Stimmt eigentlich auch :)... Boa ich freu mich schon so und es ist erst im Juli :-#
Druckbare Version
Stimmt eigentlich auch :)... Boa ich freu mich schon so und es ist erst im Juli :-#
Good Evening, Ladies & Gentlemen. We are Rage Against The Machine from Los Angeles, California!
:smt118 RATM 4. Headliner bei Rock Am Ring! Stone Sour, Mastodon und Alice in Chains heute auch bestätigt. :shock: Wie geil es wird!
Rage Against the Machine verlieren immer mehr an glaubwürdigkeit für mich mit teurem Merch und so und WTF seh ich da ??? 250 Euro Tageskassenpreis bei RaR heftig heftig
für den kartenpreis kann ja RATM nichts!
Das Tagesticketkontigent von insgesamt 1500 Karten (je 500 karten/tag) wurde von MLK aufgelöst (karte pro tag kostet 80€, wenn man täglich ne einzelkarte kauft ist man bei 240€, deswegen der Preis).
Wer zu spät kommt den bestraft das leben, oder der muss zu Rock Im Park fahren!
Oder der lässt es :)... für mich is RaR nurnoch ein Kommerzielles Kiddie Event, sorry :-#. Wenn ich im Wer kennt wen (Facebook ähnliches Social Network) Bilder seh, wo 13-14 Jährige Mädels auf RaR abhängen, dann fällt mir nix mehr gutes ein....
Da fand ich Sonisphere 10 mal geiler und es war im Gegensatz zu RaR richtig billig. Hoffentlich wird es was 2011 mit Sonisphere am Hockenheimring ;).
Nein klar für den Preis können die nix aber für Shirt Preise und eigene Tour Preise und sowas können die was...
Ich will nicht zu RaR also bestraft mich hier das Leben nicht aber ganz ernsthaft so viel Geld für ein Ticket das ist wirkliche Ausschlachtung der Musik tut mir Leid
H3tf1eld, ich geh auch lieber auf Festivals oder Konzerte mit älteren aber jeder fängt mal klein an, ka wie alt du warst als du das erste Mal bei sowas warst?
Ich war 13, Metallica 1991 YAY!!!
Alter, in dem Jahr bin ich grad geboren.... God Damned :)...
@ Zwobby: Ich war 17 1/2, als ich im vergangenen Jahr am 04. July zum ersten mal Festival Luft schnuppern durfte. Ich verstehe dich ja, aber müssen die mit ihren 13-14 Jahren schon saufen wie die Löcher? Ich war wohl immer ziemlich artig... :twisted:
irgendwie find ich richtig scheiße das so band wie rage erst angekündigt werden wenns aus verkauft ist. was soll das. wieso soll ich 150 euro zahlen wenn nur en paar bands angekündigt sind. naja viellleciht geht noch in den park line up wird ja langsam recht gut.
Rage Against the Machine könnten ja auch ma wieder so ein paar konzerte spielen immer nur festival. ist doch zu kotzen;)
RATM spielen auch konzerte... zum beispiel nen gratis gig in london als dank an die englischen fans, die Killing In The Name Of... im Dezember nochmal auf Platz 1 der Charts hievten um X-Factor (englisches DSDS) eins auszuwischen.
edit:
die Verhandlungen waren eben noch nicht abgeschlossen. Und da die Leute immer früher ihre Tickets kaufen, kommt es dann eben auch zu solchen Fällen, dass im LineUp noch 30 Bands fehlen, aber das Festival ausverkauft ist.