Das war mir schon klar als ich im Dez. in Star Wars war und den Trailer gesehen habe. Auch nen Grund warum ich dann lieber in Assasins Creed gegangen bin.Außerdem "Matt Damon". Das erinnert mich daran mal wieder Team America zu gucken. "Matt Damon"
Ich gucke gern Klassiker und in dem Fall mal nach Jahren Singing in the rain geschaut. Kitsch, Music, Tanz usw. Manchmal steh ich auf so was total. Klassiker eben. 8/10 Außerdem spielt Debbie Reynolds mit, quasi Prinzessin Leias Mama.Beide ja leider im Dezember verstorben.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
03.03.2017, 10:05 #1
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
12.03.2017, 23:18 #2
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hatte Fobi, in der Bahn gibt's immer Filme und zum runterfahren heute nochmals Kino, los geht's
Dope 7 / 10
Witziger Film über die aktuelle Jugend Kultur aus den US Problem Bezirken. Witzig und cool, nix tiefsinniges.
Spotlight 8 / 10
War doch etwas harter Stoff für die Bahn. Die Story hinter den Aufdeckungen des Boston Globes zum Thema Missbrauch in der Kirche. Berechtigter Oscar Film.
Logan 8 / 10
Gut das Deadpool die Tür für R Rated Comic Movies geöffnet hat. Die härtere Gangart und der ernste Ton stehen dem Film gut. Keine typische Comic Verfilmung und auch kein X Men Film. Fand den echt gut, toller Abschluss der Reihe.
Swiss Army Man 6,5 / 10
Typischer kleiner Film. Daniel Radcliffe als Leiche mir Blähungen. Stellenweise witzig, stellenweise tolle Bilder und am Ende echt traurig. Ungewöhnlicher Film, guckt man sicher nicht zwei Mal, ein Mal geht aber.Geändert von XBU Zwobby (12.03.2017 um 23:22 Uhr)