Asooo. Dachte das wäre so eine Streaming Seite...Na dann werde ich mal rein schauen !
Druckbare Version
Also sowas würde ich hier doch niemals posten! :0 :D
Ohne diese Seite wäre ich aufgeschmissen.
Ganz interessant ist auch: www.werstreamt.es
Hier kannst du nachgucken, wer deine Lieblingsserie in welcher Staffel anbietet. Ist auch legal :p linkt dann auf Sky, iTunes, Amazon Prime, Netflix etc. :-)
Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Finde auch, dass TWD endlich mal wieder interessant wird. Fand die letzte Staffel zum Schnarchen. Bin deshalb froh, dass die jetzt mehr Fahrt aufnehmen.
Sicher? Ich dachte immer Serienjunkies.de und.tv sind unterschiedliche Geschichten? Ist aber im Prinzip auch egal.
Ich finde diese Staffel wirklich gut, das Midseason Finale war wirklich schlecht aber die Folge davor und alles danach war echt gut. Die hätten nur Morgan nicht so übel anteasen sollen vorher, der ist ja mittlerweile auch eher so Dekoration.
Ist aktuell meine Lieblingsstaffel, nur die erste war so gut. Mir gefällt das düstere und das die Grenzen zwischen gut und Böse halt verschwimmen.
Spoiler: Kleiner Spoiler
Ihr verwechselt das Ganze wohl mit serienjunkies.org. Das ist nämlich zum Herunterladen von Serien.
ja, die meinte ich, Endung wusste ich nicht mehr, bin der Meinung es gibt zwei Seiten, die nie etwas miteinander zu tun hatten
Mensch, nächste Woche Staffelfinale, soll ja das dunkelste und böseste ever sein, naja das sagt die Crew ja jedes Mal aber endlich kommt Lucille, darauf warte ich schon ewig.
Was ein Ende der 15. Folge....maaaan und nun bis zum Staffel Finale warten. Das dauert doch wieder endlos bis Montag. Aber dann kommt Negan mit Lucille und es geht ab. ;)
Na dann solltest du langsam mal aufholen. Weil wie gesagt aktueller Stand in dem Thread hier ist mindestens Folge 13-14 aus Staffel 6. Folge 15 kann oder will ja noch nicht jeder gesehen haben. Manche sammeln ja auch paar Folgen.
Dann muss ich mal schauen wann es im Free TV läuft . So nervig eh... auf Staffel 5 musste ich fast ein Jahr warten . Zwischen durch hab ich dann mal Fear the Walking Dead angeschaut.... zum kotzen 3/4 Jahr bis dann die 2 Staffel kommt...
Wie viele Folgen hat Staffel 6 ? und welche Folge läuft im Pay Tv
Staffel 6 hat wieder 16 Folgen und du kannst mit einem RTL 2 Release zum Start der 7 Staffel rechnen. Also irgendwann im September....
Aktuell ist die 15 Folge letzten Montag gelaufen und kommenden Montag kommt dann das Staffel Finale mit Folge 16.
Im FreeTV kann man sich das doch gar nicht antun...
wen das Ende hier schon unruhig macht muss nächste Woche ganz stark sein, ich rieche einen üblen Cliffhanger
Och mensch ...irgendwie sind die doch dumm im Kopf... was muss ich immer ein Jahr warten bis zur nächsten Staffel... will da schon mal das Finale sehen bevor ich sterb...
Hab dem letzt mal gelesen , dass bis jetzt noch kein Ende in Sicht wäre ?
Jap, vermute auch nichts gutes in der Hinsicht...
Die Episode war die klassische Aufbau-Episode für das Finale - bin jetzt auch sehr gespannt :)
Immerhin wird die lange Pause danach mit frischem FTWD Material etwas verkürzt.
@heineken, nein - ein Ende ist weit und breit noch nicht in Sicht.
Dass das nen üblen Cliffhanger geben wird war doch klar...und es war auch klar das Ende der letzten Folge irgendwas mieses passieren muss.
ja ftwd füllt die Pause, wobei ich das nicht soooo gut fand, die Figuren gefallen mir nicht so. Aber es gibt genug an der Serien Front und ich muss bei den TWD Comics auch mal nachholen
Bei mir schließt GoT die Lücke bestens + 1-2 andere Serien. FTWD fand ich eher mau. Fing mau an, hatte nen guten Mittelpunkt und endete wieder mau. Hoffentlich ist die zweite Staffel mal durchgängig gut.
Ja bei Fear ist es ja eine andere Gruppe und man sieht wie der Virus seinen Start hinlegt.. Die Frage ist wie HimyM , wie kam es zu dem Virus und wer hat in verbreitet. Ich glaube ja nicht , dass es von dieser Droge kam und wenn ja, dann ist ja der Junge anscheinend Immun gegen den Virus...
Aber da muss man mal abwarten und Tee trinken !
Hui, hab endlich auch mal die letzten beiden Folgen gesehen.
Zum Glück schau ich noch Better Call Saul, The 100 und dann GoT - von daher wird es wohl erträglich. Außerdem gehts bald mit House of Cards los.
The 100 warte ich auch schon auf die neue Staffel.... aber das ist ja ein anderes Thema xD
Wer hats gesehen? Wie fandet ihr es? Ich fand es enttäuschend, vorher hieß es die düsterste Folge ever, einer hätte sogar brechen müssen als die das Script bekommen haben etc etc.
die Überlänge wurde nicht gut genutzt, eher irgendwie gefüllt und der Cliffhanger war ehrlich gesagt billig.
Negan gefällt mir dafür sehr gut, seine Zeit in der Folge war gut.
Insgesamt war das seit Staffel 1 die beste Staffel aber typisch TWD:Am Ende können die nicht abliefern. irgendwie sind die Finale nie gut, das ging bei Staffel 3 los, Cliffhanger immer dabei aber trotzdem sind die finalen Folgen immer mit die schwächsten.
Achtung Spoiler:
Ganz ehrlich ich fand es gut. Du sollst dir ja eben vorstellen wie es wäre, wenn du in der Situation bist. Also in die der gejagten bzw. der Gruppe um Rick im Wohnmobil. Das Ende war allerdings enttäuschend, wobei es ja mit nen paar coolen Sprüchen los ging von Negan. Das am Ende wieder nen Cliffhanger am Start ist un man nicht sieht wer drauf geht war vorher schon klar. Man soll ja drüber diskutieren wer es war. Und was denkt ihr wer war es? Wer ist drauf gegangen? ;) Ich meine ja gehört zu haben, das Maggie ruft, Nein Daryl.....aber ist nur ne Vermutung.
Better Call Saul ist ja auch sehr langatmig gerade... Schlaf oft ein bei den aktuellen Folgen ;)
Tja, das Finale ...
Ich fand die Morgan-Carol Story gut - das treffen mit den Jungs vom "Kingdom" am Ende lässt auch zu hoffen in Hinsicht auf Morgan (- sowieso das er wieder getötet hat).
Negan - klasse Auftritt.
Der Cliffhanger - ich kann irgendwie doch gut damit leben :)
Die Rick Storyline find ich eigentlich gut und auch sehr gut gespielt.
Mal sehen in welcher Episode von Staffel 7 zu sehen ist wer stirbt - die packen sicher wieder was dazwischen...
Habe jetzt letzte Woche die 6te Staffel angefangen und ziehe jeden Abend 2-3 Folgen durch, 9 habe ich jetzt und ich liebe diese Serie weiterhin. Einfach genial, ich bekomme einfach nicht genug davon und hoffe, die lebt solange wie die Untoten selbst :zombie
Man dürfte nur mal von dem Muss wegkommen, immer genau zum Midseason-Finale was Großes zu machen, das ist dann ein Stück weit vorhersehbar. Nicht was passiert, aber das was passiert. Was mir stylistisch nicht gefallen hat, dass gewisse Szenen in Zeitlupe ohne Ton abliefen, da dachte ich erst, dass es eine Art "Traumsequenz" ala "das könnte passieren" ist. Das fand ich etwas blöd... ansonsten freue ich mich auf die kommenden 7 Folgen und ziehe danach mit Fear The Walking Dead weiter :)
Ich fand die Staffel auch nach Staffel 1 die stärkste , da passieren viele krasse Sachen, man möchte glaube ich auch ein Stück weit auf dem Game of Thrones Zug mitfahren, so dass der Zuschauer immer Angst haben muss, eine Lieblingsfigur könnte draufgehen, mir gefällt das.
Ich finde eben auch, dass dieser Zwang im Midseason Finale und im Season Finale was passieren zu lassen nicht gut ist, das geht irgendwie auch immer in die Hose. Das Midseason Finale und die letzte Folge fand ich irgendwie auch am schwächsten, liegt aber auch dran, das man vorher sehr großkotzig war "das krasseste was es je gab" "es mussten Leute den Saal verlassen"....
Wobei der Cliffhanger am Ende natürlich megaübel ist... ich hab eine Vermutung zwischen A und B....und nun heißt es warten. Ich fand die Folge nicht so schwach, sie war halt anders und mehr von Hilflosigkeit geprägt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das nun mit den Saviors entwickelt... der nächste irre Gegenspieler in der Serie steht also an :)
Nope wahrscheinlich wieder September. Kommt ja immer kurz vor dem Oktober. Bevor die nächste Staffel kommt. Sky hat aber nen Mini Paket nur für Serien, 7,99 im Monat und nur Entertain also Serien. Da kannst du TWD immer nach Ausstrahlung sehen oder aktuell GOT immer schon die aktuellste Folge so um 13 Uhr oder auch früher.
Dieses Fear the Walking Dead überzeugt mich nicht wirklich muss ich sagen. Ich penne bei den Folgen regelmäßig ein.
Bis wohin hast du bis jetzt geschaut? Also ich finde es seit der 3. Folge der 2. Staffel echt gut! Nimmt mittlerweile gut Fahrt auf und die Charaktere werden auch interessanter.
Bald geht es weiter und wir wissen endlich, wen es am Ende der sechsten Staffel erwischt hat... :zombie
Staffel 7 von The Walking Dead startet am 24. Oktober auf Fox, wieder zusammen mit der neuen Staffel von Ray Donovan. Ebenfalls sehr geil :)