Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 420
  1. #191
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    oh man, da habe ich ja gar kein bock drauf. hasse es wenn sich stimmen ändern.

    ich hoffe auch das der bald das zeitliche segnet, aber irgendwie habe ich das ganz blöde gefühl, dass der bis zum bitteren ende dabei sein wird

    wobei es ein ende ja theoretisch nicht geben soll. zumindest die comicbücher sollen laut den machern aktuell kein geplantes ende haben. auch wird man nie erfahren wo genau der ausbruch her kommt

  2. #192
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich hab jetzt nicht geforscht aber glaube es ist der selbe Sprecher. Vllt ist das grad ein alter wo sich die stimme ändert. Das Problem ist aber die Qualität. Wenn Schwarzenegger monoton sagt "papa ich bin traurig" dann wirkt das billig, wie bei twd. Nachts laufen Werbungen für Messer miz denen man einen Auspuff zerschneiden kann, die sind teils besser synchronisiert.

  3. #193
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    So, endliche die neunte Folge geguckt bzw. gerade aufm zweiten Monitor dabei.

    Läuft erst 10 Minuten aber allein die Tatsache das sich Michone neue Beisser zugelegt hat gefällt mir mächtig

    Und ja, die Syncro von der Kackbratze nervt, aber ich würde auch denken es ist noch der gleiche Sprecher. Aber dennoch ziemlich anders und komisch. Das Kind muss einfach weg!

  4. #194
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich dachte schon ich wäre der einzige, der denkt das der Junge weg muss. Mein Gott......aber er hat sich ja noch gefangen.

  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    ich konnte mir heute auch endlich die 9 Folge ansehen und fand den start in die 2 hälfte eigentl sehr gut

  6. #196
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Läuft erst 10 Minuten aber allein die Tatsache das sich Michone neue Beisser zugelegt hat gefällt mir mächtig
    Wäre nicht verkehrt wenn man hier direkt spoilert. Habe gestern die Folge gesehen und zum Glück vorher hier nicht rein geschaut.

    Die Stimme von dem Jungen war wirklich echt komisch. Das war aber am Anfang schlimmer als später, oder meine ich das nur?

    Mal schauen wie es weiter geht. Grundsätzlich wird es immer schwieriger das die Serie an Spannung beibehält. Wenn ich nur an die Staffelmitte von Staffel 2 denke (mit Sophia), das war noch der Hammer. Aktuell wird der Bezug zu dein Figuren aber immer uninteressanter. Und die interessanten Personen sind fast alle weg (will jetzt nicht spoilern)

  7. #197
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das ist Geschmackssache wie überall anders eben auch. Ich finde das die Spannung durchaus hoch gehalten wird, da immer etwas unvorhersehbares passiert, oder die Zelte wieder abgerissen werde müsse, und es weiter geht. Es sind durchaus interessante Chars noch vorhanden. Finde ich zumindest persönlich, angefangen bei Darryl, über Michone bis hin zu Glen und co....also ich bin gespannt wie es weiter geht. Wobei ich ja schon gemogelt habe, und in OT geschaut habe.

  8. #198
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wäre nicht verkehrt wenn man hier direkt spoilert. Habe gestern die Folge gesehen und zum Glück vorher hier nicht rein geschaut.
    Ja magst du grundsätzlich recht haben. Aber das wurde hier nun auch schon mehrfach diskutiert.

    Wenn man hier offen über die Serie spricht ist es auch echt nervig wenn man jedes zweite Wort in Spoiler packen muss. Also finde ich persönlich sollte einem Bewusst sein, dass wenn man hier liest und noch nicht alles gesehen hat evtl. was mitbekommt was man noch nicht kennt.

    Zu dem ist es ja jetzt keine Mega tragische Information, die die Folge nicht mehr sehenswert gemacht hätte.

    Wenn ich jetzt geschriebene hätte Michone stirbt nach 10 Minuten - ACHTUNG, stimmt nicht - dann wäre das schon kacke gewesen

  9. #199
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Eben die aktuelle Folge gesehen auf Fox. Alter Schwede.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #200
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich bin nach wie vor der Meinung man zieht alles in die Länge indem man immer nur eibrt Gruppe zeigt. Deswegen auch 20 Folgen. .. dennoch war gestern echt gut.

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •