Seite 381 von 469 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4683
  1. #3801
    GremlinCro
    Gast

    Standard

    Ich bin Nummer 4. 7/10

    Ich fand ihn ganz gut.

  2. #3802
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    The Dark Knight Rises 10/10

    Was soll ich sagen? Ich hab in meinem Leben noch nie 10/10 vergeben, aber ich bin gezwungen TDKR diese 10 Punkte zu geben. TDK war mMn mit Inception der beste Film die letzten 15 Jahre. Beiden haben von mir 9 Punkte bekommen und ich muss und gebe mit Freude hier die 10.

    Für mich als Batman-Nerd waren die vielen Überraschungen und Wendungen für mich vorhersehbar. Aber das versaute mir den Film nicht. Oh mann, der Film ist einfach der Kracher. Vielleicht schreibe ich noch ein Review dazu, habe aber nicht wirklich Zeit dafür aktuell... Also Film ansehen Leute!!!
    MIA SAN TRIPLE

  3. #3803
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Midnight Run mal wieder gesehen. Macht immer wieder tierisch Bock!

  4. #3804
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Underworld Awakening 6/10



    schlechtester Film der Reihe aber guter Sound und gute 3D Effekte.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #3805
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    The Dark Knight Rises 10/10

    Was soll ich sagen? Ich hab in meinem Leben noch nie 10/10 vergeben, aber ich bin gezwungen TDKR diese 10 Punkte zu geben. TDK war mMn mit Inception der beste Film die letzten 15 Jahre. Beiden haben von mir 9 Punkte bekommen und ich muss und gebe mit Freude hier die 10.

    Für mich als Batman-Nerd waren die vielen Überraschungen und Wendungen für mich vorhersehbar. Aber das versaute mir den Film nicht. Oh mann, der Film ist einfach der Kracher. Vielleicht schreibe ich noch ein Review dazu, habe aber nicht wirklich Zeit dafür aktuell... Also Film ansehen Leute!!!
    Fanboybrille an: 9/10 gut Inszeniert aber

    Fanboybrille aus: 8/10 Nolans enttäuschendster Film, was hier an Potential verballert wird tut fast im Kopf weh. Nach dem düsteren The Dark Knight hätte man alles zu einem gigantischen ganzen zusammenführen sollen. Leider gelingt das trotz 4 Jahren Leinwandabwesenheit nicht. Zumindest nicht ganz. Achtung massive Spoiler zu allen Batman Filmen

    Zu Bane
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Bane 
    [spoiler]hier wird das meiste Potential verschenkt, der erste Zweikampf ist fast spürbar so das man als Batman Fan und Bane Fan deutlich mitfiebern kann. Das er Batman besiegt ist fast klar. Leider darf Bane danach nicht richtig auf den Putz hauen. Man hätte ihn hier trotz seines gestählten Körpers auch Intelligent darstellen können was er nun mal in den Comics ist. Der Endkampf mit Batman ist für mich ein Witz gewesen. Hätte mir hier einen epischen Kampf gewünscht stattdessen darf Batman 3 Monate trainieren und besiegt Bane ganz locker
    [/SPOILER]

    Die Freigabe
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: freigabe 
    [spoiler]leider tut die Freigabe ab 12 dem Film nicht gut. Die harten Szenen aus dem off sowie auch der Tod einiger Polizisten ist durch ruckelige Schnitte dramaturgisch schlecht umgesetzt. Jokers Messer Szene war im Vorgänger die einzige die ähnlich war nur dort störte es nicht da man es kaum bemerkte. Hier passiert es ständig. Natürlich man kann es sich denken aber das nimmt den Film und auch Bane seine härte
    [/SPOILER]

    Der Bürgermeister
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: bürgermeister 
    [spoiler]der Tod des Bürgermeisters hätte mich mehr getroffen wenn ihn Bane auf dem Feld die Knochen gebrochen hätte anstatt ihn in einer 3 sekunden Explosion zu verblassen, sehr schade
    [/SPOILER]

    Action
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: action 
    [spoiler]wuchtig Inszeniert und tolle Kamera arbeit aber auch hier ist für ein Finale einfach zu wenig drin gewesen. Epischer Endkampf, mehr Bane Action, auch die besagte Flugzeugentführung ist nicht so kolossal wie versprochen. Inception Hotel Szene war da deutlich wuchtiger
    [/SPOILER]

    Story
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: story 
    [spoiler]Die Story ist durchdacht aber leider verschenkt man auch hier Potential weil man Bane als Anarcho verrückten darstellt. Eine Bombe die man ewig nicht zündet um Batman zu foltern ? WTF wozu man ? Talia hasst ihren Vater aber weil Batman ihn getötet hat muss sie sich rächen. Man hätte Batman gebrochen auf die Strasse schleppen können und alles in die Luft jagen. Batmans Wut hätte man besser ausleuchten können. Hätte mir gewünscht das Bane vielleicht kleine Kinder hätte hängen lassen einfach einen drastischeren, schonungsloseren weg um Batman/Wayne zu schaden. Vielleicht sogar einen tragischen Tod von Alfred. Damit seine Wut logischer wäre. Im Vorgänger war dies perfekt gelöst mit dem Tod von Rachel eine Szene die einen weggebombt hat.
    [/SPOILER]

    Ja ich weiss das ist meckern auf sehr hohen Niveau aber da ist Nolan selber schuld. Alles in allem ein genialer Film, genialer Score und auch Banes stimme und seine kälte in den Augen ist genial. Leider fehlt mir da der Mut zur schonungslosen Konsequenz vielleicht hat das Studio zuviel druck gemacht zwecks Freigabe und weiteren Filmen...... vielleicht hat Nolan samt Drehbuchautoren zum ersten mal nicht geschafft was man erwartet hat.

  6. #3806
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    The Dark Knight rises 10/10

    Episch. Episch und noch mal episch! Spitzen Abschluss der Trologie.

    @Nebulah: interessante Denkansätze. Ich persönlich fande Bane sehr gut. Ähnlich gut wie den Joker. Bane hat echt gute Ideen.
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Spoiler 
    Das mit Talia kam mir auch sehr komisch vor.


    Aber am Ende hatte ich ein Grinsen drauf.

    PS: Sogar in meiner kleinen Kleinstadt haben die 30 Hanseln Applaus gegeben...

    Edit by lasgo: Spoiler eingesetzt...
    Geändert von XBU lasgo (02.08.2012 um 14:10 Uhr)

  7. #3807
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Also Nebulas ansätze kann ich verstehen aber bei der Vergabe von 10/10 kann ich das nicht nachvollziehen...
    Habe mir die Komplette Batman Trilogie in der Preview reingezogen, habe also nochmal jeden Teil in Kinoformat erleben können und muss einfach für mich sagen das The Dark Knight Rises der schwächste Teil der Reihe für mich ist. Bin ein riesen Nolan Fan aber hier wurde so, so viel Potenzial verschenkt . Teil 1 ist butterweich in Teil 2 übergegangen aber Teil 3 war alles zu schnell zu unvollendet.

    Bane
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: klick 
    Fand ich in den Comics immer sehr cool! Der Epilog fängt auch klasse an aber was soll das dann alles danach? Die Stimme anfangs ziemlich cool wurde so nervtötend gegen Ende...


    Story
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: klick 
    dieser Anfang mit 8 Jahre später? War so verwirrend und komisch Batman ist doch laut TDK so viel Stärker und Besser er kann es ertragen und warum krepelt er da so rum? (türlich Rachel ist tot aber so...)


    Mein großes Problem wird gewesen sein das ich zu hohe Erwartungen hatte, während des ganzen Films saß ich da und dachte mir "ist das wirklich alles?".
    Geändert von EGOIST32 (31.07.2012 um 22:03 Uhr)

  8. #3808
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ok, da hat man wirklich verschiedene Denkweisen.

    Ich persönlich finde das Batman ein Weichei ist. Aber Nolan und Bale haben mir einen echt annehmbaren Batman gegeben. Naja, bin auf die Tatsache, dass Batmans Synchronstimme teils lächerlich wirkt.

    In Rises habe ich eigentlich gar keine Erwartungen gesetzt. Somit konnte ich nicht enttäuscht werden. Ich war glücklich, weil der Film einfach vieles so "kliescheehaft" und "patriotisch" dargestellt hat. Ich stehe auf solch "übertriebenen" Mist. Mehr mit einem zwinkernden Auge.

  9. #3809
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Es wurde einfach eine Unmenge an Potential verballert. Allein die total billigen Abgänge der Antagonisten. Der Rest steht im Spoilern oben. Am Ende bleibt ein geiler Film aber er ist unrund sowie stellenweise sogar etwas holprig, schade.

  10. #3810
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ted

    Sehr sehr lustig, genau so muss eine Komödie sein Einfach zum Brüllen gewesen, dabei aber nicht mal so komplett dämlich und niveaulos wie manche Trash-Komödien, sondern ein richtig guter Film einfach.

    Freut euch auf die allerletzte Filmsekunde, genau mit so einem Lacher muss man so einen Film beenden. Sehr zu empfehlen

    9/10
    ........................

Seite 381 von 469 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •