Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 420
  1. #371
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Bald gehts weiter
    Ein bisschen Pause war gut, aber jetzt freu ich mich schon wieder richtig auf die neuen Folgen! Wie siehts bei euch aus?

  2. #372
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich hab gar nicht im Kopf wann's wieder losgeht. Bin aber auch gespannt. Ich hoffe so sehr, dass die wieder in einer Folge mehr zeigen, als immer nur die Story einer einzelnen Person.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #373
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das wird jetzt Ramba Zamba geben. Die Crew ist wieder vereint. Also der glorreiche Rest. Ich freu mich auch schon langsam wieder darauf das es weiter reht.

  4. #374
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht im Kopf wann's wieder losgeht.
    Am 13.2 geht es auf FOX weiter


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #375
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht im Kopf wann's wieder losgeht. Bin aber auch gespannt. Ich hoffe so sehr, dass die wieder in einer Folge mehr zeigen, als immer nur die Story einer einzelnen Person.
    Das stört mich auch am meisten. angeblich wollen sie die Struktur umstellen und wieder mehrere Gruppen in einer Folge zeigen.

    So oder so müssen sie sich was ausdenken , die Fans sind nicht mehr so zufrieden.

  6. #376
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    wer hat's geguckt?
    ich bin (mal wieder) enttäuscht. zwar sind jetzt die Stories nicht mehr aufgeteilt, dennoch passiert nix. Walking Dead ist einfach eine der Serien mit den meisten Filler Episoden.
    zudem ist es mittlerweile etwas albern. Die Serie war immer ernst und halbwegs realistisch und jetzt kommen Sachen wie der billige CGI Tiger, die ganze Lingdom Geschichte und das Ende mir dem Auto und dem Draht.Gerade mit dem Auto war cool aber passt eher zu Dead Rising oder so.
    Die Crew reist fröhlich durch die Welt und alle Autos die sie finden haben einen vollen Tank.Viele Dinge, aus denen früher spannende Situation entstanden gibt es nicht mehr.
    ich brauche nicht immer Action, diese Folge war aber eine der schwächsten für mich.Das fällt natürlich durch geteilten Staffeln mehr auf.

    Ich gucke es immer noch gerne, die Folgen die ich aber wirklich gut finde werden jedoch weniger.

  7. #377
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Achtung Spoiler........Ich habe sie gesehen und fand es weitaus weniger schlimm als du. Wer die Comics gelesen hat weiß nun mal das mehrere Parteien im Spiel sind und eben auch Ezekiel mit seinem Tigerchen. Ergo man hält sich gewissermaßen doch ein wenig an die Comic Vorlage. Öhm die Autos wurden platziert. Wie sollen sie ohne Sprit platziert worden sein?

    Was ich etwas nerviger finde ist, das man aus einem Comic, oder auch jetzt Serie in der es um das reine Überleben ging, um die Suche nach Schutz, Unterkunft, Waffen, Nahrung, und Sicherheit vor Zombies. Tjoa, etwas ganz anderes macht....quasi ein Weakly Soap. Mir fehlen die Zombies mir fehlt das Survival Setting. Es ist ja jetzt seit mehreren Staffeln mehr oder weniger der Kampf gegen anderen Gemeinden oder Gemeinschaften. Und wenn man sich weiter an die Comics hält wird es auch so bleiben. Stichwort Flüsterer und so.

  8. #378
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler........Ich habe sie gesehen und fand es weitaus weniger schlimm als du. Wer die Comics gelesen hat weiß nun mal das mehrere Parteien im Spiel sind und eben auch Ezekiel mit seinem Tigerchen. Ergo man hält sich gewissermaßen doch ein wenig an die Comic Vorlage. Öhm die Autos wurden platziert. Wie sollen sie ohne Sprit platziert worden sein?

    Was ich etwas nerviger finde ist, das man aus einem Comic, oder auch jetzt Serie in der es um das reine Überleben ging, um die Suche nach Schutz, Unterkunft, Waffen, Nahrung, und Sicherheit vor Zombies. Tjoa, etwas ganz anderes macht....quasi ein Weakly Soap. Mir fehlen die Zombies mir fehlt das Survival Setting. Es ist ja jetzt seit mehreren Staffeln mehr oder weniger der Kampf gegen anderen Gemeinden oder Gemeinschaften. Und wenn man sich weiter an die Comics hält wird es auch so bleiben. Stichwort Flüsterer und so.
    Ja, klar ich kenne die Comics und das Kingdom kommt von da, mag die Partei in beiden Versionen nicht so sehr, das ist mir zu viel.
    Ich störe mich auch nicht generell an mehreren Parteien, mehr daran das früher jeder Gang eine Gefahr war und die Gruppen heute nach Belieben hin und her reist und nur selten dabei was passiert.
    Mit den Autos ist es ja so, da sind keine Ahnung wie viele Autos im Weg. die sind alle platziert können aber alle nicht gefahren werden, das sieht man ja in der Szenen wo die weggeschoben werden. genau die beiden welche unsere Helden erreichen sind aber fahrtüchtig.ist für mich eben lacy writing. Ist auch egal, da bin ich vielleicht kleinlich. worauf ich eigentlich hinaus will Ist ähnlich wie das was du sagts: der survival Faktor fehlt. früher waren funktionierende Autos rar und es wurde daher oft brenzlich, dsäa war jede Reise spannend, das fehlte mir eben durch solchen Situationen.
    Insgesamt passiert mir zu wenig und damit meine Ich nicht unbedingt Action, die Entwicklung und das Tempo ist wie du sagst Soap lastig.

    Ich fand den Flow in den Comics besser muss ich sagen, die Serie hat zu vielen Längen.
    Geändert von XBU Zwobby (14.02.2017 um 21:38 Uhr)

  9. #379
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Habs gestern Abend gesehen und bin zumindest froh, dass es nicht mehr so zersplittert ist und langsam wieder Fahrt reinkommt. Gut, die Szene mit den beiden Autos war was albern, da habe ich mich auch gefragt, ob das deren ernst ist... weil ohne auch nur nen Ruckler im Auto zu haben da so lang brettern zu können, als schneide man warme Butter mit nem Messer. Naja. Und zum Tiger hatte ich mich schon mal geäussert, find ich auch albern, aber wenn es die Vorlage ist, muss das wohl...

    Aber ich sehe die Serie dennoch weiter gerne.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #380
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Nach Ricks Grinsen am Ende der vorletzten Episode war ich ja schon richtig gespannt wen er gesehen hat/was er gedacht hat, als die "Junkyard Leute" auf einmal aus allen Ecken kamen
    Nun scheint das ganze ja Fahrt aufzunehmen. Bleibt nur die Frage was für einen Abschluss die Staffel bekommt.

    Bin richtig gespannt wie Tara mit Ihrem Geheimnis rund um die "Seaside Gruppe" umgeht, jetzt wo Waffen gebraucht werden...

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •