hab mir KLICK geholt
find ich sehr lustig
Druckbare Version
hab mir KLICK geholt
find ich sehr lustig
Monty Python's Flying Circus - Season 1-4 :smt118 :smt055 :jubel:
Ich hab mir Crank geholt.Ist echt ein super Film. :smt023
nachdem ich ihn bisher einmal ausgeliehen habe,habe ich mir den film jetzt auch gekauft: the devil's reject (einer der besten horrorfilme,den ich kenn)
Joa TDR is schon geil aber Haus der 1000 Leichen net so! den fand ich irgendwie dumm. Hm als letztes habe ich mir Irgendwann in Mexiko gekauft auch ein geiler Film!
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Fand den Film nicht soooo toll.
Story ist kaum vorhanden. Bis auf 2-3 Momenten absolut langweilig der Film.
naja dem kann ich garnicht zustimmen,ist geschmackssache,aber habe wenige filme von rob zombie gesehen,die besser sind
edit: und was ich garnicht verstehen kann:warum ist da keine story vorhanden? also wenn man haus der 1000 leichen gesehen hat,dann ist da ein rießen drang die "fortsetzung" zu sehen. so zumindest bei mir und vielen freunden
Also schlecht isser ned aber auch ned richtig spannend da passiert mir zu wenig.
TDR fand ich auch einfach nur langweilig. Vorallem, weil man mit niemanden wirklich mitfiebern kann. Die ganzen Charaktere sind entweder alle ach soooooo bööööööse (inkl. Cops) oder totale Rednecks (die Geiseln). Fand auch den Vorgänger schon nicht sonderlich prickelnd.
Schaut euch ma Shutter an hab ich auch als Gehimtipp gepostet der is ganz nett.