Seite 353 von 469 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 4683
  1. #3521
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Muss mal wieder 'ne Menge nachholen



    Real Steel - Stahlharte Gegner

    Hat mir sehr gut gefallen. Die Kämpfe sind äußerst gut dargestellt, auch der ein oder andere Lacher ist dabei.

    Die drei Hauptdarsteller harmonieren hervorragend, da stimmt die Chemie. Hugh Jackman find ich sowieso klasse.

    9/10

    _______

    Krieg der Götter

    Kann man gut sehen. Kein Überhammer, wird auch nicht sehr lange im Gedächtnis bleiben, aber gute kurzweilige Unterhaltung ist geboten.

    Bisschen viel CGI-Blut. Wer's mag, ok. Finde Kunstblut dann doch "ansehnlicher"

    7/10

    _______

    Gantz

    Kurz zur Story: zwei junge Männer, ehemals Schulfreunde, treffen sich nach langer Zeit in der U-Bahn-Station wieder. Beim Rettungsversuch eines auf die Gleise gefallenen Betrunkenen werden sie beide vom Zug erfasst.
    Anstatt zu sterben tauchen die beiden aber in einem weißen Raum mit einer großen mysteriösen Kugel namens "Gantz" auf, zusammen mit anderen scheinbar Gestorbenen.

    Gantz schickt sie auf Alienjagd. Für jeden toten Alien gibt es Punkte, mit denen man sich später bspw. das Leben wiedererkaufen kann.

    Ist eine Manga/Anime-Umsetzung. Sehr gute Sci-fi-Action. Hat mir ähnlich gut gefallen wie die Death Note-Realfilme und braucht sich von der Action her auch nicht allzu sehr vor Hollywood & Co. zu verstecken.

    Für Japan/Manga/Anime/Sci-fi-Fans empfehlenswert.

    8/10

    _______

    Drachenzähmen leicht gemacht

    Super Animationsfilm, Pixar und Dreamworks enttäuschen einfach nie. Genauso unterhaltsam wie die anderen Animationsfilme, ein kleiner Twist am Ende hat mich noch positiv überrascht.
    Schönes Setting mit den Wikingern und Drachen.

    9/10

    _______

    In Time

    Pluspunkt gibt's direkt mal fürs interessante und originelle Konzept. Leider wurde zu viel Potenzial verschenkt.

    War für mich ähnlich wie bei Kampf der Titanen. Während dem Schauen noch ganz unterhaltsam, fallen einem nach dem Film einige Szenen auf, die mehr oder weniger dämlich waren.
    Das Ende war auch nicht so toll, insgesamt nicht so berauschend. Hat leider auch kaum Wiedersehwert.

    5/10

    _______

    Sieben Leben

    Die Idee ist nett, die überraschende Wendung kann man aber leider vorher schon erahnen. Dann hat der Film nicht mehr so viel zu bieten. Leider auch sehr langatmig.

    6/10

    _______

    X-Men: Erste Entscheidung

    Sehr gut, hat mir echt prima gefallen. Michael Fassbender (der junge Magneto) ist ein großartiger Schauspieler, James McAvoy hat mir auch sehr gut gefallen.

    Tolle Action und scheinbar tolles Prequel zu den X-Men-Filmen. Hab die leider bis auf Wolverine nicht gesehen (bzw. schon ewig her), werd die Trilogie aber jetzt nachholen.

    9/10

    _______

    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Ein kleines Meisterwerk. Der Film kommt teilweise mit wenigen Dialogen aus, die Atmosphäre ist aber trotzdem grandios. Wall-E und seine Traum"frau" bringen mit einer Hand voll Worten insgesamt sehr viel Stimmung rüber.

    Must-see!

    9/10

    _______

    Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

    Genauso gut wie der erste, Robert Downey jr. und Jude Law bringen das kongeniale Detektivenpärchen gut rüber und harmonieren toll. Auch wieder viel Witz dabei.

    Das Setting sagt mir allgemein nicht so sehr zu, daher ein wenig Punktabzug.

    7/10

    _______

    The Joneses

    Heute per Zufall auf Sky gesehen. Die Joneses (Plural von Jones) sind keine echte Familie, sondern Verkaufsmakler, die vor ihrer neuen Nachbarschaft bei jeder Gelegenheit mit ihren Luxusgütern herumprahlen sollen, damit diese die Produkte auch kaufen.

    Interessante Idee. Kenne David Duchovny bisher nur aus Californication, aber hier harmoniert er gut mit Demi Moore.

    Leider wurde auch hier Potenzial verschenkt. Aus dem Plot hätte man mehr machen können, habe hier auf eine Wendung gegen Ende hin oder allgemein ein dramatisches Ende gewartet. Stattdessen wurde sich für das 08/15-Standard-Happy End entschieden. Schade!

    Kann man sich aber mal anschauen

    6/10

    _______

    Die Legende der Wächter

    Sehr guter Animationsfilm. Ein klein wenig erwachsener als die meisten anderen, die Blu-ray-Qualität ist bei dem Eulengefieder einfach gigantisch.

    Kleiner Geheimtipp, ist ja nicht ganz so bekannt wie andere Animationsfilme.

    9/10
    ........................

  2. #3522
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Kill the Boss 8/10

    Mal wieder eine rattenscharfe Komödie und das nicht nur wegen Jennifer Anniston - wer es etwas derber mag und gerne mal auch über nicht offensichtliche Dinge lachen mag muss den Film einfach sehen. Absolut klasse wie hier drei charaktäre zu einem zusammengefasst werden.....

    Derzeit bundesweit bei Saturn als BD für 14,99€
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3523
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    904
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Kill the Boss 8/10

    Mal wieder eine rattenscharfe Komödie und das nicht nur wegen Jennifer Anniston - wer es etwas derber mag und gerne mal auch über nicht offensichtliche Dinge lachen mag muss den Film einfach sehen. Absolut klasse wie hier drei charaktäre zu einem zusammengefasst werden.....

    Derzeit bundesweit bei Saturn als BD für 14,99€
    Kostet aber Bundesweit nur 12,99€

    Kill the Boss - - Saturn - Soo! Muss Technik

    @ Topic:

    Picco [Blu-ray] - 9/10

    Richtig guter Film! Wer auf deutsche Filme steht, die einen ernsten Hintergrund haben sollte sich diesen hier angucken!
    Geändert von xSoRx N1GHTM4R3 (06.01.2012 um 15:20 Uhr)

  4. #3524
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    New Kids Nitro 4/10

    erstmal vorab: so einen sinnlosen Film habe ich noch nie gesehen mongo
    .. ich wusste zwar was mich erwartet, (die Clips hab ich gesehen) aber teilweise habe ich mich so krass gelangweilt und die Witze waren auch total abgenutzt. Einige lacher waren dennoch dabei... aber den Humor finde ich nach dutzenden male echt abgenutzt und langweilig.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  5. #3525
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hangover 2 9/10

    Mir und meiner Frau hat der Film deutlich besser gefallen als der erste Teil was aber nicht heisst dass der erste Teil schlecht war.
    Hab einfach weniger erwartet umso grösser war die Überraschung.



  6. #3526
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Final Destination 5 - 8/10

    Nach den seeeeehr bescheidenen beiden Vorgängern endlich wieder ein guter Teil. Die Kills sind für eine FSK 18 Freigabe heftig und vor allem das Ende ist episch. Zum Ende nur soviel: Der Kreis schließt sich.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #3527
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Hangover 2 8/10


  8. #3528
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Final Destination 5 - 8/10

    Nach den seeeeehr bescheidenen beiden Vorgängern endlich wieder ein guter Teil. Die Kills sind für eine FSK 18 Freigabe heftig und vor allem das Ende ist episch. Zum Ende nur soviel: Der Kreis schließt sich.
    3d oder normal?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  9. #3529
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Unstoppable - Außer Kontrolle

    Ich fand ihn sehr spannend, hat mich gut unterhalten. Auch einige lustige Szenen dabei

    Kann man auf jeden Fall mal anschauen. Tat dem Film gut, dass er unter 100 Minuten Laufzeit hat. Lieber so und spannend als ein längerer Film, der sich dann zieht und seine Längen aufweist.

    7/10
    ........................

  10. #3530
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Rango 9/10

    Sehr witzig. Nicht "unbedingt" was für die kleinen. Aber ich habe echt köstlich gelacht. Allein das Setting, Fantasie und "Johnny Depp" machen diesen Film herlich schön. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die "Grafik" es sah verdammt realistisch aus und super animiert. Nicht diesen Comic Effekt. Spitze!!!

    127 Hours 7/10

    Spannend und gut erzählt. Ich persönlich kann mir aber das Ende nicht selbst vorstellen. Kann man wirklich so "fertig" sein? Naja, gute One Man Show. Allerdings hat mir Buruied da besser gefallen.

Seite 353 von 469 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •