Na ja, aber im Grunde genommen war das nicht wirklich nen Highlight. Von mir hat er das Prädikat "Einmal Ansehen reicht" bekommen. Seichtes Fernseh Vergnügen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
02.07.2014, 06:59 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
16.07.2014, 22:53 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Transformers: Age of Extinction 9,0/10
Ich war heute im Kino geflasht aber auch enttäuscht. Auf der einen Seite war ich der Story schon im Vorfeld recht skeptisch gegenüber. Doch auch nach dem Film sehe ich recht viele Storyschwächen und Logikfehler. Michael Bay hat wohl große Schwierigkeiten bei der Qualitätskontrolle der Story. Die Roboter werden so wie man es schon im dritten Teil versuchte immer mehr vermenschlicht. Sehe ich zwar nicht negativ aber in Anbetracht der ersten Teile auch irgendwie nicht positiv. Ja an sich hat das Universum mit Teil 4 noch einen größeren Schaden genommen als ich es Teil 3 verursacht hat. Zwar ist es eine neu und eigenständige Trilogie spielt aber im gleichen Universum wie 1-3. Daher auch der Abzug von 1,0
Technisch ist es ein Meisterwerk! Unglaublich, was ILM und die anderen Teams Animationstechnisch auf die Leinwand gezaubert haben. Vor allem die Szenen mit dem Riesenmagnet, der so eine Halle zerreißt ist Wahnsinn! Es ist sogar nicht mehr möglich den Unterschied zwischen Real und Virtuell festzustellen. Dazu kommt der fette Sound!!! Krass.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet