Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 671
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Momentan zählen Sodom, Kreator, Kataklysm und Amon Amarth zu den Dauergästen in meinem CD spieler.
    Angefangen Metal zu hören hab ich mit zwölf oder dreizehn Jahren (vor 6-7 Jahren) mit Marilyn Manson und son kram. Is aber nicht mehr mein Ding.

    Mein erstes Konzert weiß ich nicht mehr genau, weil ich anfangs viel auf Underground Konzerten war (und immer noch gerne bin!!!!). Ich glaube das war ende 2002 in Neuss. Da haben u.a. Jack Slater gespielt.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    Ich find zur Zeit eigentlich billy talent am besten!!
    Und seit ich miene alten Linkin Park CD´s wieder rausgekramt hab find ich die auch wieder geilo!

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von geronimusIV
    Momentan zählen Sodom, Kreator, Kataklysm und Amon Amarth zu den Dauergästen in meinem CD spieler.
    Angefangen Metal zu hören hab ich mit zwölf oder dreizehn Jahren (vor 6-7 Jahren) mit Marilyn Manson und son kram. Is aber nicht mehr mein Ding.

    Mein erstes Konzert weiß ich nicht mehr genau, weil ich anfangs viel auf Underground Konzerten war (und immer noch gerne bin!!!!). Ich glaube das war ende 2002 in Neuss. Da haben u.a. Jack Slater gespielt.

    Aha du hast Jack Slater gesehen, der eine von denen hat doch auch ballz.de mit Eltonno und so gemacht .... krasser Grring /gore irgendwas wenn ich mich richtig erinnere

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Ich stehe insgesamt mehr auf die Krawall Ecke: Cephalic Carnage, Napalm Death, Brutal Truth, Soils of Fate, Anal Cunt, Mastodon usw.

    Zwischendurch aber auch mal 'ne Runde AvantGarde und Jazz (vorallem Klamotten von John Zorn).

    Und dann so ziemlich alles von und mit Mike Patton (ex Faith no More). Der Mann ist einfach absolut genial.

    Achja, Elektro Lärm ala Atari Teenage Riot finde ich auch noch genial.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich steh auf alles was mit mord und totschlag zutun hat
    ne spass beiseite, höre eigentlich fast jeden metal außer grunz und doom alles was damit zu tun hat das gefällt ma net so.wenns um bands geht ganz klar slipknot,killswitch engage,caliban,soilwork,disturbed UND RAMMSTEIN und...
    alte sachen natürlich auch nur um die alle aufzuzählen :-P und die meisten habt ihr alle genannt.

    zu metallica: die ersten 4 alben waren gott aber danach only komerz und shit mitlerweile höre ich eigentlich kein metallica mehr.

    zu scar symmetry: ganz klarer abklatsch von soilwork aber das heißt net das sie schlecht sind ich finds se geil hab sie mir mal angehört ^^

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich sag nur Refused.............

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Toko
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Neuer aktueller Ohrwurm meiner Seits: Six Feet Under - Deathklaat

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab eine vergessen ist bei uns unbekannt aber super hört euch mal die band
    The Confession - Jealousy an einfach amok ein richtiger ohrwurm

    http://lala1018.imeem.com/music/7BGjNOAI/jealousy/

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Zwobby
    Aha du hast Jack Slater gesehen, der eine von denen hat doch auch ballz.de mit Eltonno und so gemacht .... krasser Grring /gore irgendwas wenn ich mich richtig erinnere
    Genau!!!
    Die haun alles weg!!!! Die ham letztes Jahr ne lustige Tour mit den Excrementory Grindfuckers und den Japanischen Kampfhörspielen gehabt. Der Hammer war, dass die irgend so ne total abgefahrene Vorband hatten. Die hieß Gitarre und Schrank!!!!!! Der eine Typ hat Gitarre gespielt und der andere hat mit Holzlatten und so Zeugs auf nen Metall-Aktenschrank eingeprügelt. Sehr abgefahren, aber das is halt Grind!!! Gott ich liebe es!!!!! :-P

  10. #20
    break
    Gast

    Standard

    momentan hab ich wieder meine SOIL Phase. Derbe geiler Melodic Death! Wobei Death schon fast nicht mehr stimmt, aber einfach geiler Sound!

    Ansonsten sehr viel Emocore, Punkrock und alles mögliche an Metal. Bin da sehr breitgefächert was Gitarrenmusik angeht

Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •