Darauf freue ich mich aber auch!
Den will ich sehen :-D!
Druckbare Version
Darauf freue ich mich aber auch!
Den will ich sehen :-D!
yeah .. find ich sehr geil! endlich.. wie lange hab ich gewartet....hehe.. find ich persönlich einer der besten Marvel Comic Filme.. wobei Fantastic 4 auch net übel war.. :roll:
Greetz cy
Fantastic Four hab ich mir jetzt erst auf DVD gekauft. Jessica Alba FTW :smt118
...Jessica Alba... :smt007 , bei Silver Surfer spielen die Fantastic 4 auch mit!
jaja... und meine liste der filme die ich in diesem jahr sehen werde steigt mal wieder weiter :)
- 300
- Spiderman 3
- Saw3
- The Hills Have Eyes 2
- Alien vs Predator: Survival of the Fittest
- Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- Ghost Rider
- Neues vom Wixxer
- Fluch der Karibik 3
- Transformers
- The Simpsons The Movie
usw
und noch vieles mehr! wer noch wissen möchte was es alles an Filmen gibt für 2007, schaut einfach mal hier nach, sehr umfangreiche Liste: http://www.celluloid-dreams.de/start...php?starting=0
Zitat:
Zitat von break
die muss ich alle auch sehn! genau mein geschmack.... meine liste wird auch immer länger und das UCI bei uns in der nähe freut sich schon *fg*
Greetz cy
Gestern im Kino kam der neue Trailer! Saugeil, denn muss man unbedingt gesehen haben!
http://www.youtube.com/watch?v=szh5ZsAcgJU
Jo, der Teil wird der geilste...allerdings, kleine Enttäuschung. Venom wird nich in dem Teil sein. Wenn wir uns an die Comics erinnern, reißt sich Spidy das schwarze Zeug ab und dann löft es auf diesen Ar...! So wird wohl auch der dritte Teil enden. Und ich habe noch keine Szene gesehen wo Venom dabei is. Ich hoffe sie machen einen 4. Teil, den da wird Venom dabei sein. Im 3. wird harry Osbourn der zweite Kobold und eben dieser Sandman is sein Gegner...Im Game kämpft man zwar gegen Venom, aber im ersten Spiel hat man auch gegen Schocker und den Geier gekämpft, die sind ja auch nich im Film gewesen!
Aber er wird geil!!!
Also in dem Trailer den ich oben gepostet hab kommt Venom vor!Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Ja, sorry, riesen sorry! Sorry
Hab den Trailer erst danach gesehen! Vielmals entschuldigt!!!! Man, DAS wird geil!