Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Also zum Thema Zurück in die Zukunft. Diese Trilogie ist wohl die Beste die es gibt. Lustig, schnell, genial und klug. Ich habe letztens den 2. Teil gesehen (mein Lieblingsteil). Zeitlos!!!

    Sehr interessant das hier einige Die Hard 2 als gutes Sequel und andere als schlechtes Sequel nennen.

    HdR ist echt nicht als klassische Sequels- Reihe zu nennen. Genauso wie Star Wars.

    Wobei Rambo Sequels nicht genannt werden dürfen. Die sind so trashig (und mitlerweile Saukomisch), dass ich persönlich, Rambo 3 als Besten Teil nennen würde. John Rambo dagegen hat sein Zauber verloren.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RAGNABOX PSN ID: arkcroth

    Standard

    Wo ich das Grad mit Terminator gelesen hab viel mir wieder auf das es sich dort (wie ich finde) wie mit dem guten alten Robocop verhält.

    Teil 1 und 2 sind echt gut dann kommt nen dritter der eher mau / schlecht is.

    Zum Glück kam bei Terminator dann ja quasi nen vierter (also Salvation) wobei ich mir immernoch nicht 100% sicher bin ob man Salvation wirklich zu den 3 Vorgängern zählen sollte...
    Aufgrund der fehlenden "Maschinen zurück duch die Zeit" Thematik ^^
    - Ich bin Spiele Spieler und nicht Konsolen Spieler, Multi-Plattform-Gaming an die Front!

  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Beste Fortsetzungen:

    Der Pate
    Terminator
    Underworld
    Zurück in die Zukunft
    Star Wars
    Star Trek

    Schlechte Fortsetzungen: Eigentlich alle anderen die ich gesehen habe.
    Gridlockveteran




  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Meiner Meinu7ng nach kann man das hier gar nicht so pauschal sagen. Es gibt Fortsetzungen die eher Trashig sind, wo man sich die Rechte gekauft hat und nicht die Mittel hatte einen Film so Fortzusetzen.

    Ebenfalls finde ich Matrix 2 grandios und keinesfalls schlecht. Underworld 2 hingegen war grottig, sinnlose, halb trash halb ich will ernst sein Filmchen. Subjektive Meinung geht halt weit ausseinander.

    Auch denke ich mal sollte man geplante Trilogien aussen vor lassen, das sind keine richtigen Sequels

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Schlecht: The Ring Nachfolger zum Beispiel
    .. Interessantes Topic ich schau nochmal rein wenn ich mir mehr gedanken gemacht habe

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Also meine Favoriten für schlechteste Sequels aller Zeiten sind Wrong Turn 2 + 3.

  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bunny Beitrag anzeigen
    Schlecht: The Ring Nachfolger zum Beispiel
    .. Interessantes Topic ich schau nochmal rein wenn ich mir mehr gedanken gemacht habe
    Meinst du The Ring 2 dieses Hollywood Ding oder die NAchfolger der Ringu Filme, den Originalen?? Muss ich immernoch mal schauen, die Bücher habe ich verschlungen

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von Mr.Killerguitar
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Die SaW reihe wird von film zu film schlechter
    Amen. Der erste Film hat mir schon nicht gefallen, weil ich absolut kein großer Freund von Splattern bin. Aber Fortsetzungen von Splattern sind im Regelfall noch schlimmer. Da kann sich die Scream Reihe gleich mit dran hängen.
    Generell sieht man das bei Splattern und Horrorfilmen sehr stark. Blair Witch Project, wer hat denn da bitte den zweiten Teil überhaupt gesehen?

    Andersherum fällt mir gerade kaum etwas richtiges ein. Aber ich muss sagen, dass mir die Spiderman-Filme mit jedem weiteren Teil besser gefallen haben.

    Verbietet Brot!

    •Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
    •Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
    •Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Killerguitar Beitrag anzeigen
    Amen. Der erste Film hat mir schon nicht gefallen, weil ich absolut kein großer Freund von Splattern bin. Aber Fortsetzungen von Splattern sind im Regelfall noch schlimmer. Da kann sich die Scream Reihe gleich mit dran hängen.
    Generell sieht man das bei Splattern und Horrorfilmen sehr stark. Blair Witch Project, wer hat denn da bitte den zweiten Teil überhaupt gesehen?

    Andersherum fällt mir gerade kaum etwas richtiges ein. Aber ich muss sagen, dass mir die Spiderman-Filme mit jedem weiteren Teil besser gefallen haben.
    Warum schaust du dir die Fortsetzungen an wenn dir schon Teil 1 nicht gefällt?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Killerguitar Beitrag anzeigen
    Amen. Der erste Film hat mir schon nicht gefallen, weil ich absolut kein großer Freund von Splattern bin. Aber Fortsetzungen von Splattern sind im Regelfall noch schlimmer. Da kann sich die Scream Reihe gleich mit dran hängen.
    Generell sieht man das bei Splattern und Horrorfilmen sehr stark. Blair Witch Project, wer hat denn da bitte den zweiten Teil überhaupt gesehen?

    Andersherum fällt mir gerade kaum etwas richtiges ein. Aber ich muss sagen, dass mir die Spiderman-Filme mit jedem weiteren Teil besser gefallen haben.
    Also Blair Witch Project fand ich den ersten richtig Mist und der Zweite ging eigentlich. Da war z. B. das Sequel für mich persönlich besser als der erste Teil.
    Rec bekam mit Rec² auch nen sehr gutes Sequel und 28 Days Later wurde mit 28 Weeks Later (fast noch besser als der erste Teil) sauber fortgesetzt. Ich würd das jetzt garnicht aufs Genre beziehen. Gibt da und da schlechte und gute Sequels.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •