Die Special Edition von Raging Bull; New York, New York; The Last Waltz und Boxcar Bertha.Zitat:
Zitat von Zwobby
Druckbare Version
Die Special Edition von Raging Bull; New York, New York; The Last Waltz und Boxcar Bertha.Zitat:
Zitat von Zwobby
ja coole box....
hier meine sammlung ... sorry für Blitz Blendung und großes Bild
bei Fragen kann ich die verblendeten gerne nennen
http://img325.imageshack.us/img325/5048/dvdjw0.th.jpg
Nette Sammlung ich habe zwar auch viele Dvds aber die meisten leider ähm wie soll ich sagen nicht original.....
das lassen wir mal unkommentiert ;)
Ja das ist so meine Macke... DVD's sind quasi mein mein Schuhtick:smt003 ....
Richtig, was Frauen mit Schuhen machen ist bei mir meine DVD Sammlung ;)Zitat:
Zitat von Zwobby
Meine Frau allerdings hat Schuhe sowie DVD ;)
Weiss grad nicht wieviele es sind. Bin noch auf Arbeit.
Ich hab auch gut 100 DVD´s!!! Wenn man die Boxen mit zählt.
Darunter einige rare Sachen bzw. limitierte colectors editionen. Mann war das schwer, Braindead als voll ungeschnittene Fassung zu kriegen!
Wobei Braindead mehr zum lachen ist als zum schocken! Um solche Sachen mach ich nen grossen Bogen, das ist mir zu übertrieben!Zitat:
Zitat von geronimusIV
Alle original??Zitat:
Zitat von dirtyharry
:shock:
ich hab im moment nur 22 aber das wird rapide steigen vor allem im HD-DVD bereich werden es bestimmt einige mehr da hab ich im moment nur 2
Ich habe 14 DVDs. Wenn ich sie angucke leihe ich es meinen Freunden oder Bekannten. Es ändert sich also fast immer.
Also gut ... wo fange ich da an?
DVDs: ca. 400
Serien Boxen: 51
(Darunter befinden sich auch ca. 120 Star Trek DVDs!)
Musik DVDs: 25
HD-DVDs: 84
(u.a. mit der Star Trek ReMastered Box, Rambo 1 - 3, Transformers, Resident Evil 1 - 3, Fantastic Four 1 & 2 und Fearless!)
X-Box360 Spiele: 19
Es sei anzumerken, dass alles Originale sind! Sammel jetzt seit gut acht Jahren DVDs. Fing alles mit der Starship Troopers "Flipper-DVD" an. Damals über ricardo.de für 45,- DM (!!!) erstanden. :smt003 Das waren noch Zeiten!
3 Musik DVD´s....mehr ist mir der Kram nicht wert. Zu überteuert und für mich nutzlos. Muss ja auch mal gesagt werden:smt003
Edit: je eine von Bob Marley, Mike Oldfield, The Doors, ich hab sogar 4 -bei der Menge kann man sich auch mal verzählen- eine von Pink Floyd
Hehe, ich hab auch nur drei oder vier Musik DVD´s..... Alle Tiesto Konzerte Und eine von Blank and Jones. Mir ist das auch viel zu teuer dafür soviel Geld aus zu geben!
Also dvd´s hab ich ne menge
dvd´s: 652
Dvd´s box: 80
musik: ca.5
blu-ray:15
DVD´s: 4
Boxen: 2
Musik:2
Ich bin nicht so ein DVD Gucker. Ich geh lieber ins Kino:smt023
Vor meinem letzten Umzug musste ich kräftig ausmisten ;)
Jetzt sind es nur noch ca. 350 DVDs
dafür aber nun auch schon wieder knapp 80 Xbox 360 Spiele :smt003
Die BluRays kommen für mich erst langsam in Schwung - Da bin ich jetzt glaub ich bei 7 :)
Meine DVD und Blu-ray Sammlung ist noch klein. Guckst du hier!! Musik Cd´s hab ich ca. 70-80.
M3LlY, wie kannst du dir mit 16 so viele DVDs leisten?
Hab so 90 DVD's und 10 Boxen oder so...
CD's ka denke auch an die 100
Schallplatten ... 30x 12 " und 20 mal 7 " oder so, einige Raritäten dabei ;)
Prollen aus
Gehöhren bestimmt Mama und Papa ;)Zitat:
Zitat von Zwobby
ON: Ich glaube so 10 Stück. Mittlerweile leihe ich mir Filme nur noch aus der Bücherei oder über Amango :)
Ich hab so an die 15 DVD's,darunter alle Harry Potter Teile. :smt003
Und bisher ca. nur 2 Blu-Rays: Harry Potter 4+5,hab erst neu einen Blu-Ray Player gekriegt. :smt003
Gehören ohne h bitte ;-)Zitat:
Zitat von Despato
Naja wenns um Musik CD´s geht da hab ich so um die 500 Stück von...... Music is my Life!
ne ich habe keine mutter sry. mein dad mag eher schallplatten von denen ist sein 4. zimmer richtig voll also mehr als 1000 locker ich habe mir gestern eh wieder paar dvds geklauft und ne box :P hab eben reiche verwante my onkel hat eigene fahrschule+ von meinem opa ein haus geerbt+geld
und mein opa hat eigene häuser ne autowerstadt und eine richtige große villa naja villa nicht unbedingt aber ein riesiges haus und nen pool und nen Lamborgini und so eben da bin ich eben mal vorbei gekommen um hallo zu sagen (geld ab zocken) und er hat mir eben geld aufs konto überwiesen^^ und das gleiche habe ich mit meinem onkel gemacht
Wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist, kaufe dir bitte auch ein Rechtschreibbuch. Damit würdest du dir und uns einen großen Gefallen tun.Zitat:
Zitat von M3LlY
Eigentlich habe ich keine große Lust, dich regelmäßig darauf hinzuweisen, dass du Satzzeichen anwenden sollst. Meine PN wirst du doch sicher gelesen haben?!
(Sollte es einen besonderen Grund für deine Rechtschreibung geben, kannst du diesen auch gerne per PN mitteilen)
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
@Dirty: Danke!
Ich kann mich dem nur anschließen, Posts von M3LlY sind einfach nur anstregend - oder ich bin einfach zu alt...oder beides?!
will mal zum Topic posten.
Hatte mal ca. 500 DVD´s.
Aufgrund der regal-knappheit,beläuft sich das ganze derzeit auf gut die Hälfte.
Original versteht sich.
Schließe mich Dir an...... Bin wohl auch zu alt ;-)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Vielleicht lernen die Kids das aber auch heute an der Schule so??? :shock:
Das is die neue Rechtschreibung. Grauenhaft ... aber das is ja ein großteil der Jugend. Gott ... ich höre meine Eltern reden ... ich BIN alt!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Back to Topic:
Paltzmangel hatte ich auch. Hab dann einfach ein CD-Case für 296 CD´s geholt und schon war das Problem gar keins mehr. :smt003
Eigentlich ist doch wieder ein Schw*nzvergleich oder ?? :lol:
naja ich will mal nicht so sein,
meine Familie nennt ca 250 DVD ihr eigen.
Jedoch sehe ich darin nicht die Zukunft, ich leihe mir lieber filme aus, wenn mir einer echt gut gefällt dann kauf ich ihn. aber das sind echt nur die guten filme.Soweit ich weiß, gehen CD und DVD nach einiger zeit kaputt. die 1. gepressten lösen sich schon auf. Und deswegen leihe ich mir lieber welche aus.
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
?????
*lach* die Sprache habe ich so gelernt inder SCHULE wenn man nur mit *** entfernt und anderen zusammen sitzt und man eine von 2 Deutschen ist lernt man es so
und noch was wenn ich ein Prob. hätte würde ich es dir Persöhnlich sagen als keine vorurteile.
^^Also:
Im letzten posting sind ca. 15 Rechtschreibfehler enthalten.Und was das mit Türken zutun hat,erschließt sich mir nicht so ganz.
Gibt es denn keinen Deutschunterricht mehr?
Ich habe gestern übrigens mal durchgezählt.Es sind 276 DVD´s.
Und ich habe schonwieder keinen Platz mehr.
ja Herr Lehrer ej ist das jetzt Untericht oder was lasst den dreck einfach das nervt. Danke
In der Klasse wars so das wir immer eine Art wo reden hatten das hat sich folgend angehört/ geschrieben
"weischte was des isch voll coll alda"
so haben wir geredet und das will ich mir abgewöhnen wegen im Leben komm ich damit nicht weit. Und deswegen hört oder scheribt es sich immer noch so kommisch. Aber ich werde mich besser :) versprochen.
Das ist doch mal eine nachvollziehbare Erklärung :smt023 Das du daran arbeiten willst ist sehr erfreulich und ich denke, niemand wird dir dies hier absichtlich schwer machen und wenn möglich unterstützen.Zitat:
Zitat von M3LlY
Und nun alle bitte ausschließlich @Topic. Danke
um und bei 100 DVDs...hab noch keine BLuray....würd ich mir ja gerne mal anschauen wie da die qualität so ist..
Genau 197 DVDs habe ich, darunter nur Gewalt Filme ( seis indizierte, beschlagnahmte, etc ) und Komödien ausnahme Heroes S 1.1 und S 1.2 .. 196 Uncut Filme und 1 Cut Film.
Am meisten bin ich stolz auf
Rob Zombies Halloween Limitierte 3 Disc Edition
Zimmer 1408 Limitierte 3 Disc Edition
Southpark S 1,2,3,5,6
Heroes S 1.1 und S 1.2
Also ich habe:
485 DVD's
35 Blu-Ray's
28 HD-DVD's und
über 500 Wrestling und UFC DVD's
So um die 350 DVDS würd ich sagen ^^ alle Genres von Action bis Komödie über Splatter und Horror sowie Abenteuer
Bei mir sind es gerade 480 Dvds und die sind alle im Archiv zu sehen außer die 18 und Indizierten.http://www.dvdb.de/v1/mb/index.cfm?user=makossa
so 160-170
hauptsächlich komödien und actionfilme
joah, werden so um die 250 Originale sein, was jetzt nur Film is - von Komödie bis hasde-nich-gesehn...
dazu halt noch ca. 40 Konzert- bzw. Musik-Doku-DVDs und nochma ca. 50 Wrestling DVDs
Also bie mir sind es nur noch 121 originale DVD's. Warn bestimmt mal doppelt so viele, hab aber einige verkauft wegen Platzmangel -.-
Mein Schatz is die Matrix Box mit der Neo Büste.