matrix Reloaded BD
Matrix revolutions BD
Departed unter feinden BD
sieben leben BD
fast and furious 4 BD
Event Horizon BD
Ruinen DVD
= 50€ Dealer meines Vetrauens
Mötley Crüe - Carnival of Sins (Blu-ray) [US Import]
Ozzfest - 10th Anniversary (Blu-ray) [US Import]
Männertrip (Blu-ray)
Sex and the City 2 (Blu-ray)
Die Legende von Aang - Steelbook (Blu-ray)
Das waren meine bisherigen Käufe im Januar...nächste Woche wird dann noch das Blu-ray Steelbook zu The Expendables gekauft :)
The Expendables Box aus NL
Fast & Furious 4 Steelcase aus AU
Nächste Woche auch bei mir das Steelbook zu The Expendables
wir haben 2011, wer kauft da noch dvds/blurays? ich nicht
-dvds müllen bude zu
-kosten zuviel für einmal anschauen
-kommen nach 2jahren auch im TV
Online Streaming ist alltag & zukunft :smt023
Naja ich zahle nicht dafür, damit ich einen Film 1mal schauen kann für eine bestimmte Zeit. Lieber einmal bisschen mehr und ich kann ihn gucken so oft ich will und habe auch noch eine geile Verpackung
schon etwas länger her:
inception (BD)
Kindsköpfe (BD)
SALT (BD)
PAN's LABYRINTH (BD)
HELLBOY GOLDEN ARMY (BD)
cloverfield steelbook
ghetto gangz 2 ultimatum
morgen bei der mm aktion zurück in die zukunft box
morgen evtl. auch beim saturn stieg larson trilogie steel
Stieg Larsson - Millennium Director's Cut (BD)
Ich einfach Unverbesserlich 3D Edition - Blu-Ray
Die Neuzugänge dieser Woche:
406. Selbst ist die Braut (Blu-ray)
407. GhettoGangz 2: Ultimatum (Blu-ray)
408. Der Pianist (Blu-ray)
409. ...und dann kam Polly (Blu-ray)
410. Scott Pilgrim vs. the World (Blu-ray)
:smt023
Irgendwann letzte Woche wars Machete... mal sehen wann ich dazu komme den einzulegen
Mhm ein paar Dvds eigentlich nur:
Eat Pray Love
Veronika beschliesst zu sterben
die Special Edition von Final Fantasy Advent Children - super Film. Bin ganz happy darüber
Black Swan
und Love and Other Drugs.
Es gab ja bekanntlicherweise bei der Bluray box von "Herr der Ringe - Blu Ray" Tonprobleme, die verbessert wurden und die Box wurde nochmal neu auf den Markt geworfen, hat jemand ne Ahnung wie ich erkennen kann, wenn ich im Laden die Box in der Hand halte ob ich nun ne "neue Version" vor mir hab?
Danke euch im Voraus!
Greetz cy
Coraline auf Bluray inkl 3D Fassung undd 4 3D Brillen :D für 9€ bei MediaMarkt =)
Jaha, ich weiß. Haben hier ja einen 3D Fernseher, aber ich hatte kein Bock 30€ für den 3D Effekt zu zahlen, der für 9€ tuts auch, ging ja hauptsächlich im die Bluray. Fand ich aber trotzdem süß mit den Brillen =D
Ich halte gar nichts von diesen Shutterbrillen.
Ob es schädlich ist, werden wir ja in einigen Jahren sehen. Eine flackernde Brille kann auf Dauer nicht gut sein, da die Augen sehr stark belastet werden. Das Auge muss ja ständig für nichts die Linsenoptik korrigieren. Im normalen 3D-Leben ist das nicht nötig.
Mit der Shutterbrille wurde mir bislang immer übel, anders beim Dolby 3D im Kino. Ist aufjedenfall die bessere Technik, die aber auch mit großer Vorsicht zu genießen ist.
Shutterbrille!? Heißen die Dinger so, die bei den 3D Fernsehern dabei sind?
Hab neulich Gears of War 1 in 3D gezockt damit ^^
hat mir gereicht. Brauch ich nicht unbedingt. Ne gute Bluray reicht mir
jup seh ich auch so man guckt sich ma en film an wenn ma ne neue bluray hat und das wars. man sitzt ja net den ganzen tag damit vor dem tv.
zocken tut man damit "bis jetzt auch nicht groß" gibt ja eh kaum spiele, die wirklich in 3d sind.
in 3d umrechnen lassen ist eigentlich nicht mit richtigem 3d zu vergleich
Ja wir haben diesen EulenFilm hier... Wie heißt der!? Irgendwas mit Wächter oder so ^^
schau ich mir evtl heute noch mal an :-)