Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Unrated-Version)
Druckbare Version
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Unrated-Version)
sehr geiler film:smt023 :DZitat:
Zitat von dayX
#967: Gone in 60 Seconds - The original Classic (1974)
@Noisecore sag ma fängst du wenn es irgendwann keine Dvds mehr gibt mit ner Hd-Dvd Sammlung an?
Und was machst dann mit den ganzen Dvds könntest ja mal aus Spass inserieren verkaufe DVD Sammlung 1000 Stück nur komplett abzugeben.:smt003 :smt003 :smt003
Zitat:
Zitat von dayX
hab ich auch letzte woche gesehn! ich glaub ich hab heir auch in nem anderen Thread was dazu gepostet.. ist garnet so schlecht der Film ;)
Greetz cy
ich denke eher, dass hd-dvd und blu-ray 'n reines nischenprodukt bleiben (so wie seinerzeit laserdisc).Zitat:
Zitat von XBU Assi
und was den wiederverkaufswert meiner sammlung angeht, mach ich mir gar keine illusionen. abgesehen davon ist halt 'ne sammlung, warum also überhaupt verkaufen :smt003
@topic:
#968: Capote
#969: Apocalypto
#970: Dirty Harry
#971: Mystic River
#972: Space Cowboys
Behalt deine Sammlung einfach,ich habe mal einen "fehler" gemacht und einen grossen Teil verkauftZitat:
Zitat von XBU noisecore
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
was ich dich noch fragen wollte, woher kaufst du eigentlich die ganzen movies? von ebay? bei MM oder bei Saturn .. oder? ... :smt023 :smt118
PS: WELCHE FILME HAST DU DENN NET? was schaust du am liebsten? :-p
Greetz cy
Ist das eine importierte Version?Zitat:
Zitat von dayX
Weil die vollkommen uncut hat hier da das Spio- Strafrechtlich bedenklich Siegel bekommen....
Nein, ist keine importierte Version. Ich hab die DVD noch nicht, müsste die Tage bei mir eintreffen. Auf jeden Fall wird sie als Unrated beworben, steht auch auf dem Cover. Ich werde mal kurz berichten, wenn ich sie habe.Zitat:
Zitat von Zwobby