Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Gaming Sessel..

    Hey, da ich immer Nackenschmerzen beim zocken bekomme, hab ich mir überlegt so einen Gaming sessel zu besorgen...

    Hatte da mit so an einen X rocker oder einem casada commander II. Das problem, ich habe zwar einen 42zoll plasma, aber meine couch steht ca. 4-4,50m weg vom tv, da ist auch ein 42zoll neme allzu gross.

    Und wenn ich vorm tv auf dem boden sitze, bekomm ich nackenschmerzen...





    hier mal die links zu den sitzen, wäre cool mal eure meinung zu hören....oder worauf sitzt ihr beim zocken??
    Geändert von XBU MrHyde (17.05.2011 um 08:49 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hatte auch mal den Commander II, ihn aber wieder verkauft, war dann doch nicht so bequem und auch mit dem sitzt du ja quasi auf dem Boden und nur ein paar Zentimeter erhöht. Auch für die Beine ist das auf Dauer nicht angenehm gewesen.

    Ich habe so was ähnliches wie das hier, einen "Relaxsessel", wenn ich im XBU Büro spiele, im Wohnzimmer ist es der normale Couchsessel.



    Ich habe jetzt so einen mit nem klappbaren Fußteil, und weil das so kurz ist, stelle ich dann noch so nen Fusshocker dran.. perfekt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    xbu büro??

    ah ok, naja mir wurde gesagt das der commander für grosse menschen, ich bin 1,85m, zu klein wäre, kannst du das bestätigen?

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Chef - wenn du hier schon mit dem "XBU - Büro" Prahlst, solltest du auch Hintergrund infos geben - ich habe da mal einen text vorbereitet. - Du erinnerst dich garantiert
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  5. #5
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Chef - wenn du hier schon mit dem "XBU - Büro" Prahlst, solltest du auch Hintergrund infos geben - ich habe da mal einen text vorbereitet. - Du erinnerst dich garantiert
    Jetzt bin ich aber langsam neugierig!! Was für ein Büro??^^
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ach, der Teddy hatte mal so nen Einfall, wie unser Headquarter nach einem Lottogewinn wie kürzlich mit 24 Mio aussehen würde...

    Also der Commander hat einfach nicht gepasst, kann dir nicht sagen, obs an der Größe liegt... ich bin 1,84m. Ich denke, es hat eher damit zu tun, wie die Entfernung zum Bildschirm ist, wie hoch der angedübelt ist und ob man das bequem findet.

    Im ersten Moment fand ich den Commander auch cool und bequem, aber während ich auf den stinknormalen Relaxsesseln mit Beine hoch problemlos 4-5 Stunden durchzocken kann, wäre das mit dem Commander für mich undenkbar gewesen. Nach ner halben Stunde versucht man dauernd, das Gewicht anders zu verlagern oder sich anders hinzusetzen.. du kannst da aber nicht wirklich viele Positionen einnehmen, du setzt dich rein und fertig... der Kopf baumelt in der Luft, kannst du also nicht anlehnen usw.

    Also für mich hat er nicht gepasst und ging dann bei ebay wieder weg...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ach, der Teddy hatte mal so nen Einfall, wie unser Headquarter nach einem Lottogewinn wie kürzlich mit 24 Mio aussehen würde...
    Jaja - Leben könnte so schön sein... aus dem kranken Geist eines Redakteurs....


    Ich habe mir verschiedene Gamingsessel angeschaut und mich dann im endeffekt für einen Sitzsack entschieden mit dem ich super zufrieden bin - einziges manko ist halt, dass man recht tief sitzt! - Werde mir nächste Woche mal einen Fatboy koofen...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey Teddy, hab mich jetzt auch für einen Sitzsack entschieden... der HAMMER, das Teil is soooooooooooo riesig, bin kaum das treppenhaus hochgekommen und in der wohnung hab ich beim reinlaufen fast alles umgeschmissen..^^

    Aber ich würde dir vom Fatboy abraten, hab viel negatives von denen gehört, auch ein kolleg hat einen , nach ca einem Jahr hat sich die naht teilweise aufgelöst...

    Ich hab mir aufgrund der vielen positiven äusserungen füe einen Sitzsack vom Smoothy entschieden, scheint wohl der konkurrent der fatboys zu sein.... der is 1,80m x 1,40m also echt riesig... hab ihn als Samt gekauft, fühlt sich echt geil ab..

    Sitzsack mit Samtbezug aus der Classic Collection in Schwarz
    den hab ich..

    kannst ja da auch mal schauen...sind soweit ich weis auch deutlich günstiger als die fatboy, aber keinesfalls billigware oder so..

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Finde die Lösung von Mr Hyde gut, habe sowas auch, nur ohne das Fußteil, daher halte ich nicht lange durch, würde sonst einen schönen Sessel bevorzugen, Wohnzimmer ist aber klein.

    Wenn auf dem Boen sitzen eine Option für dich ist, gibt es noch

    das

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Ich für meinen Teil habe hier nen Chefsessel stehen und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil.

    Bequem, man hat eine ausreichend hohe Rückenlehne und die Option den kompletten Stuhl nach hinten zu lehnen, perfekt für gechilltes Gaming also.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •