Seite 402 von 469 ErsteErste ... 302352392400401402403404412452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 4683
  1. #4011
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Black Death BD 10/10
    joa da kann man nicht viel sagen außer: "alles richtig gemacht"! super stimmung, klasse story, sehr gute schauspielerische leistungen, und war alles drin was man will!
    OMG, ich hoffe, du meinst hier nicht den Film von 2010 mit Sean Bean in der Hauptrolle...
    Der hat von mir 'ne 3/10 bekommen - fand den richtig, richtig schlimm...

  2. #4012
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    lol, doch genau den meine ich. so sieht man wieder wie geschmäcker auseinander gehen können...



  3. #4013
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    End of Watch 3/10

    Was haben die sich dabei nur gedacht . Jake Gyllenhaal und Michael Peña spielen ihre Rollen eigentlich ganz gut, aber der Rest vom Film ist einfach nur zum Kopfschütteln. Er ist mit knapp 2 Stunden einfach viel zu lang, einige Szenen hätte man komplett streichen können und das "wir-drücken-jetzt-mal-ordentlich-auf-die-Tränendrüsen" Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Ein Copthriller, dessen enormes Potenzial leider einfach verspielt wurde. Schade.

  4. #4014
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ja aber ich hab speziell diese Sache schon lange verfolgt und bei den bereits gesehenen Sachen war ich mir sicher dass das nicht in die Hose geht.
    Bei den Amis kommt der Film ja atm sehr gut an.
    das der sehr gut ankommt würde ich mal nicht sagen, eher durchwachsen.

    aber mal abwarten.

  5. #4015
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmm ich lese bisher nur sehr gute Sachen und Kritiken.
    Is ja ned mehr lange.

    Gestern geschaut:

    Resident Evil:Retribution 7/10

    Kann man mal schauen mit paar Leuten und paar Bier :-)

    Ralph reichts 9/10


    Sehr guter Animationsfilm.



  6. #4016
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU noisecore Beitrag anzeigen
    das der sehr gut ankommt würde ich mal nicht sagen, eher durchwachsen.

    aber mal abwarten.
    Sehe ich anders. Auf IMDB hat er schon 7,3. Ist sehr gut für das Genre und viele Kritiker sehen das Remake ähnlich. Aber klar, die typischen Kritiker, die alles schlecht reden, gibt es immer.
    MIA SAN TRIPLE

  7. #4017
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Black Death ist ein guter film das Problem ist eher er muss verstanden werden wie Valhala Rising. Der Mainstream gucker wird diese Filme nicht gut finden ^^.

    End of Watch 7/10 viele hochs und viele ups aber alles in allem ein sehr Interessanter Film.

    Posession 8/10 abgefahren wie gut das kleine Mädchen spielt und trotz einiger üblicher Klischees sehr gruselig. Oldscool Horror.

    Silent Hill Revelation 7/10 als Fan hat der Film nen Bonus, bin beim gucken extrem gespalten gewesen, Teil 1 war eine fast perfekte Verfilmung. Hier wurde viel Potential verballert.

  8. #4018
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Black Death ist ein guter film das Problem ist eher er muss verstanden werden wie Valhala Rising. Der Mainstream gucker wird diese Filme nicht gut finden ^^.
    das ist richtig, man darf ihn nicht einfach nur übern bildschirm flimmern lasse ohne interesse an den hintergründen dieser zeit zu haben.
    valhala rising wird wohl in den nöchsten tage von mir begutachtet =)


    Edit:

    Valhalla Rising BD 12/10

    aufgrund dessen wie ich andere filme bisher bewertet habe, muss ich hier mehr als 10 punkte geben, weil das einfach ein ausergewöhnlich atemberaubender film ist.

    man muss sich darauf einlassen und mitreißen lassen, sonst kann man durchaus sehr schnell die lust verlieren.
    die geschichte kann mit nur einem satzt gesagt werden: "Ein Mann, der durch 4 stadien seines lebens schreitet, um seinen schicksal zu folgen."
    ein solche unglaublich eindrucksvolle kameraführung mit atemberaubenden bildern, wo jede sekunde die gezeigt wird spektakulärer als die vorherige ist. untermalt wird dies mit einer gigantischen soundkulisse, die ich vorher noch bei keinem anderen film erlebt habe (im bezug auf bildnerische unterstützung).
    vorallem wenn man mitfühlt, sich seine eigene deutung des films auslegt und ständig mit dem hauptdarsteller ist, kann ich getrost sagen, dass dies ein meisterwerk ist, das soviel tiefgang hat, wie 90% der andere filme heutzutage nicht haben.


    EDIT:

    Machine Gun Preacher BD 8/10
    wenn der erste teil des films genauso tiefgängig und überzeugend gewesen wäre, hätte er ne 10 bekommen.
    es ist echt schrecklich wenn einem mal wieder vor augen gehalten wird wie die lebenssituationen in anderen gegeneden der erde ausschauen. und dass ein mann jahrelang diesen kampf anderer menschen zu seinem eigenen macht, sein ganzen vermögen für hilsbedürftige menschen spendet und selber mit anpackt ist sehr bemerkenswert. zumal das eine wahre begenheit ist, und sozusagen dass "lebenswerk" eines mannes (Sam Childers) portraitiert.
    Geändert von xXric1993Xx (19.04.2013 um 12:10 Uhr)



  9. #4019
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Noobz - Gamer Over 7/10


    Wenn man einen Bezug zu Gears und zur Xbox hat, ist der Film echt ganz lustig. Vor allem die ganzen Gears Sachen, die man da so sieht und sich selbst dann wiederfindet. ^^ Aber alles in allem war er jetzt nicht richtig geil und auch nicht richtig witzig. Gab keine Stelle, die mich irgendwie mitgerissen hat.

  10. #4020
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich konnt mir den Film nicht komplett geben....fand den einfach nur peinlich und mega unlustig.



Seite 402 von 469 ErsteErste ... 302352392400401402403404412452 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •