Hab dir ne PN geschickt! Joa, aus Fürth!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Druckbare Version
Hab dir ne PN geschickt! Joa, aus Fürth!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Nix geht über Tool :smt023
Tool? Bei denen ihren Konzerten denkt man man ist in einem Theater! Diese Band lebt von der Lichtshow! Da zieh ich mir lieber APC rein!Zitat:
Zitat von toolie
*autsch*
Ich war bei einem APC Konzert und letztes Jahr 3x bei Tool.
APC war gut, aber der Sound miserabel. Ihre Alben sind bis auf eMotive allesamt super, aber an Tool kommt das nicht ran. Das kann man auch garnicht vergleichen, Tool ist viel komplexer und die Lichtshow war in Oberhausen dermaßen genial. Das eine Band nur von der Lichtshow leben soll, lass ich mal unkommentiert:-#
JA Tool machen aus ihren Konzerten Theater aber das finde ich bei Tool auch gerechtfertigt.
Deren Songs sind einfach unglaublich komplex und schon ein Theaterstück für sich.
Eine der Bands aus alten Tagen die ich gerne noch live sehen würde
Tool war ja letztes Jahr Headliner bei RIP, warum auch immer! Auf jeden Fall stand jeder nur rum, keine Stimmung, eben weil diese Lieder sehr komplex sind. Die einen betrachten es als Kunst, die anderen als nichts besonderes! Also als Headliner waren sie überfordert!Zitat:
Zitat von toolie
So ... da ich neu bin, zähle ich einfachmal kurz auf:
Apocalyptica
Coppelius
KoRn
System of a Down
Rammstein
Hevein
Die Letzte Instanz
Subway to Sally
In Extremo
Limp Bizkit (die ersten drei Alben)
Cypress Hill
Metallica
Soulfly
Ten Masked Men
Keilerkopf
Und "YEAH! YEAH! DIE! DIE! Death Metal in Deep C" von Waltari. Das ist Crossover in Perfektion! :smt025
Also meine Favs sind:
Children Of Bodom
Amon Amarth
Blind Guardian
Die Apokalyptischen Reiter
Norther
Bloodbath
Megadeth
...
Gibt aber noch einige mehr die ich ab und zu mal hör.
Ahja is zwar kein Metal aber zum chilln hör ich ganz gern mal
Gentleman oder Bob Marley.^^
PS: Was soll eig. der Spam-Beitrag über mir "Adobe CS3 cheap purchase online" mit den ganzen Links?^^
geht eigentlich wer auf summer-breeze ? *neugierig sei*
Würd sehr gern hin weil da auch wirklich geile Bands bei sind.^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber is für mich leider bissl weit weg. Vllt nächstes Jahr zum With Full Force. :D