Seite 464 von 469 ErsteErste ... 364414454462463464465466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 4683
  1. #4631
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Tschick 7 / 10

    Trailer hat völlig falsches Bild davon vermittelt. Toller coming of age Film aus Deutschland. 90 Minuten leichte Unterhaltung, super für einen Sonntag Abend.

  2. #4632
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    The Bad Batch 5/10

    Ziemlich schräger Film, der dermaßen oberflächlich ist. Nicht empfehlenswert.

  3. #4633
    PINTY
    Gast

    Standard

    Nintendo Quest 6/10 (mit Fanboy-Bonus)

    Netter Film/nette Doku über das Old-School Sammeln von einer kompletten Nintendo NES Sammlung.

  4. #4634
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    ES (remastered)

    10/10

    total geiler Film. Viele echt schockende Momente sogar für einen Horrorliebenden wie mich.
    Highlight für mich war eines der Kinder das immer geile Sprüche auf Lager hatte die manchmal unter die Gürtellinie gingen aber dem ganzen viel Witz verlieren haben (Zum Glück!!! Meine Freundin könnte da die Hand etwas entspannen und mir nicht die Beine blutig kneifen)

    Alles in allem ein geiler Film! Freue mich auch Chapter 2

  5. #4635
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich habe den Film "Es" gestern auch gesehen. Mir war er persönlich etwas zu langatmig und teilweise zu klassisch umgesetzt. Aber dennoch eine sehenswerte Umsetzung des Buchs.

  6. #4636
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    The Passenger. Dafür das er so schlechte Kritiken bekommen hat fand ich den echt gut. 8/10

  7. #4637
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Arrival 8/10

    Sehr, sehr gut gemacht! Solltet ihr euch definitiv mal ansehen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #4638
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich habe so einige Filme in der letzten Zeit gesehen, aber hier nie reingeschrieben. Daher kommt jetzt hier mein Sammelpost, etwa in Sehreihenfolge :

    mother!

    Das war so ein spontaner Kinobesuch. Im Radio von dem Film gehört und das er so polarisiert und den musste ich dann auch einfach sehen. Und ja, ich kann definitiv sagen, dass er die Menge spaltet und viele werden den Film hassen. Ich habe mich irgendwie gut unterhalten gefühlt, muss den aber auch kein zweites Mal sehen. Alles ist ziemlich weird und es wird immer schlimmer Die Idee des Films gefiel mir, die handwerkliche Umsetzung war auch sehr gut, allen voran der Sound, wofür sich der Kinobesuch schon gelohnt hat. Gelohnt hat er sich aber vor allem wegen der Zuschauer, die teils ausgerastet sind und immer seltsamer wurden, je seltsamer der Film wurde - was ein großer Teil der Unterhaltung an dem Abend war.

    Insgesamt würde ich 6/10 Punkte vergeben.

    ES

    Natürlich musste ich ES sehen, das Buch und die alte TV-Adaption kenne ich ja auch. Hier wurde ja schon ein wenig was zu dem Film gesagt, ich fand ihn genial. Ein bisschen Coming of Age, viel Horror. Immer wenn eine der Komponenten fast überhand nahm, kam das andere Element. Die Mischung war für mich perfekt, der Film schön düster, brutal und atmosphärisch. Für mich eine der besten Kind-Adaptionen.

    Daher: 9/10 Punkten

    Drive

    Weil ich vor gar nicht allzu langer Zeit Neon Demon geguckt hatte, wollte ich auch Drive vom selben Regisseur sehen. Was soll ich sagen: Was für ein Film. Mit wenig Dialogen, einem perfekten Soundtrack, tollen Schauspielern und Kameraeinstellungen, die Gemälde malen, hat man es hier mit einem wirklich richtig guten Film zu tun. Die Story ist vielleicht ein wenig dünn, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, ich wurde regelrecht in den Film gesogen. Auch das ein Film, der nicht jedem gefallen wird, das Tempo ist schon recht gering, aber ich fand ihn genial.

    Ich muss einfach 10/10 Punkten geben!

    Blade Runner 2049

    Wie habe ich auf diesen Film gewartet! Und dennoch waren die Erwartungen gering, ich war mir sicher, dass niemand an das Original herankommen könnte - und wurde, zum Glück, eines besseren belehrt

    Ein Hammer von Film! Wunderschöne Szenerien, ein toller Cast, perfekter Einsatz von Soundtrack und Soundeffekten und das wohl beste CGI, dass ich je gesehen habe. Nach ersten Trailern fürchtete ich einen Actionabklatsch vom Klassiker, aber der Film nahm sich zum Glück alle Zeit der Welt - er hat ja auch über 2 1/2 Stunden Laufzeit! Es ist wirklich Kunst und ein Meisterwerk von Denis Villeneuve (der mir schon mit Arrival, siehe auch Paulas Beitrag, gefallen hat).

    Blade Runner 2049 ist jedenfalls mindestens so gut wie das Original - und ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde! Die Story ist toll, es werden wieder essentielle Fragen aufgeworfen, und die Bildsprache überwältigend.

    Es ist nur schade, dass es wohl wieder ein Flop an den Kinokassen wird. Aber was will man auch erwarten in Zeiten, in denen Fast & Furios einen 8 Teil spendiert bekommt, Baywatch im Kino gut ankommt und in Deutschland Fack you Göthe 3 anläuft! Für mich ist es jedenfalls der Film des Jahres... Punkt! Es kommt zwar noch Star Wars, aber das kann ich so sagen. Vielleicht sogar mein Film des Jahrzehnts! Ich hatte das Gefühl live einen Klassiker der Filmgeschichte gesehen zu haben

    Aus diesem Grund: 100 von 10 Punkten!

  9. #4639
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ach Thorben, jetzt wo du Blade Runner erwähnst, ich habe neulich das Original gesehen:

    Blade Runner (Original) 8/10
    Super krass, wie die es zu der Zeit hinbekommen haben, solche Effekte in den Film einfließen zu lassen. War echt gut gemacht und irgendwie ist die ganze Thematik auch total faszinierend.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #4640
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja , Arrival ist super, da kam ich sehr positiv überrascht aus dem Kino.

    Es 9 / 10

    Schön nah am Buch, mir noch immer zu kurz, perfekt wäre halt einen Seite mit 10 x 60 Minuten. Einige meiner liebsten Buch momente waren dabei, viele Filler aus dem Buch glücklicherweise aber nicht.

    Hat mir echt gefallen.

Seite 464 von 469 ErsteErste ... 364414454462463464465466 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •