Wenn du das Forum im Browser aufrufst ist das ganz normal der Button.
Wenn du Tapatalk nutzt den Beitrag anklicken und dann gibts oben im Auswahlmenü die editierfunktion.
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 4683
-
09.04.2014, 20:39 #4301
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
10.04.2014, 10:10 #4302
- Registriert seit
- 05.01.2014
- Beiträge
- 155
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kk danke
-
13.04.2014, 17:30 #4303
- Registriert seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 566
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lone Survivor
Sehr gut! Jeder der sich für Militär Zeugs interessiert sollte sich den ansehen. Besonders gut sind auch die Gastauftritte des echten Marcus Lutrell.
Ich freu mich schon auf die Verfilmung von American Sniper von Eastwood!
300 Rise of an Empire
Natürlich nicht so gut wie der erste, aber trotzdem n schön schnetzeliger Film
-
14.04.2014, 07:14 #4304
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Thor- The Dark dings bums.....war leider nicht meins. Hat nach dem recht guten ersten Teil und The Avengers nicht meine Erwartungen erfüllen können. Leider nicht mehr als gutes Popcorn Kino 6/10.
Gestern Abend seit langem im TV die Akte Jane. Der kommt immer mal wieder recht gut an. 8/10. Muss man allerdings mögen.
-
14.04.2014, 09:03 #4305
- Registriert seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Insidious I und II:
Ein Horrorfilm von den Paranormal Activity Machern mit etwas mehr Story. Hat alles in allem gut gefallen. 8 von 10 Punkten
Die Bestimmung – Divergent
Ohne Erwartung und zu wissen was mich erwartet (die Damen wollten es schauen) bin ich ins Kino gegangen. Und ich wurde für die Zeit des Films gut unterhalten. Erinnert vom Stil ein wenig an Tribute von Panem. Hat mir ganz gut gefallen. 8 von 10 Punkte
Project X
So ein Party Film von den Hangoover Machern. Für Nebenbei eine ganz gute Sache, war nett und hat auch unterhalten. Am besten mit ein paar Bier dabei, dann reicht es aber auch schon. 7 von 10 Punkten
-
14.04.2014, 12:46 #4306
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.353
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Mein Wochenendprogramm war...
Resident Evil: Retribution - 2/10
Man ist es ja von Resi- und Milla-Filmen gewohnt, dass sie nicht gerade zu den Klassikern zählen. Grauenhafte Dialoge, Story-Sprünge und Sinnlosisgkeiten en masse. Was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet - und die 2 Punkte gibts eh nur für sexy Ladies in hautenger Kleidung und für die geilste Kampfsau mit süßem Überbiss, Michelle Rodriguez
Get the Gringo - 6/10
Endlich mal wieder ein Mel Gibson Film, ein Held meiner Jugend. Mad Max und Lethal Weapon waren einfach genial und in dem Streifen wurde man an Einiges erinnert. Beste Szene mit lächelnden Erinnerungen an alte Tage war das Fangen und Rückwerfen einer Handgrante - sehr nett
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.04.2014, 18:06 #4307
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
Jedesmal wenn ich einen Film schau vergess ichs hinterher es hier zu posten =)
somit mal die letzten Filme der letzten rund 3 wochen...
Ninja - Revenge Will Rise 8/10
Handlung Gut, Scot Adkins TOP, Kampfchoreografie Sehr Gut, Bild/Sound Gibt nichts auszusetzen.
Ninja - Pfad der Rache 9/10
Handlung Besser/Verwickelter als Ninja RWR, Scot Adkins mal wieder TOP!, Choreografie Hammer, Bild/Ton super (klasse Farben und Knackscharf!)
Shark Night 3D 7/10
Der gehört zu den besseren Filme diesen Genres. Story nichts neues aber auch nicht zu flach, Schauspieler ordentlich, Bild/Ton Habs in 3D gesehen, meinen ersten Film auf dem Heimischen TV in 3D, und war sehr positiv überrascht! Schärfe und Kontrast trotz der 3D Brillen einwandfrei und die Unterwasserszenen waren schon klasse!
Herr der Ringe 1-3 10/10
Schande über mein Haupt, ich habe bis vor rund 2 Wochen noch keinen einzigen HdR Teil gesehen. Die stehen zwar schon ewig als BD im Regal aber bin nie dazugekommen mich mal 3 Stunden hinzusetzen und die Teile zu genießen.
Aber ich glaub ich muss keine Großen Worte darüber verlieren, einfach nur genial!
Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise 9/10
Auch hier, steht schon lange im Regal, aber vor kurzem erst angeschaut. Leider hab ich ihn eine Woche zufrüh gesehen, denn da war der neue 3D Fähige TV noch nicht geplant, sonst hätt ich mir die 3D version angeschaut.
Dennoch gigantisches Bild, tolle schauspieler. Der Bilbo kann auf jedenfall mit Frodo und Co mithalten.
Leider ist die Story ein wenig dünn für 3 Stunden filmmaterial, trotzdem wurde er keine sekunde langweilig.
Underwold 1 9/10
Ähnlich wie bei HdR, alle 4 Teile stehen schon ewig rum und neulich erst angeschaut.
Ich bin ohne große erwartungen rangegangen und hab mir auch die handlung/trailer/klappentext nicht durchgelesen, wollte mich hier überraschen lassen. Und überrascht wurde ich! Und zwar im positiven sinne. Tolles Setting, tolle Story, tolle Kate (). Hat auf jedenfall lust auf die folgenden teile gemacht!
Underworld 2 10/10
Für mich der Beste Teil der Reihe! Man merkt hier deutlich das größere Budget, das mehr an Effekten und CGI! Dennoch wurde es im Rahmen eingesetzt, sodass es nicht zu aufgesetzt wirkte. Hier fand ich die Umsetzung, sowie Bild/Sound qualitäten noch um nen Tick Besser als bei Teil 1. Kate macht auch hier wieder eine erstklassige Figur, in jeglicher hinsicht =)
Underworld 3 8/10
Sehr guter, aufschlussreicher Film über die Vorgeschichte von Underworld. Setting passte, Lucien macht einen ordentlichen Job und auch die ganze Umsetzung ist gelungen. Leider etwas kurz geraten mit den knapp 80 mins. Dennoch wurd ich gut unterhalten. Dass Kate hier nicht dabei ist machte mich zu Beginn etwas stutzig, wirkte sich aber im Laufe des Films keineswegs negtativ aus. Ich sag mal so, bei der Sonya kann man (ähnlich) wenig wegschauen =)
Underworld 4 7/10
Leider wie erwartet der schlechteste Teil, aber dennoch brauchbar. Handlung fand ich etwas mau, aber die pure Action, Kate, Bildqualität und Action machten ihn trotzdem gut.
-
14.04.2014, 18:12 #4308
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.353
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nette Filme schaust Du, die Underworld's habe ich auch alle immer gerne gesehen, auch wenn sie was schwächer wurden. Aber die Ninja-Reihe kenne ich ja noch gar nicht... obwohl ich auf sowas auch stehe, auch wenn ich viel Schund dabei gesehen habe, aber alle Jackie Chan's Steven Seagal oder OngBaks gehören auch zu meinem Repertoire. Aber von den Ninja-Dinger habe ich noch nix gesehen... kamen scheinbar auch noch nicht auf Sky oder so, sonst wäre mir das mal untergekommen, denke ich.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.04.2014, 08:11 #4309
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
Danke,
Ja die wurden rech wenig promoted das ist richtig, gehören aber in dem Martial Arts bereich zu den top filmen!
Der erste Ninja ist in DE geschnitten, da hab ich zur Black Edition aus Österreich gegriffen. Die kostet im netz überall rund 20 € (und ist in DE sogar indiziert), naja ich habs für 9.99 € in einer Libro Filiale gekauft, da ich sowieso in Österreich Tanke und der Libro 100 Meter weiter ist. (Am Rande. Ich fahre morgen wieder Tanken und könnte ein paar exemplare mitnehmen, falls a) wer interesse hätte, und b) es noch welche gibt. )).
Und der 2. gibts meines wissens auch uncut in DE.
Beide überzeugen mit einer grandiosen choreografie. Man merkt sofort, dass dort echte Martial Arts Kämpfer (Scot Adkins, und die anderen Hauptdarsteller =) ) alle stunts und kampfszene selber ohne jegliche Kabel oder CGI machen.
Wenn du OngBak, Undisputed, Underground Fighter, Romeo Must Die / Born To Die usw. magst, wirst du die beiden Ninja teile lieben =) denn da hast auch noch ne richtig gute story nebst den super schauspielern ;-)Geändert von xXric1993Xx (15.04.2014 um 08:15 Uhr)
-
15.04.2014, 09:12 #4310
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Da ja der zweite Hobbit jetzt raus kam, gestern auch noch mal den ersten angeschaut. Und heute ist dann Smaugs Einöde dran. Wie auch beim letzten mal 9/10. Ich finde das HDR"Universum" einfach episch. Und es wurde in den Filmen einfach Klasse umgesetzt, wobei mir natürlich einige Sachen fehlen aus den Büchern. Aber ist ja immer so.......