Seite 4 von 68 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 671
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Kennt hier jemand Sonata Arctica , ich liebe alle ihre Alben.

    Immer wieder geil zu hören.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Sammelt hier jemand Vinyl speziell Black, Death, Thrash?
    Oder sitzen hier sogar n paar Trader,wenn ja melden.Hab ne dicke Tauschliste

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Kennt hier jemand Sonata Arctica , ich liebe alle ihre Alben.

    Immer wieder geil zu hören.
    Hab schon was von denen gehört, finde aber das ganze nordische Zeug nicht erbaulich! Andauernd singen sie von Valhall oder Trollern oder anderen Mystischen Reitern. Finde auch Bands mit weiblichen Stimmen gibt es im Moment zuviele!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir hat es, oh Wunder, auch mit Metallica angefangen. Danach hörte ich etwas Goth und Nu-Metal, was mir aber schnell aufn Keks ging. (Ich damals auch mit langen Haaren und so wie man sich halt so nen (fast) Grufty vorstellt)

    Irgendwann musste was härteres her und ich habe angefangen Hatebread und Slipknot zu hören, deren letzte Alben fand ich net so der Brüller (höhö, wasn Wortspiel).

    Dann wurde ich sozusagen "erwachsen" und habe Bands gehört, die meiner Meinung nach einfach Zeitlos und Einzigartig sind, sie gehören heute zu meinen All-time-favorites: Kyuss (daraus entstand Queens of the Stoneage, deren letztes Album ist zu Mainstream), Led Zepplin, Pink Floyd und meine absolute Lieblingsband Tool.

    Nebenbei höre ich aber auch jede Menge andere Musik. Dazu gehört Metalcore, Oldschool Rap (Bone Thugs uvm.), Electronic (Prodigy, Deichkind und einige Englische/Französische DJs) und zwischendurch auch mal der Alltagsbrei.

    Das einzige was ich mehr hasse als Punk ist Schlager. Das nervige/spasstische Rumgezucke geht mit besonnders bei Konzerten auf die Eier.

    Höre auch sehr gerne Hardcore (Punk) und alles was darin wurzelt (z.B. Grunge, Alternative, Emocore, Metalcore).

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir hats mit Limp Bizkit angefangen.. hab dann die "härteren" Tracks von denen gehört wie Polution, Leech etc.. dann bin ich halt auf die Metalschiene geraten

    -> In Flames, Killswitch Engage etc.. hat auch ziemlich lang angehalten!! Aber seit ca 2 Jahre fahr ich halt voll auf Hip Hop ab und hör nur noch bissl Rock und Hardrock.. wenig Metal.

    Hätte selbst nie gedacht, dass sich mein Musikgeschmack sooo krass ändert.


  6. #36
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Mir fehlen irgendwie die Hammer Bands der frühen 90er! Soundgarden, Crowbar, Pro-Pain, Biohazard, Downset, Prong, Headcrash, Pantera, Nirvana und und und! Fand die Hardcore Konzerte immer einfach nur geil! 1993 war Biohazard mit Dog eat Dog und Downset auf Tour in Deutschland, einfach nur geil!


    Heutzutage laufen 14 Jährige mit Palestinänser Tuch und Cobain Shirt rum, nur weils schick aussieht. Die meisten wissen gar nicht was die frühen 90er für die Musikgeschichte bedeutet haben! Aber die guten Zeiten sind wohl vorbei! Kein Suicidal Tendencies mehr, kein Sick of it all mehr, zwar gibts die BAnd noch, aber der MArkt wird immer kleiner! Da bin ich wirklich sehr froh, Bands wie Dry Kill Logic gefunden zu haben!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich hab bis vor kurzen noch Böhse Onkelz gehört aber dann war ich auf dem enkelz konzert 10.11 im löwensaal in Nürnberg und war schon geil und so weita aber irgendwie hat ich danach kein bock mea auf die musik etz hör ich eher nur noch so mettalica und marilyn manson

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Glücksbär360
    ich hab bis vor kurzen noch Böhse Onkelz gehört aber dann war ich auf dem enkelz konzert 10.11 im löwensaal in Nürnberg und war schon geil und so weita aber irgendwie hat ich danach kein bock mea auf die musik etz hör ich eher nur noch so mettalica und marilyn manson

    Kommst du aus Nürnberg? Cool! Da kann ich dir nen Tip geben! Am 26.04. spilt Rise Against im Hisch! Absolut geil! Meine Karte hab ich schon!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Kommst du aus Nürnberg? Cool! Da kann ich dir nen Tip geben! Am 26.04. spilt Rise Against im Hisch! Absolut geil! Meine Karte hab ich schon!
    joa ich komm aus Nürnberg also aus der nähe n paar kilometer entfernt, ja hab ich schon gehört ich hab mitm paar kumpels auch schon vor dahin zugehn mal schaun vllt sehn ma uns ja

    kommst wohl auch aus Nürnberg `?

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    In Nürnberg war ich auch schon einmal auf nem Konzert, im Kunstverein und zwar am 25.11.05 bei der Nikolaus Raus Tour, binsch extra von Köln aus mitm Zug zu nem Kumpel nach Schweinfurt und von daaus dahin.
    Gespielt haben:

    Popperklopper
    ACK
    Fahnenflucht
    Freibeuter AG
    Montreal

    Vllt. war ja auch einer von euch da?!? Denk ich aber eher nich, sind ja nich gerade die bekanntesten Bands. War aber sau geil ^^

Seite 4 von 68 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •