Mittlerweile bin ich absolut kein Slipknot Fan mehr und über das neue Album will ich erst gar nicht reden, aber als ich sie 04 auf dem "Graspop" Festival gesehen habe fand ich sie sehr geil musikalisch gesehen.
Druckbare Version
Mittlerweile bin ich absolut kein Slipknot Fan mehr und über das neue Album will ich erst gar nicht reden, aber als ich sie 04 auf dem "Graspop" Festival gesehen habe fand ich sie sehr geil musikalisch gesehen.
Naja das Setlists sich ähnlich sind finde ich nicht so schlimm..
meist hat eine Band ja einfach ihre Hits die sie spielen
aber in der Setlist kann man den ein oder anderen Song mal varrieren und vllt mal ein Cover aufnehmen und die Reihenfolge ändern... also ich kenn das selber als ich noch in einer Band war, es ist für die Band selber auch witziger da was zu ändern..
Aber Biohazard war das eine Mal doch die extra Setlist mit den alten sachen oder?
Aber Witze und Ansagen und was auch immer sollten echt nicht wie vom Band kommen
Wait and Bleed and Left Behind sind saugeil :smt023
Wann haste denn die gesehen? 2008? Dann isses klar, es is ja auch die All Hope Is Gone Tour...da wollen sie natürlich die neuen Lieder anpreisen. Ansonsten habe ich leider keine Erklärung dafür! (Wobei sie auch alte Lieder spielen hätten können, wenn dem so wäre)
Aber ich bin auch mal ehrlich: Die älteren Alben wie Vol.3, IOWA, und Slipknot waren die besten in meinen Augen. Das All Hope Is Gone ist zwar auch nicht schlecht, jedoch eben nicht der typische Slipknot stil.
All hope is gone haben sie auch net gespielt, und vom neuen Album auch nur 2. Soviel zu diesem Thema. Glaub mir, ich war schon auf unzähligen Konzerten, und das Slipknot Konzert von 2008 gehört in die untere Kategorie. Das einzigste was wirklich sehr geil war, war Machine Head als Support.
Es geht mir auch net um die Setlist, sondern die Art und Weise wie sich eine Band auf der Bühne verhält. Hintern Drum war ne Brücke auf der immer die 2 zusätzlichen Drummer rumgelaufen sind wenn sie nix zu tun hatten. Das sah alles so einstudiert aus. Da geh ich lieber zu meinen Hardcoreband, da bekomm ich zwar blaue Flecken, weis aber, daß es ehrliche Musik ist und ich nach dem Konzert noch mit der Band sprechen kann.