Seite 450 von 469 ErsteErste ... 350400440448449450451452460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 4683
  1. #4491
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Deadpool. 8/10 Hab mich ja doch mal erweichen lassen. War recht witzig. Teils zu viel Klamauk...aber alles in allem ganz Ok. Muss dazu sagen außer Star Wars Comics lese ich keine Comics, somit ist mein Vorwissen auf das Videospiel reduziert.
    Hintergrundwissen hat man dafür allerdings nicht benötigt. Kannte Deadpool auch nur vom Hören-Sagen und es blieb auch nichts unklar.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  2. #4492
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Hintergrundwissen hat man dafür allerdings nicht benötigt. Kannte Deadpool auch nur vom Hören-Sagen und es blieb auch nichts unklar.


    Danke für die Info. Dann habe ich ja nichts falsch gemacht.

  3. #4493
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    ein bisschen mehr Gags kriegt man vllt mit Hintergrund Wissen, sonst passt es schon

  4. #4494
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    Batman vs Superman - geiler Start von DC.
    9/10 - freu mich auf die nächsten Teile von Batman

  5. #4495
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von K4n1ckel Beitrag anzeigen
    Batman vs Superman - geiler Start von DC.
    9/10 - freu mich auf die nächsten Teile von Batman

    echt so gut ? Bist wohl ein Fan ?




  6. #4496
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich wollte es gerade sagen.....da muss man schon Fan sein. Vor allem Ben Ar...leck als Batman? Alter.....nach Christian Bale kann man doch nicht den Typen bringen. Und ich dachte schon der Trailer war schlimm....aber der Film an sich ist noch schlimmer. Aber was hat man auch erwartet nach den letzten Superman Filmen? Und dann noch in Kombination mit Batman.....eher lauwarme Kost. Maximal ne 6-7/10. Meiner Meinung nach.

  7. #4497
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    soviele punkte bekommt er auch nicht... Batman im IronBat Anzug ? Was soll der quatsch. Die letzten drei Teile waren echt geil!




  8. #4498
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Der Spion und sein Bruder 6,5/10

    ich mag Sasha Baron Cohen, gerade für seine Politik Gags aber eben auch für den Fäkal-Humor. Die fake Dokus sind besser aber auch zwei Cocktails und mit Bier im Kino habe ich schon gelacht, ohne Flatrate hätte ich den aber wohl nicht geguckt

  9. #4499
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich wollte es gerade sagen.....da muss man schon Fan sein. Vor allem Ben Ar...leck als Batman? Alter.....nach Christian Bale kann man doch nicht den Typen bringen. Und ich dachte schon der Trailer war schlimm....aber der Film an sich ist noch schlimmer. Aber was hat man auch erwartet nach den letzten Superman Filmen? Und dann noch in Keinem ombination mit Batman.....eher lauwarme Kost. Maximal ne 6-7/10. Meiner Meinung nach.
    So schlecht würde ich ihn auf keinen Fall machen. Afleck auch nicht überhaupt meine Wahl, aber schlecht war er nicht. Und ohne zu Spoilern! Ist kommen bestimmt noch Filme über die letzten 20jahre. Und da freue ich mich drauf. Außerdem über die anderen Charaktere.
    Fand den letzten Superman zwar auch nicht schlecht? Aber der hat sich extrem gezogen und daher auch damals nur ne 6,5-7/10.

    Man muss halt ohne Vorurteile gegenüber dem Schauspieler noch dem letzten Superman rein und am besten auf englisch schauen

  10. #4500
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich habe in letzter Zeit zwei für mich neue Filme gesehen:

    Watchmen - 8/10

    Ich bin ja kein Fan von Superhelden, wie vielleicht hier der ein oder andere wissen dürfte Aber Watchmen fand ich, jetzt bei meinem zweiten Anlauf, echt genial. Letztlich ist es ja irgendwie auch das genaue Gegenteil von einem typischen Superheldenfilm, mit einer coolen Optik und einer noch besseren Story. Klar, ein wenig patriotistischer Müll war da mal wieder drin und die Actionszenen waren etwas übertrieben, aber insgesamt ein echt cooler Film. Beim ersten Mal war ich übrigens eingeschlafen und fand den langweilig, da sieht man mal wieder, dass jeder eine zweite Chance verdient Ein Kumpel will mir jetzt den Graphic Novel geben, bin mal gespannt.

    10 Cloverfield Lane - 8/10

    Vorgestern war ich dann im Kino um mir 10 Cloverfield Lane anzusehen. Ich bin großer Cloverfield-Fan, war mir aber schon vorher bewusst, dass der Film eigentlich nur lose etwas mit dem Namensvetter zu tun hat. Aber wenn J.J. Abrams und Bryan Burk zusammenarbeiten geh ich eh direkt ins Kino Über den Film zu schreiben ist schwer, weil man direkt spoilern könnte. Daher beschränke ich mich mal auf die Art. Als Kammerspiel inszeniert treffen John Goodman und Mary Elizabeth Winstead in einem Bunker aufeinander. Die beiden machen ihre Aufgabe richtig gut und ziehen einen in die Story herein, die mit einigen Wendungen aufwartet. Viel Action sollte man nicht erwarten, wer aber auf Mytery und auch Psychospielchen steht, sollte dem Film eine Chance geben. Abzüge gibt es für das Ende, das unter anderem etwas zu schnell daherkommt und zudem den ein oder anderen sicherlich nicht befriedigen wird - wie man auch an den Reaktionen in dem leider recht leeren Kinosaal sehen konnte. Mir hat er ziemlich gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung - ob indirekt oder direkt!

Seite 450 von 469 ErsteErste ... 350400440448449450451452460 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •