Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 420
  1. #131
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Ist auch besser so. Sonst wäre es ja extrem langweilig.


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  2. #132
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Hab mir jetzt die beiden ersten Staffeln auf BR gekauft und sie verschlungen
    Weis jemand wann die dritte staffel rauskommt?
    Finde im Inet nix darüber

  3. #133
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Die Staffel läuft ja noch im TV, aktuell sind es noch 3 Folgen bis zum Finale. Ich tippe auf einen DVD / BR Release im Sommer.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #134
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Servusla

    Folge 14 war
      The Walking Dead Spoiler: Spoiler 
    mal wieder etwas unter den letzten Folgen. Trotzdem aber ganz gut. Die Schwarzen Geschwister machen einen guten Eindruck, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie Rick & Co noch helfen werden. Das Ende der Episode, also mit Andrea, fand ich extrem doof. Er hätte sie auch vorher schon kriegen können, warum mussten sie es so dramatisch darstellen, im Augenwinkel von Rick.

    Es häufen sich die Episoden, in der nur eine der Gruppen gezeigt wird. Das ist geil! Hat mir in Season 2 schon gefallen, mal nur einen Teil der Charakter zu sehen.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #135
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Erstmal:

      The Walking Dead Spoiler: Episode 15 
    Die Folge um Merle war ja mal badass. Sehr geil, eine der besten Folgen überhaupt.

    Wundert mich dass hier noch nicht darüber diskutiert wurde. Hab mich weggeschmissen, als Merle dem Zombie den Whiskey ans Fenster hinhält


    Das Staffelfinale hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt.

      The Walking Dead Spoiler: Episode 16 
    Hatte natürlich mit dem großen Showdown gerechnet. So wie es jetzt ist find ich es aber fast noch besser. Der Governor ist so eiskalt und böse, gute Entscheidung ihn am Leben zu lassen.

    Ich glaube nicht dass er direkt in Staffel 4 wieder angreift, aber solange Ricks Gruppe jetzt im Gefängnis bleibt ist immer die Gefahr gegeben. Eigentlich müssen sie so schnell wie möglich umziehen.
    Denke gegen Ende der nächsten Staffel wird der Governor wieder auftauchen.

    Gut, dass Tyreese jetzt endgültig Mitglied der Gruppe ist. Guter Charakter, sowohl für Kämpfe als auch menschlich.

    Die ganze Auflösung rund um Andrea war einfach nur dämlich. Im Endeffekt bin ich froh, da sie eh die ganze Staffel nur genervt hat, aber wie sie einfach die Hälfte der Zeit nur Milton anstarrt, statt sich schneller zu befreien
    Dann befreit sie sich und kriegt es trotzdem hin gebissen zu werden. Nur dämlich dargestellt das Ganze.
    ........................

  6. #136
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen

    Das Staffelfinale hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt.

      The Walking Dead Spoiler: Episode 16 
    Hatte natürlich mit dem großen Showdown gerechnet. So wie es jetzt ist find ich es aber fast noch besser. Der Governor ist so eiskalt und böse, gute Entscheidung ihn am Leben zu lassen.

    Ich glaube nicht dass er direkt in Staffel 4 wieder angreift, aber solange Ricks Gruppe jetzt im Gefängnis bleibt ist immer die Gefahr gegeben. Eigentlich müssen sie so schnell wie möglich umziehen.
    Denke gegen Ende der nächsten Staffel wird der Governor wieder auftauchen.

    Gut, dass Tyreese jetzt endgültig Mitglied der Gruppe ist. Guter Charakter, sowohl für Kämpfe als auch menschlich.

    Die ganze Auflösung rund um Andrea war einfach nur dämlich. Im Endeffekt bin ich froh, da sie eh die ganze Staffel nur genervt hat, aber wie sie einfach die Hälfte der Zeit nur Milton anstarrt, statt sich schneller zu befreien
    Dann befreit sie sich und kriegt es trotzdem hin gebissen zu werden. Nur dämlich dargestellt das Ganze.
    Kann ich so unterschreiben.
      The Walking Dead Spoiler: Season Finale 

    Mir hat das Finale aber trotzdem nicht gut gefallen. Season 1+2 waren ganz klar besser, was das Ende betrifft. Vor allem hat mir ein Cliffhanger gefehlt. Klar, durch das Überleben des Gov ist eine Art Cliffhanger gegeben, aber er taucht eh erst zum Ende der Season 4 auf, oder stirbt direkt zu Beginn. Umziehen müssen sie auf jeden Fall, denn mit der riesigen Gruppe können sie nicht im Knast bleiben. Eigentlich bleiben nur zwei Lösungen:
    1. In die Stadt oder 2. auf eine Farm, wo sie halt farmen können.


    Jetzt ziehe ich mir noch das Season Finale von Lost rein. Perfekter Feiertag.
    MIA SAN TRIPLE

  7. #137
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

      The Walking Dead Spoiler: Finale 
    Habe auch mit dem großen Knall gerechnet, der bliebt ja aus. Ein schönes positives Ende. Jedoch irgendwie finde ich das ist kein richtiger Abschluss und auch kein richtiger Cliffhänger, hätte mir mehr AHA gewünscht für ein Ende.

    Der Governor bleibt dabei, das ist gut, jedoch ist er in seiner kleinen Gruppe ja nicht mehr so die Gefahr. Das Gefägnis könnte er so nicht stürmen, ich denke Platz ist da genug für alle neuen. Jedoch Essen etc. wird knapp. Ich geh generell nicht davon aus, das die Gruppe so groß bleibt, mal sehen was da kommt.

    Andrea ist weg, das ist gut, die hat mich immer genervt und gerade am Ende stimme ich euch zu, das war zu dumm wie sie reagiert, passt nicht zum Rest der Serie, wo Handlungen nicht so auf 08/15 Horror Niveau sind.

    Carl war in Staffel 3 nicht so nervig wie in 2, zum Ende gerade im Finale fand ich den aber wieder anstrengend, hoffe das geht nicht so weiter.

  8. #138
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

      The Walking Dead Spoiler: Finale/Season 4 
    Die Carl-Story in der letzten Folge war viel zu erzwungen. Klar, die ganze Season ging für ihn darum, dass er erwachsen wird in dieser kalten, düsteren Welt und zwangsweise selbst auch kälter wird, Höhepunkt dabei natürlich, dass er seiner eigenen Mutter den Todesstoß geben musste, um ihre "Auferstehung" zu verhindern.

    Dennoch war's in den letzten Folgen recht ruhig um Carl und plötzlich, im Finale, wird dieses "Wird Carl böse?"-Dilemma eingeworfen. Warum er überhaupt am Anfang der Folge so angepisst war: keine Ahnung.

    Bei der Szene wo er den Jungen erschießt weiß ich nicht genau ob das nur schlecht dargestellt war oder ob es von den Machern so gewollt war, dass es keine typische Schwarz-Weiß-Situation war.
    Er hat ihn nicht kaltblütig nach dem Entwaffnen erschossen, aber eine direkte Bedrohung war der Junge auch nicht. War insgesamt etwas komisch, dass der Junge die Waffe übergeben wollte statt sie fallen zu lassen, aber auch da hätte man erstmal zurückweichen können, statt ihn direkt zu erschießen.

    Den Dialog am Ende zwischen ihm und Rick, wo er einen auf hart macht und Rick die kalte Schulter zeigt fand ich etwas lächerlich. Einfach etwas over the top die ganze Situation.


    Zu Season 4: es wurde schon gesagt, dass die Zombies wieder eine größere Rolle spielen sollen. In Season 3 wirkten sie mehr wie eine leicht zu bewältigende Randerscheinung, also wird es in Season 4 wieder mehr zur Sache gehen.

    Kann mir daher gut vorstellen, dass direkt am Anfang Chaos ausbricht durch einen Angriff und die Gruppe nicht lange so groß bleibt wie aktuell zum Staffelfinale.
    Wenn es dann aber so kommt, wird mit Sicherheit nicht die Besetzung der neuen kleinen Gruppe nicht gleich bleiben. Also sterben entweder wieder einige der bekannten Charaktere oder werden zurückgelassen/aufgeteilt. Bin gespannt


    Außerdem übernimmt ja mit Scott M. Gimple ein neuer Mann die Verantwortung für die Serie. Er war bisher ja Drehbuchautor und war auch schon an zwei der besseren Episoden der Serie beteiligt. Hoffentlich kann er das so fortsetzen.
    ........................

  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Die dritte Staffel soll übrigends auch hierzulange in der "Aquarium Box" veröffentlicht werden. Angepeilter Release ist im Oktober.

    Ob Staffel 3 gleich von vorderein ungeschnitten erscheinen wird, ist noch ungewiss.

  10. #140
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel soll übrigends auch hierzulange in der "Aquarium Box" veröffentlicht werden. Angepeilter Release ist im Oktober.

    Ob Staffel 3 gleich von vorderein ungeschnitten erscheinen wird, ist noch ungewiss.
    Danke für die Info! Wobei der Preis echt ziemlich krass ist dafür.
    Wenn's geschnitten ist, finde ich das nicht so schlimm. Muss nicht immer unbedingt sehen, wie die denen die Hirne zertreten. ^^

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •