Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 420
  1. #311
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Habe jetzt letzte Woche die 6te Staffel angefangen und ziehe jeden Abend 2-3 Folgen durch, 9 habe ich jetzt und ich liebe diese Serie weiterhin. Einfach genial, ich bekomme einfach nicht genug davon und hoffe, die lebt solange wie die Untoten selbst

    Man dürfte nur mal von dem Muss wegkommen, immer genau zum Midseason-Finale was Großes zu machen, das ist dann ein Stück weit vorhersehbar. Nicht was passiert, aber das was passiert. Was mir stylistisch nicht gefallen hat, dass gewisse Szenen in Zeitlupe ohne Ton abliefen, da dachte ich erst, dass es eine Art "Traumsequenz" ala "das könnte passieren" ist. Das fand ich etwas blöd... ansonsten freue ich mich auf die kommenden 7 Folgen und ziehe danach mit Fear The Walking Dead weiter


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #312
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich fand die Staffel auch nach Staffel 1 die stärkste , da passieren viele krasse Sachen, man möchte glaube ich auch ein Stück weit auf dem Game of Thrones Zug mitfahren, so dass der Zuschauer immer Angst haben muss, eine Lieblingsfigur könnte draufgehen, mir gefällt das.

    Ich finde eben auch, dass dieser Zwang im Midseason Finale und im Season Finale was passieren zu lassen nicht gut ist, das geht irgendwie auch immer in die Hose. Das Midseason Finale und die letzte Folge fand ich irgendwie auch am schwächsten, liegt aber auch dran, das man vorher sehr großkotzig war "das krasseste was es je gab" "es mussten Leute den Saal verlassen"....

  3. #313
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wobei der Cliffhanger am Ende natürlich megaübel ist... ich hab eine Vermutung zwischen A und B....und nun heißt es warten. Ich fand die Folge nicht so schwach, sie war halt anders und mehr von Hilflosigkeit geprägt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das nun mit den Saviors entwickelt... der nächste irre Gegenspieler in der Serie steht also an


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #314
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wobei der Cliffhanger am Ende natürlich megaübel ist... ich hab eine Vermutung zwischen A und B....und nun heißt es warten. Ich fand die Folge nicht so schwach, sie war halt anders und mehr von Hilflosigkeit geprägt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das nun mit den Saviors entwickelt... der nächste irre Gegenspieler in der Serie steht also an

    ouw man ich hoffe, dass ab juni Staffel 6 zu kaufen gibt!!




  5. #315
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Nope wahrscheinlich wieder September. Kommt ja immer kurz vor dem Oktober. Bevor die nächste Staffel kommt. Sky hat aber nen Mini Paket nur für Serien, 7,99 im Monat und nur Entertain also Serien. Da kannst du TWD immer nach Ausstrahlung sehen oder aktuell GOT immer schon die aktuellste Folge so um 13 Uhr oder auch früher.

  6. #316
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Nope wahrscheinlich wieder September. Kommt ja immer kurz vor dem Oktober. Bevor die nächste Staffel kommt. Sky hat aber nen Mini Paket nur für Serien, 7,99 im Monat und nur Entertain also Serien. Da kannst du TWD immer nach Ausstrahlung sehen oder aktuell GOT immer schon die aktuellste Folge so um 13 Uhr oder auch früher.
    ach immer das kack Sky .. Ich habe Amazone Prime das muss langen... außerdem läuft gerade Fear the Walking Dead! Diese Staffel finde ich auch recht interessant !




  7. #317
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von GAP Heineken Beitrag anzeigen
    ach immer das kack Sky .. Ich habe Amazone Prime das muss langen... außerdem läuft gerade Fear the Walking Dead! Diese Staffel finde ich auch recht interessant !
    ist etwas offtopic aber twd kannst du in fast jedem pay tv Angebot bekommen.

    fox kriegst du bei zahllosen lokalen und überregionale Kabel Betreibern, musst dazu nicht zu sky gehen

  8. #318
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Dieses Fear the Walking Dead überzeugt mich nicht wirklich muss ich sagen. Ich penne bei den Folgen regelmäßig ein.

  9. #319
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Bis wohin hast du bis jetzt geschaut? Also ich finde es seit der 3. Folge der 2. Staffel echt gut! Nimmt mittlerweile gut Fahrt auf und die Charaktere werden auch interessanter.

  10. #320
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bald geht es weiter und wir wissen endlich, wen es am Ende der sechsten Staffel erwischt hat...

    Staffel 7 von The Walking Dead startet am 24. Oktober auf Fox, wieder zusammen mit der neuen Staffel von Ray Donovan. Ebenfalls sehr geil


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •