Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Seratus PSN ID: Seratus

    Standard Amy Winehouse tot aufgefunden

    Amy Winehouse tot aufgefunden - GMX

    naja, wundern würde es mich nicht. wohl eine überdosis.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    naja.. war ja auch nich anders zu erwarten

    hatte vor paar jahren mal ne diskussion mit ner freundin über Klub 27.. und meinte einfach naja die amy stirbt sicher auch mit 27
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Selbst schuld die Alte^^! Sorry, aber so einer kann ich nicht nachtrauern! Die hatte echt Talent und hätte groß raus kommen können, aber durch diese ganze Schei*** hat sie sich total kaputt gemacht und troz aller Warnungen von Ärzten weiter gemacht...von daher ist sie ganz einfach selbst Schuld!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Selbst schuld die Alte^^! Sorry, aber so einer kann ich nicht nachtrauern! Die hatte echt Talent und hätte groß raus kommen können, aber durch diese ganze Schei*** hat sie sich total kaputt gemacht und troz aller Warnungen von Ärzten weiter gemacht...von daher ist sie ganz einfach selbst Schuld!
    Hast du schonmal harte Drogen genommen oder ist jemand in deiner Familie der sowas durchgestanden hat ? Ärzte sitzen da und labbern ihren scheiss runter was ihnen grad passt. Ich kann die letzten 4 Fachärzte nicht für voll nehmen weil sie entweder $ sehen wollen oder in einem steoretypen Muster stecken und sich noch über ihre 120.000 € im Jahr beklagen.

    Es ist gar nicht einfach da raus zu kommen. Dazu muss man es selbst wirklich wollen und einen Teufelskreis durchbrechen. Meistens heißt es man verliert alles und muss schnell einen neuen Pfeiler im Leben finden. 14 Wochen entzug oder gut gemeinte Ratschläge der Familie tun es da nicht. Man braucht jemanden der einem die heftige Wahrheit um die Ohren schlägt und einen da raus zerrt. Oder der eigene Wille bombt dich da raus.

    Es ist ein kontroverses Thema mit den ganzen Junkies und es muss eine andere lösung her. Bei uns in DE schaffen es von allen Threpaoierten gerade mal 4% clean zu bleiben davon begehn nochmals einige Suizid. Es muss was passieren. Und es werden immer mehr ich glaube jeder 3te 10 Jährige kifft schon, zumindest wirkt es so auf mich hier im Raum Mannheim. Wer behauptet Gras oder XTC sei ungefährlich, der denkt auch ein Kampfhund auf einem Kindergeburtstag ist berechenbar.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Was verstehst du unter "harten" Drogen? Heroin? Nein, habe ich nicht genommen. Koka, XTC, Valium, etc.? Ja, habe ich alles genommen. War ziemlich tief drin in diesem Sumpf und daher kenne/kannte ich auch einige sehr kaputte Leute/Junkies...zwar nicht persönlich, aber man sieht die öfter, als wenn man damit gar nichts zu tun hat. Ich hab damals noch knapp die Kurve gekratzt^^!

    Mein damaliger bester Kumpel hat mit 13 angefangen zu spritzen, aber hat sich wieder gefangen, als wir zusammen abgehangen sind. Als ich meinen Zivi machte, war er innerhlab kürzester Zeit wieder drauf^^! Hab ihn seit 6-7 Jahren nicht mehr gesehen...angeblich Entzug/Knast! 2 andere Kumpels/ehemalige Klassenkameraden sind auf Tramal/Tilidin bzw. glaube ich, dass der eine auch schon n Junkie ist! Von meiner Mutter der Ex war stark Drogensüchtig bis er eingewiesen wurde....da haben wir einiges durchgemacht^^!

    Glaub mir Junge, ich kenn mich leider sehr gut damit aus, da brauchst mir nichts verzählen! Und ich weiss auch, dass man da rauskommen kann, wenn man nur WILL! Sie wusste wie sie dran ist und hat trotzdem drauf geschissen!!! Von daher würde ich sagen selber Schuld!
    Geändert von Black Jack (23.07.2011 um 21:39 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Ok mein fehler dachte du schreibst einfach nur so in einem leicht unschönen Ton. Das WILList meist das hauptproblem

  7. #7
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    kann ma jemand den thread namen ändern denn sie ist zu 100% tot

    RIP
    schade um die stimme und fragwürdiges verhalten vom vormund


  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Naja denke sie IST großrausgekommen, war jetzt ja keine kleine unbekannte Sängerin...

    Mit den Drogen ist ne Sache, der Wille ist wohl das, was am Ende alles ausmacht, nur totzdem denke ich, manchmal reicht auch das nicht.

    Sucht ist halt eine Krankheit, das was man den Leuten vorworfen könnte ist natürlich das erste Mal zu testen...

    Sicher darf man auch Drogensucht und MEdikamentensucht nicht durcheinander werfen ( sie Valium / Tramal)

    Immer traurig wenn jemand stirbt aber glaube aktuell gibt es da schlimmere Traödien in der Weltgeschichte, ohne das es jetzt abwertend klingen soll

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen

    Immer traurig wenn jemand stirbt aber glaube aktuell gibt es da schlimmere Traödien in der Weltgeschichte, ohne das es jetzt abwertend klingen soll
    Das habe ich auch gedacht.
    So viele Menschen bzw. Kinder sind gestorben und ihr macht hier einen Thread zu irgendeiner Sängerin auf, die Drogen genommen hat.
    Geändert von Revolvermann (23.07.2011 um 23:44 Uhr)

  10. #10
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht.
    So viele Menschen bzw. Kinder sind gestorben und ihr macht hier einen Thread zu irgendeiner Sängerin auf, die Drogen genommen hat.
    1. Kann nur einer einen Thread eröffnen also ist IHR schonma falsch
    2. Muss man hier eh immer aufpassen was man aufmacht um nich gleich als sinnloser Nerver oder Spammer beschimpft zu werden
    3.Mach du doch gleich mal einen Thread für Norwegen auf und ich übernehmen Ostafrika okay?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •