Naja Blair Witch 2 war ja auch garnicht mehr wie Teil 1 was hier ja nicht der Fall ist.
Abgesehen davon fand ich Blair Witch 2 nicht sooooooo schlecht.
Druckbare Version
Naja Blair Witch 2 war ja auch garnicht mehr wie Teil 1 was hier ja nicht der Fall ist.
Abgesehen davon fand ich Blair Witch 2 nicht sooooooo schlecht.
Hab eben ne Seite entdeckt auf der man winzige Schnipsel aus dem Film sieht.
Jetzt glaube ich ich schaue den nur zu Hause an und nicht im Kino in dem Film sieht man anscheinend oft ein Kind ist halt nicht so prickelnd wenn man Nachts aufstehen muss weil die eigenen Kids wach werden und leise rufen und man den blöden Film im Kopf hat.:smt003
Falls sich wer diese Schnipsel anschauen möchte kann den Link gerne via Pn haben.
@ assi: ich glaub mein Postfach ist kaputt - Schick mir mal Nr "Test-pn" bitte ;)
abendvorstellung ich komme :D
Hey, danke für den Thread ohne den ich wohl nie zu diesem Film gefunden hätte :) Hab mir mal grade ein paar Reviews zum 1. durchgelesen und werde heute Mittag gleich mal zum Saturn stiefeln ;) Aber ich denke DVD reicht. BD is wohl unnötig, oder?:smt023
Ich glaub bei dem Film bzw der Drehart reicht die DVD.
Musst halt für ne nette Atmo sorgen beim schauen und dich auf den Film einlassen denn sehen tut man im Grunde so gut wie nichts.
Joa. Is schon gekauft. DVD. BD kostete 20 Ocken ;) Kauf mir BD eig. eh nur für aufwendige Produktionen (z.B. Avatar, Star Trek, etc...)
Geschaut wird er wenn meine Frau wieder im Lande ist. Schön mit 5.1 und grossem TV bei absoluter Dunkelheit ;)
Danach könnte eig. wieder mal Blair Witch ran ;):twisted: