Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 420
  1. #401
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich muss erst noch die letzte Staffel von Fear the Walking Dead als Überbrückung schauen... freue mich aber auch wieder auf Zombies!
    Ist ja auch gerade erst in der Halbzeit....also keine Eile waren erst die ersten 8 Folgen durch von Staffel 3.

  2. #402
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich bin vorsichtig gespannt, der Trailer hatte für Comic Fans ganz nette Anspielungen, jedoch kommt das eigentlich wesentlich später.

    Ansonsten hat der Trailer nicht begeistert. Man hat gemerkt, dass der für alle gemacht wurde,die sagen, es passierte zu wenig. Da war nur Action im Trailer.

    Hoffe der Krieg gegen Negan wird gut umgesetzt und dann geht man schnell zur Story um die Whisperer, das würde mich interessieren.

  3. #403
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Nachdem jetzt die zwte Halbserie der Staffel 8 gestartet ist, habe ich gestern mal damit angefangen und die ersten beiden Folgen gesehen. Zumindest geht es diesmal nicht so lahmarschig los wie sonst immer. Ich bin auf jeden Fall wieder so neugierig, dass ich heute Abend direkt weiter machen werde

    Sonst noch wer an Staffel 8 gerade dran?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #404
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Jap hier ich. Bin auch übelst geflasht wieder. Die erste Folge war schon richtig an der Schmerzgrenze was Trauer und so angeht. Und Actionmäßig ging es jetzt in den beiden weiteren Folgen auch wieder gut ab. Ick freu mir auf Montag würd der Berliner sagen.

  5. #405
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja hab nun auch weiter geschaut... aber die letzten beiden Folgen der 8. Staffel habe ich nun noch nicht geschaut. Ich weiß nicht... irgendwie langweilt und nervt mich die Serie mittlerweile. Früher hab ich jeder neuen Folge entgegen gefiebert... heute ist das nicht mehr so. Irgendwie wirkt mitterweile alles recht billig produziert, viele Logikschwächen, nervige Dialoge... ich weiß nicht. Irgendwie hat sich das Flair verändert und das meiner Ansicht nach sehr zum Nachteil.

  6. #406
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Habe gestern die achte Staffel beendet... und mir hat das Ende überhaupt nicht gefallen. Also da bin ich schon was enttäuscht jetzt.

    Mal sehen, was die 4. Staffel von Fear the Walking Dead kann, die ist ja auch jetzt verfügbar. Da schaue ich mal die Tage rein


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #407
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Habe gestern die achte Staffel beendet... und mir hat das Ende überhaupt nicht gefallen. Also da bin ich schon was enttäuscht jetzt.

    Mal sehen, was die 4. Staffel von Fear the Walking Dead kann, die ist ja auch jetzt verfügbar. Da schaue ich mal die Tage rein
    Man muss ja leider sagen, das es einfach vorhersehbar war. Auch durch die Comics bzw. die Vorlage. Und sollte es jetzt wie in den Comics weiter gehen. Stichwort Whisperer, usw. dann bin ich glaube ich irgendwann raus. Die 8 Staffel war meiner Meinung nach mit die schwächste.

    Ich finde Fear The Walking Dead auch einfach erfrischender. Schon länger....ich denke das wird aber auch irgendwann nachlassen. Es sei denn sie lassen sich ordentlich was einfallen.

  8. #408
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Grundsätzlich hat die Serie sich in Belanglosigkeit verloren und Negan war eh das schlechteste, was der Serie passieren konnte.

    Die letzte Folge war... teils okay. Aber so richtig ätzend war dann der Part mit Maggie und c.o. am Ende.

  9. #409
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber habe mir die letzten Tage die neuen Folgen zu Fear The Walking Dead angeguckt. Dort ist ja Morgan der Crossover-Charakter.
    Bin ich der einzige der sich wundert, dass Rick & Co. schon einige Jahre Zombieapokalypse auf dem Buckel haben, was bei den Leuten aus FTWD nicht so scheint. Und auf einmal, nach all den Jahren landet Morgan Madison.
    Was haben die Charaktere von FTWD denn die ganze Zeit getrieben?
    Irgendwas pass dort nicht [emoji848] :-D

  10. #410
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Im Oktober erscheint die neue Staffel und ich freue mich schon drauf. Zur Einstimmung schaue ich gerade Staffel 4 von Fear the Walking Dead.

    Ich bin sehr überrascht gewesen, dass ein alter Bekannter die „Serie“ gewechselt hat und was tatsächlich diesmal schon früh an Action passiert. Früher war FTWD ja eher was ruhiger, langsamer als TWD. Bisher gefällt mir die neue Staffel.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •