Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Muss mal wieder 'ne Menge nachholen



    Real Steel - Stahlharte Gegner

    Hat mir sehr gut gefallen. Die Kämpfe sind äußerst gut dargestellt, auch der ein oder andere Lacher ist dabei.

    Die drei Hauptdarsteller harmonieren hervorragend, da stimmt die Chemie. Hugh Jackman find ich sowieso klasse.

    9/10

    _______

    Krieg der Götter

    Kann man gut sehen. Kein Überhammer, wird auch nicht sehr lange im Gedächtnis bleiben, aber gute kurzweilige Unterhaltung ist geboten.

    Bisschen viel CGI-Blut. Wer's mag, ok. Finde Kunstblut dann doch "ansehnlicher"

    7/10

    _______

    Gantz

    Kurz zur Story: zwei junge Männer, ehemals Schulfreunde, treffen sich nach langer Zeit in der U-Bahn-Station wieder. Beim Rettungsversuch eines auf die Gleise gefallenen Betrunkenen werden sie beide vom Zug erfasst.
    Anstatt zu sterben tauchen die beiden aber in einem weißen Raum mit einer großen mysteriösen Kugel namens "Gantz" auf, zusammen mit anderen scheinbar Gestorbenen.

    Gantz schickt sie auf Alienjagd. Für jeden toten Alien gibt es Punkte, mit denen man sich später bspw. das Leben wiedererkaufen kann.

    Ist eine Manga/Anime-Umsetzung. Sehr gute Sci-fi-Action. Hat mir ähnlich gut gefallen wie die Death Note-Realfilme und braucht sich von der Action her auch nicht allzu sehr vor Hollywood & Co. zu verstecken.

    Für Japan/Manga/Anime/Sci-fi-Fans empfehlenswert.

    8/10

    _______

    Drachenzähmen leicht gemacht

    Super Animationsfilm, Pixar und Dreamworks enttäuschen einfach nie. Genauso unterhaltsam wie die anderen Animationsfilme, ein kleiner Twist am Ende hat mich noch positiv überrascht.
    Schönes Setting mit den Wikingern und Drachen.

    9/10

    _______

    In Time

    Pluspunkt gibt's direkt mal fürs interessante und originelle Konzept. Leider wurde zu viel Potenzial verschenkt.

    War für mich ähnlich wie bei Kampf der Titanen. Während dem Schauen noch ganz unterhaltsam, fallen einem nach dem Film einige Szenen auf, die mehr oder weniger dämlich waren.
    Das Ende war auch nicht so toll, insgesamt nicht so berauschend. Hat leider auch kaum Wiedersehwert.

    5/10

    _______

    Sieben Leben

    Die Idee ist nett, die überraschende Wendung kann man aber leider vorher schon erahnen. Dann hat der Film nicht mehr so viel zu bieten. Leider auch sehr langatmig.

    6/10

    _______

    X-Men: Erste Entscheidung

    Sehr gut, hat mir echt prima gefallen. Michael Fassbender (der junge Magneto) ist ein großartiger Schauspieler, James McAvoy hat mir auch sehr gut gefallen.

    Tolle Action und scheinbar tolles Prequel zu den X-Men-Filmen. Hab die leider bis auf Wolverine nicht gesehen (bzw. schon ewig her), werd die Trilogie aber jetzt nachholen.

    9/10

    _______

    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Ein kleines Meisterwerk. Der Film kommt teilweise mit wenigen Dialogen aus, die Atmosphäre ist aber trotzdem grandios. Wall-E und seine Traum"frau" bringen mit einer Hand voll Worten insgesamt sehr viel Stimmung rüber.

    Must-see!

    9/10

    _______

    Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

    Genauso gut wie der erste, Robert Downey jr. und Jude Law bringen das kongeniale Detektivenpärchen gut rüber und harmonieren toll. Auch wieder viel Witz dabei.

    Das Setting sagt mir allgemein nicht so sehr zu, daher ein wenig Punktabzug.

    7/10

    _______

    The Joneses

    Heute per Zufall auf Sky gesehen. Die Joneses (Plural von Jones) sind keine echte Familie, sondern Verkaufsmakler, die vor ihrer neuen Nachbarschaft bei jeder Gelegenheit mit ihren Luxusgütern herumprahlen sollen, damit diese die Produkte auch kaufen.

    Interessante Idee. Kenne David Duchovny bisher nur aus Californication, aber hier harmoniert er gut mit Demi Moore.

    Leider wurde auch hier Potenzial verschenkt. Aus dem Plot hätte man mehr machen können, habe hier auf eine Wendung gegen Ende hin oder allgemein ein dramatisches Ende gewartet. Stattdessen wurde sich für das 08/15-Standard-Happy End entschieden. Schade!

    Kann man sich aber mal anschauen

    6/10

    _______

    Die Legende der Wächter

    Sehr guter Animationsfilm. Ein klein wenig erwachsener als die meisten anderen, die Blu-ray-Qualität ist bei dem Eulengefieder einfach gigantisch.

    Kleiner Geheimtipp, ist ja nicht ganz so bekannt wie andere Animationsfilme.

    9/10
    ........................

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •