Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    kann mir mal einer einen offiziellen Link dazu geben dass A.C. Charlie spielen soll...???

    ich hab nämlich gehört, dass er nur integriert wird, ihn aber nicht ersetzt... wenn der real Charlie geht ist für mich die Serie zu Ende...-.-
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer einen offiziellen Link dazu geben dass A.C. Charlie spielen soll...???

    ich hab nämlich gehört, dass er nur integriert wird, ihn aber nicht ersetzt... wenn der real Charlie geht ist für mich die Serie zu Ende...-.-
    serien-load.de/blog/two-and-a-half-men-ashton-kutcher-ist-der-neue-es-ist-offiziell/

    charlie soll komplett aus serie verschwinden und ahston spielt ne neue rolle also nich als charlie.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hey cool danke...

    hmm, ob die das wie bei "Meine wilden Töchter machen"...?

    damals ist der Schaupspieler wärend der Dreharbeiten gestorben und die haben die Hauptfigur dann in der Serie durch einen Autounfall setrben lassen und es kam ein neuer Schauspieler hinzu aber als Onkel meine ich...

    wird Charlie an seinem Suff sterben...? wird Ashton evtl. ein verschwiegender Bruder der beiden oder Jacks Cousin...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    ich hab auf einer hp gelesen (nich wirklich die seriöseste) das charlie zu rose nach paris macht aber da die seite ohne quelle arbeitet lass ich das mal so im raum stehen

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hmm ,das wär keine schlechte Lösung...

    und es würde Charlie ein Comeback nach seinem Entzug usw. ermöglichen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #26
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    „Two and a Half Men": Website verrät Sheens Serien-Abgang

    Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen will, welches Ende Charlie Sheens Serienfigur aus „Two and a Half Men" nehmen wird, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Allen anderen sei die frohe Botschaft aber sofort überbracht: Sterben wird Sheens Figur „Charlie Harper" laut dem amerikanischen Internetdienst „TMZ" wahrscheinlich nicht.

    Wie das Portal berichtet, denkt der Produzent der Erfolgsserie, Chuck Lorre, derzeit über einen ganz besonderen Abschied für den größten Star und gleichzeitig skandalträchtigsten Schauspieler des Comedy-Formats nach. Laut nicht weiter genannten Quellen, die angeblich mit dem Produktionsteam von „Two and a Half Men" in engem Kontakt stehen, wird Lorre die letzte bereits mit Sheen abgedrehte Folge der achten Staffel als Ausgangspunkt für den Abschluss der Geschichte um dessen Charakter Charlie Harper verwenden. In dieser 16. Episode, die der Fernsehsender „CBS" schon am 14. Februar diesen Jahres in Amerika ausstrahlte, fliegt Harper gemeinsam mit der seit Staffel eins als Nebenfigur auftretenden Rose nach Paris. Natürlich bietet sich auf Grundlage dieses Cliffhangers ein mögliches Ende Harpers besonders an: ein tödlicher Flugzeugabsturz.

    Gemäß „TMZ" wird Lorre jedoch Gnade vor Recht ergehen lassen, und „Bad Boy" Sheen und dessen Charakter einen wesentlich milderen Abgang andichten. Jener steht zwar derzeit noch nicht konkret fest. Möglicherweise wird Harper aber seinen Urlaub mit Rose extrem verlängern. Ob die nicht müde werdende Stalkerin der Herzen dauerhaft an seiner Seite in der französischen Hauptstadt bleiben und so selbst aus der Serie aussteigen wird, ist nicht bekannt. Für Charlie hieße das jedoch so oder so „Auf Wiedersehen, Malibu" und „Hallo, Europa!".

    Das wäre das denkbar sanfteste Aus für Sheens Figur, der so jederzeit eine Rückkehr in die USA und damit vor die Kameras von „Two and a Half Men" offenstehen würde. Denn mal ganz ehrlich, lange würde er es in der französischen Hauptstadt doch eh nicht aushalten: Allein die dortigen Frauen sind wahrscheinlich viel zu anspruchsvoll für Charlies holzigen Flirtstil.
    Damit wäre die Frage, wie der wegen seiner Pöbeleien gegenüber Lorre bereits vor Wochen gekündigte Sheen das Serien-Zeitliche segnet, also fast geklärt. Bleibt bloß die Frage, wie eigentlich Ashton Kutcher, offiziell als Sheens Nachfolger bestätigt, in die Geschichte um die übrig gebliebenen Harpers (Alan und Jake) hineingeschrieben werden soll.
    Quelle: yahoo! News
    Denkbare Sache. Was meint Ihr?
    MIA SAN TRIPLE

  7. #27
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ohne Sheen wars das einfah mit der Serie. Ashton Kutcher? OMG

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nuxxer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ohne Sheen wars das einfah mit der Serie. Ashton Kutcher? OMG
    Genau so sehe ich das auch, Charlie Sheen macht die Serie aus, Ohne ihn wird das nichts!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Ich habe gelesen, dass Charlie Sheen bald eine neue Serie bekommt.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  10. #30
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Charlie Sheen bald eine neue Serie bekommt.
    Ja hab ich auch gelesen. Eine neue Serie mit Charlie Sheen. Ob sie vergleichbar mit Two and a Half man ist bezweifle ich!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •