Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gute Frage... Hab die Cover in den Ordnern der einzelnen Alben liegen. Mit DS Audio wird das auch alles erkannt als auch wenn ich mit dem Denon über die App etc darauf zugreife werden dann die Cover am TV über denen Denon AVR angezeigt.

    Mit der One klappt das nicht, sprich wenn ich dort auf die Musikalben zugreife zeigt die keine Cover an.

    Das ganz zeigt die One auch nicht mit bei Filmen an. Sprich, hier sind MKV´s, AVI´s etc... Mit der Synchronisation zieht sich die Synology ja die Cover zu den Filmen selbst inkl. IMBD Bewertung, Filmbeschreibung usw. Aber das klappt hier nur über die DS Video App. Aus der DS Video App kann man dann die Filme starten über die One. ABER, die One startet den Film nicht. Meine hier etwas gelesen zu haben das dies nur mit einem Windows Phone klappt. Meine ist nun nicht so tragisch aber bin Spielkind und ich will ich will ich will das an´s laufen kriegen. ;-)

  2. #32
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Nicht jede App kann das mit den Covern im Ordner, daher muss man die Cover pro Lied mit abspeichern. Ich mache das mit mp3tag. Ist kostenlos, man sucht nach dem Album z.B. auf Amazon.de (in dem Programm), wählt das Cover und aktualisiert die Metadaten der Lieder. So kann man auch andere Anpassungen vornehmen, wenn nötig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das Programm funzt leider nicht mit Flac oder WAV Dateien. Na ja, egal, das DS Audio klappt ja prima.

    Das einzige was blöd ist ist, das man mit der App keine Gapless Wiedergabe hat. Warum weiß der Geier....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •